Quatschecke

Ja ja...halt mir das doch noch vor :lol:

ICH bin auch online...nur du eben dann nicht. :cool:
      Oh Gott, und es ist sooooo wichtig!!
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ja Maus, sorry, ich bin jetzt immer in der neuen Wohnung. Wie wärs, wenn du mir ne PN schickst oder ne Email auf MSN - dann les ich mir das durch und schreib dir ne Antwort.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :snooty: Wird jetzt hier nicht mehr weiter gequatscht weil Yasmin so selten da ist?! :snooty:

Bin ja mal gespannt ob du (engelsmieze) den Thread hier auch findest :D :cool:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo alle zusammen ;)
      War heute im Kino (von der Schule aus)
      Haben die Wolke geguckt.
      Und ich muss ja sagen...das ist echt ein super klasse Film !
      Aber auch sehr traurig... :cry:
      Muss mir unbedingt die Dvd holen :lol:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Wir haben früher das Buch gelesen in der Schule, ich fands ziemlich heftig. hat mich sehr mitgenommen das Buch.
      Den Film muss ich mir auch unbedingt mal anschauen, ist bestimmt noch gruseliger und erschreckender als das buch.

mann, ich hab nen Hals :angry:
      Scheiß Stadtwerke, die Blödis da haben echt null Plan von gar nix.
      Das regt mich alles so auf :angry:
      Ich hab echt kein Bock mehr da drauf, warum kostet so ne scheiß Wohnung so viel Geld, das bricht mir alles noch das Genick.
      Ich glaub ich wander auf ne einsame Insel aus, da brauch ich keinen Strom, muss nicht aufs Arbeitsamt rennen und ne Küche kann mir auch nit kaputt gehen :angry: :rolleyes:

Ich könnt echt nen Riesen-Rundschlag machen :silenced: :snooty:

Molly & Kali :dance:
      Was ham denn die Stadtwerke verbrochen?

Hab ne saftige Gasrechnung bekommen...wurde auch direkt hochgestuft auf 92€ statt 75€.

Die Wolke hab ich auch auf DVD, aber noch nicht angeschaut. Macht alleine gar keinen Spaß :confused:
      @ Doreen

Was die verbrochen haben? Ich glaub da arbeiten nur hirnverbrannte Idioten, da weiß die linke hand nicht was die rechte tut.
      Ich hab ne nachzahlung bekommen von meiner alten Wohnung (370 € :angry:). Ich bin dann dort hin und hab mit denen ne Ratenzahlung abgemacht, weil ich das nicht auf einmal bezahlen kann. 60 € pro monat, die erste Rate hab ich auch bezahlt im April.
      jetzt bekomm ich ständig Mahnungen von denen, dass ich noch einen offenen Betrag von 320 (also die 370-60 + Mahngebühren :sick: ) hätte und wenn ich das nicht bis 12. Mai bezahle, stellen sie mir den Strom ab.

Ja Hallo? Wofür war ich denn dort? Jetzt kann ich wieder hinrennen, weil die natürlich am telefon nix gebacken kriegen oder erst gar nicht zu erreichen sind :snooty:

ich bin stinksauer!! Die blöden Mahngebühren bezahl ich nicht :snooty:
      Am liebsten würd ich den Anbieter wechseln, geht aber nicht, weil ich auch mein Wasser und meine Heizung dort bezahle :sick:

Mein blöde Küche ist kaputt (gerade mal 5 Monate alt :rolleyes:) weil irgendne scheiß-Dichtung kaputt war und mir Wasser ins Holz glaufen ist, jetzt ist alles aufgequellt und verschimmelt und ich Depp habs noch nicht mal gemerkt, weil ich unter der Spule nie nachgeschaut hab.
      Die Wand ist auch nass, bin mal gespannt was mich der Spaß jetzt wieder kostet.

Wie gesagt, ich bin im moment kein friedlicher Zeitgenosse, könnte echt die Wände eintreten, schmeiss mit Schimpfwörtern um mich und will mich am liebsten im Bett verkriechen.

Dazu kommt ja noch, dass es mir echt schlecht geht wegen Sammy, ich könnt den ganzen Tag nur heulen.
      Am liebsten würd ich irgendwas kleinschlagen, alles läuft schief im moment.
      Einen Tag nachdem Sammy angefahren wurde, haben sie vor meiner Tür ne 30 er Zone gemacht :eek:
      ist das denn zu fassen, jetzt fahren die Autos langsam, sogar ne Ampel ist da.
      ich könnt so kotzen, einen Tag früher und er wär vielleicht noch da :cry:
      Dann die scheiß-sprüche wegen Tiger von meinen Nachbarn.
      Wie? du hast schon wieder ne neue?
      Da kannst du ja den alten nicht gern gehabt haben, hast ihn ja schon vergessen, wenn du jetzt wieder ne neue holen konntest :eek: :rolleyes:
      Da kriegt man noch ein schlechtes Gewissen gemacht, weil man ins TH rennt und nem armen würmchen ein zuhause schenkt.
      Nein, ich darf mir jetzt nie wieder ne Katze holen, das würde ja das Andenken an Sammy beschmutzen oder was?
      Oh, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnt! :sick:
      Nur weil ihm mal der Hund gestorben ist und er sich nie wieder einen geholt hat muss ich das ja nicht auch so machen.
      Deswegen hab ich Sammy immer noch lieb und ich leide ohne Ende.

Hirnverbrannte Vollidioten!! :sick: :angry:

hab ich mich jetzt genug ausgkotzt?

ist ein langer Roman, aber mir gehts im moment echt sehr scheiße - ich find dafür gar keinen Ausdruck :think: :cry:

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Die Wolke hab ich auch auf DVD

Wo hast du den denn her ? Such den schon die ganze Zeit auf Dvd...
      Will den auch haben :lol: :lol:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Oh weia Fatima, fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt *knuddel*
      Mit den Stadwerken hatte ich auch mal so ne Odysee, hinter kannst du darüber lachen :D :wink:
      Lass die Leute reden Süße, die haben überhaupt keine Ahnung!
      Die Hauptsache ist doch das DU weißt wie lieb du Sammy hattest und immer noch hast.
      Ich glaube ich würde diesen Leuten einfach nichtssagend aus dem Weg gehen, sowas bescheuertes :doh: :evil:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ach Topolina, du kannst einem wirklich leid tun im Moment. Das mit Sammy ist ja schon schlimm genug! Wenns ein mal hart kommt, kommt wirklich alles auf einen herunter gestürzt. Du stehst das schon durch und kannst bestimmt bald wieder aufatmen. :pray:
      Das mit den Stadtwerken wird sich auch wieder einrenken, sowas passiert mir auch immer mit denen. :rolleyes:

Wo ich den Film her hab? Mein Ex hat ihn mir gegeben... :whistle: