Quatschecke

So Leute....will noch irgend jemand meinen Kaffee beleidigen ??? :lol:
      Hoff ich ja mal net...nich wahr Poloni ? :wink: :D

...sonst muss ich heut nacht wieder weinen..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lukas“ ()

bääääh... Der Kaffee hat mich doch zuerst angegriffen - da war ich 10 oder so... und er kam zu mir und sagte "dich mach ich fettisch, du Blumenkopp" - dann sprang er auf mich und im Endeffekt kam ich mit Blutergüssen, einem Rippenbruch und einige Verbrennungen ins Krankenhaus.. Keiner hat mir geglaubt...

(nein, das ist nicht wirklich passiert :lol: )
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ey, ich hab ihm nie was böses getan, nur immer neugierig geguckt :D :lol:. Nein, mir stinkt der einfach. Ich trink da lieber meine andere Droge - Cola und Co :D - die sind wengistens lieb zu mir und sprechen mit mir :wink:.

Sei nich so neugierig :snooty: :D. Höchstwahrscheinlich Party machen inne Disco, niedrigstwahrscheinlich ins Kino - wobei ich dann da streike :D.

Soo, und Schüß - muss mich noch fettisch machen und Nägel machen :doh: und dat dauert - geschweige vom Essen essen :D.
      Viel Spaß euch noch, treibts nicht zu bunt und macht keinen Unsinn :lol:.
      Bis morgen oder übermorgen :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Ohgott, ich bin fertig mit der Welt :D. War mal wieder n lustiger Abend und n zu schneller Morgen (man bedenke, ich bin um Punkt 7 Uhr aufgewacht :doh: ). Und heute gehts noch shoppen mit Mutter - mit meinem müden Gesicht :lol:, mal gucken, ob ich nich dann inna Umkleide einpenn :D.
      Und ansonsten war der Abend super :D. Nicht perfekt, aber super - nächstes Wochenende gehts weiter :wink:.

Ihr und brav - da lachen ja die Hühner ! Da haben wirs wieder - Hühner = Vögel = Gefahr.

Ha
      Yasmin

:D Yasmin ... weißte wer am 21.10. nach München kommt?

Richtig, Farin Urlaub!

Und weißte was? Da gibt's noch Karten und da auch noch Freunde von mir dort hingehen, werde ich mir vielleicht die ca. 25€ zusammenkratzen und meinen Vater bequatschen und dann erzähl ich dir, wie's war.
      :whistle: :D
      Original von Zeberoth

Richtig, Farin Urlaub!

Und weißte was? Da gibt's noch Karten und da auch noch Freunde von mir dort hingehen, werde ich mir vielleicht die ca. 25€ zusammenkratzen und meinen Vater bequatschen und dann erzähl ich dir, wie's war.

Du riskierst es echt, Schläge zu bekommen :lol:.
      Ach maaan, wie sich das Blatt wendet :sad:.
      Aber nungut. Vielleicht erreicht mein Bruder ja noch was (beten und hoffen wird ja wohl noch erlaubt sein :biggrin: ).

Aber weißte wat : In Berlin ist Farin viel beliebter :tongue: :tongue: :tongue:, SO, jetzt hab ichs dir gegeben :lol:.

@Doreen : Woohooooo, man bin ich kaputt vom ständigen "in der Schlange" - stehen. :doh:.

Übrigens ist es ein Mistwetter draußen - ik musste es ja wieder provozieren und leicht bekleidet auf der Wiese rumrennen (naja gut, ich hab kein Pulli angehabt, Jacke schon) - und ich spüre schon wie die [SIZE=7]Vogel[/SIZE]Grippe kommt :sad:. So eine Schweinerei. Mistwetter - Mistgrippe - Mist, Mist, Mist - aber dampfender Mist !
      Dafür zieh ich mir ne Schoki rein :D.

Doreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen komm doch mal oooooooooooooon ich muuuuuuuuss dir waaaaaaaas erzäääääääääääääähln :D - bin ja sooo hibbelig :D.

So, bis dann, ihr Gummibäume.

Original von poloni
      Original von Zeberoth

Richtig, Farin Urlaub!

Du riskierst es echt, Schläge zu bekommen :lol:.
      Ach maaan, wie sich das Blatt wendet :sad:.
      Aber nungut. Vielleicht erreicht mein Bruder ja noch was (beten und hoffen wird ja wohl noch erlaubt sein :biggrin: ).

Aber weißte wat : In Berlin ist Farin viel beliebter :tongue: :tongue: :tongue:, SO, jetzt hab ichs dir gegeben :lol:.

Das ist ja auch irgendwie klar ...wa? Wenn er aus Berlin kommt, wird da wohl au mehr los sein. Wäre bei den Ärzten sicher auch nicht anderes :wink:
      Dafür kann ich noch Karten bekommen :tongue: :D *duck und wegläuft*
      Bitte schlag mich nicht :pray: :D
      Ist aber auch blöd, selbst das Extra- Konzert ist schon ausverkauft ... :doh:
      Ich hoffe mit dir, dass du no Karten bekommst :wink: Des muss einfach nur geil sein!!! :dance: :D