Quatschecke
-
-
-
@Q-T : Ich nenn dich jetz einfach Eve ... Guten Tach, ich bin die Yasmin :D.
Also, dankeschön erstmal, ich hoffe, es wird super passen, wenn nich, egal :D.
@Mia : Aaaah, schonmal was von dem knausrigen Wessi gehört ? :naughty:. Wir geben doch nicht freiwillig Ossis unser Geld:D.
Ne, aber mal im Ernst - Ne Cola könnt ich dir spendieren, aber n Essen :confused:. Ich bin ja auch keine Millionärin -
-
Original von V@ness@
huhu bin da!!
Ich hab gerade mein Build vom malwettbewerb fertig gemalt
Wollt ihr Bilder??
Hallo Vanessa (ich trau mich auch mal in den Thread)!
Was sind das denn für Bilder, und was für ein Wettbewerb, erzähl mal^^
ach ja @ Yasmin: Ich schäm mich net, weil ich einfach die Stimme von Campino nicht leiden kannUnd bei mir ist das so ne Sache, da können die Texte noch so gut sein, Johanna mag sie dann nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
Also auf dme Flyer steht eben das man ein anderes Land oder so malen soll, z.B ein Chinesischen Mädchen,Daneben ein Deutsches Mädchen und wieder daneben ein Türkisches mädchen, oder man darf auch das Mittelalter malen, ich habe mich für Ägypten entschieden, hier mein Bildin echt siehts anders aus also besser, ich werd ja eh nicht gewinnen
-
-
-
Nich zu pessimistisch sein
Also, ich find, dir sind die Palmen total gut gelungen! Auch die Pyramide und die Berge im Hintergrund find ich klasse.
Natürlich gibt's immer Leute, die besser zeichnen können, mein Bruder z.B. ist grad dabei Gesichter für ein Spiel zu malen, die sehn so Hammer aus
kA, ob ich des zeigen darf, is mir jetzt aba egal^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()
-
-
-
Also, ich find das Bild schön - es erinnert mich, als ich noch glücklich war ... und als ich in Ägypten war... tja, wie die Zeit sich ändert :wink:.
@Johanna : Ach, naja, Hosen und die Ärzte hab ich von Kind auf an eingetrichtert bekommen, von daher liebe ich diese Bands (dank meiner Brüder). Auch Onkelz :whistle:. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0