Quatschecke
-
-
-
Wir haben hier im moment 25 C und ein wenig Wind . :smile:..idealles Wetter für das Planschbecken,. :D.da es noch wärmer gemeldet ist.... :whistle:.Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
-
-
Wenn wir schon im neuen Haus wohnen würden. :think:.könnten die Kinder jetzt auch planschen gehn . :doh:.aber im Oktober können wir eher Blätter und Kastanien sammeln gehn.. :D..Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
-
-
Insgesamt waren es zwei Cola und nen Vitaminsaft. Wäre noch mehr geworden wenn ich nicht gesagt hätte das ich los muss. Nun ja, jetzt will der sich mit mir treffen
der weiß sogar noch genau wann er mich das erste mal gesehen hat
und was fürn Wetter war (gut, das ist nicht schwer) ... schmeichler
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallöchen an alle.
Meld mich auch mal wieder
@ Doreen
Kannst sagen was du willst, ich find dich auch hübsch

Und das mit der mannschaft wär doch klasse, drück dir die Daumen

Ich versuch mal wieder ein Video bei Youtube hochzuladen und es dauert mal wieder ewig
Ich hoff das wird heut noch was
Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Tag
Lg Fatima
Molly & Kali
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0