Quatschecke

      Naja... aber das :sick: smiley dahinter :wink:.

      Sie wird 3... Freizeitpark - wollten wir machen, wenn ich meinen Führerschein hab - dann gehts ab irgendwo hin :D. Aber da ich den bis zum 6.7 noch nich hab - wird dat nüscht. :think:.
      Ich guck mir mal gleich den Link an - danke.. :).

      PS. : Is allet zu groß 128 wäre ein Zelt für sie :D - sie hat grad mal 104. :wink:. Naja, ik find schon irgendwann ein Trikot :), dass sollte ja nicht ihr Geburtstagsgeschenk sein :).
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

      Den :sick: hab ich genommen weil mir ja schon fast schlecht vor lauter Aufregung war so hab ich mitgezittert. Und gerade gewinnt Italien so`n bißchen gegen die Ukraine.

      3 wird sie. Ja was schenkt man da. Ist schwer irgendwie, da grauts mir schon was ich meinen Nichten mal schenken werd wenn sie so alt werden. Irgendwie geht da nichts anderes außer Stofftiere und Spielsachen. Aber die häufen sich ja jetzt schon in Massen an und die eine ist gerade mal 1 1/2 jahre und die jüngste 3 Monate
      :lol: dann sach mir das doch vorher - dann zieh ich natürlich alles zurück und rutsch auf Knieen vor dir :).

      Ja, weißte - ich hab von Anfang an gesacht, dass meine Tochter nicht in Spielsachen ersticken soll - denn es ist nunmal so, dass sie zuviel hat - und kaum damit dann spielt, weils uninteressant ist.
      Aber was machen die Omis ? Schenken, schenken, schenken - und ich kann schlecht dem Kind dass dann wieder aus den Fingern reißen und sagen "nein, darfst du nicht".
      Und im Endeffekt hab ich jetzt den Salat.. was soll ich ihr großartig schenken ? Spielzeug.. pff.. nie im Leben - da hat sie mehr als genug. Wahrscheinlich gehen wir in den Zoo - sie liebt ja Tiere. Und am Freitag gehen wir dann schwimmen und Samstag wird dann gegrillt bei meinen Eltern.

      :lol: mir is grad was passiert - das werdet ihr nicht glauben.. rofl.. DOREEEN - wo bischt du nur wieder ? Nur wieder bei André, häää ? :naughty: und mich vergessen ? :naughty: :naughty: :naughty:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Och, du, dass is wieder so dumm, dass es verrückt + lustig ist.. :D. Ik schreib dir das lieber per PN :D - und danach geh ich pennen - morgen hab ik noch ne Fahrstunde :rolleyes:. Und ik hab jetz schon kein Bock mehr - gucken, gucken, gucken... bääh
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Wieviel Fahrstunden haste denn schon? Sorry aber ich Fluch auch immer wenn Fahrschulautos vor mir sind. :whistle:. Obwohl ja jeder mal angefangen hat :D. Meine 1. Fahrstunde (oh man ist das schon lange her) hab ich auf dem Pausenhof einer Grundschule verbracht (natürlich war da der Unterricht schon vorbei und weit und breit keine Menschenseele). Da musste ich dann erst mal weit ab vom Schuss in sicherer Entfernung zur Bevölkerung das Gefühl für Gas Kupplung und Bremse bekommen. Da standen viele Bäume auf dem Hof, alle in einer Reihe in Betonkästen und zwischen den Bäumen schön viel Platz dass da ein Auto durchpasst. Ja und da musste ich dann vorwärts und rückwärts durchfahren.
      Aber ich muss sagen ich fahr übelst gern Auto. :D
      Original von poloni
      DOREEEN - wo bischt du nur wieder ? Nur wieder bei André, häää ? :naughty: und mich vergessen ? :naughty: :naughty: :naughty:.


      Will auch wissen :sad:
      Sorry, ich hab erst heute Morgen mitbekommen das du mir ne SMS geschrieben hast :oops:
      Er war bei mir, nich ich bei ihm. Meine Wohnung ist wieder betretbar :lol: Bei mir war ja zwei Wochen lang Besuchsverbot :oops:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      :lol:. @Scumpie - mein Fahrlehrer meinte, ich wäre ein Naturtalent. Ich hab am Anfang zu hart gebremst - jetz gehts sanfter, aber sonst konnte ich alles - und das ohne Üben, denn meine Eltern wollten mich nicht ins Auto lassen :snooty: - n Kumpel wollte mich zwar fahren lassen (war auch der einzigste Kumpel, der mich fahren lassen hätte) - aber da hab ich mich nicht getraut - falls was kaputt geht.. :think:.

      Sorry aber ich Fluch auch immer wenn Fahrschulautos vor mir sind.
      - Mach ich auch. Wenn ich bei Mutti sitz :D. Oder über Ossis :silenced: - die fahren alle wie blinde Hühner :D.

      @Doreen : :lol: 2 Wochen Besuchsverbot.. Oh man... haste geschafft mit Klumpfuss ? :D.

      PS. : Muss noch 10 Fahrstunden machen (da sind dann auch Nachtfahrt + Autobahnfahrt bei). Dann gehts zur Prüfung :confused:. Montag gehts auf größere Straßen - ooohhjee :D.
      Apropo - die Autobahnfahrt + Überlandfahrt dauert 7 Stunden am Stück - na toll.. 7 Stunden nicht rauchen (dürfen nicht im Wagen rauchen) grr...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

      :lol: - größere Straßen.. wie soll ich dir Dorfei das bloß erklären :D.
      Nein, wir fahren in engen Straßen, mit Gegenverkehr - damit ich lenken, bremsen, gucken bla üben kann.. - da ich das so gut mache ( :D ), wird morgen auf ner "normal" großen Straße gefahren. :dance:. Mal gucken, wen ich wieder alles ärgern kann :D.
      Komisch ist ja, dass sämtliche Fussgänger Angst vor mir haben und mir "Vorfahrt" geben :think:, kann ich garnicht verstehen :D.

      @Scumpie : Ja, Autobahnfahrt + Überlandfahrt werden 7 Stunden. Sonst fahr ich immer ne Stunde rum - die kommt mir vor wie 15 Minuten :think:.
      Aber so plötzlich von 1 Stunde auf 7 Stunden find ich übertrieben.. ich mein, ich bin keine Maschine - und Autobahn ist schön gefährlich... Ich glaub, ich nehm mir da mal 2 Packungen Zigaretten mit und mach bei jeder Möglichkeit Stopp :D.

      Apropo : Wenn ich weiterhin so gut mitmache und mitarbeite ( :D ) - dann hab ich meine Pappe vorraussichtlich am 18.8. :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

      *neid* :cool:

      Ja, habs geschafft mit Klumpfuß. Weiß ja auch nich, da war ich fast fertig mit aufräumen (sooo schlimm siehts bei mir wirklich nicht aus) und irgendjemand ( :cool: ) hats denn wieder versaut und musste nochmal von vorne anfangen. :DNa ja, gestern war ich bei meiner Mutter und seitdem find ich meine Wohnung echt ordentlich :lol:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits!

      Also sieben Stunden Autofahren finde ich ja schon ein bißchen heftig. Bei mir dauerten diese Fahrten (Autobahn und Überland) immer nur 1 1/2 Stunden, dafür hal öfter mal. Ist das jetzt der Standard oder nur bei deiner Fahrschule so. Unsere Azubine auf der Arbeit hatte aber soweit ich weiß auch keine 7 Stunden am Stück.
      :think: ob das der Standart ist, weiß ik nicht.. ik frag mal meine Kumpels und morgen meinen Fahrlehrer...
      Es gäbe für mich nur eine logische Erklärung : So, dass man als Fahranfänger mit Lappen nicht gleich 7 Stunden am Stück fährt - wobei man sonst nur 1 Stunde gefahren ist - und sich die meisten überschätzen, mit ihren Kräften. So ist der Fahrlehrer noch neben einem und kann eingreiffen (wobei ich das nicht prickelnd finde, wenn er auf der Autobahn dann eingreifft..:confused: ).

      Ich bin heut inmitten einer Katzenmannschaft aufgewacht :eek: - haben Benny weggedrängt (der hat sich verzogen auf die Couch :lol: ) und haben sich bei mir breit gemacht - dass hab ich nichtmal im Schlaf gemerkt, sonst merk ich sowas immer :D.

      @Doreen : :lol:.. ja, jedesmal wenn ich zu Hause bin, denk ich mir auch : Man, unsere Wohnung sieht doch garnicht so unaufgeräumt aus :D.

      Sachmal... wisst ihr, woher man Migräneanfälle kriegt ? Ich hab keine Lust zum Arzt zu latschen, die sind eh Geldabschneider... - ich hab mal erzählt bekommen, dass wenn man einen Bandscheibenvorfall im Nacken hat, der aber unbemerkt bleibt, dass man dadurch häufig Koppschmerzen kriegt - und mir tut ja auch öfters der Nacken weh.. :think:. In letzter Zeit häufen sich die Migräneattacken ganz schön - so dass ich Abends nur noch pennen gehe... - kann das auch psychische Ursachen haben ? :think:. Im Internet hab ich soweit nichts von Bedeutung gefunden... und wie gesagt - n guten Arzt hier zu finden ist schier unmöglich....
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

      Och ja, da kann ich ein Lied von singen. Meine Kopfschmerzen sind zu 98% Verspannungskopfschmerz. Da hilft ne anständige Massage Wunder. Du hast sicher keinen unbemerkten Bandscheibenvorfall.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Geht mir auch so, ich hatte mir mal vor 6 Jahren oder so nen Halswirbel ausgerenkt, war dann beim Orthopäden, der hat mich eingerenkt, aber anscheinend hat er was falsch gemacht, denn seit dem hab ich immer Verspannung im Nacken und ständig Migräneanfälle.
      Bin mittlerweile Stammgast beim Orthopäden (mittlerweile ein anderer), war auch schon beim Masseur, beim Heilpraktiker, nichts hilft so wirklich.
      Kotzt mich ziemlich an, vor allem wegen den blöden Kopfschmerzen.
      Hab schon alles bekommen, tausend Spritzen, Massagen - nix hilft.
      Scheiße sowas :angry:

      Molly & Kali :dance: