Quatschecke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Miezen da ran gehen, aber das kannst du ja ganz einfach testen :smile:
      Mach mal das Tütchen auf und halte es ihnen unter die Nase, meine verziehen sofort das Gesicht und rümpfen die Nase wenn sie was :sick: finden :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich hab es leicht verteilt auf dem Balkon, und was macht Lilli schnuppert die ganz Zeit dran. Wenn ich sie dort weg nehme schreit sie jämmerlich. Momentan lässt sie davon ab. Hoffe das bleibt so und dass die Riesenameisen verschwinden. Wie kommen die überhaupt auf meinen Balkon frag ich mich.
      Haben nicht viele Ameisen Flügel :think:
      Wenn ich im Sommer mit Schatz durch den Wald spaziere sieht man etliche davon, das können doch nicht alles Königinnen sein, wär ein bisschen viel, oder!?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Wenn die Paarungszeit kommt, bilden sich bei den geschlechtsfähigen Ameisen Flügel. Deshalb sehen wir im Frühjahr bis Sommer fliegende Ameisen. Die Königin fliegt vor und wenn die Männchen es schaffen sie einzuholen, paaren sie sich. Es passiert aber vielen Männchen, dass sie dem Weibchen nicht nachkommen, sich verirren und sterben. Die Königin baut sich ein Nest und legt die Eier. Diese Eier entwickeln sich dann zu Larven.Die Arbeiterinnen kümmern sich um die Eier und versorgen die kleinen Larven. Bei vielen Ameisenarten ist die Königin die Mutter aller Ameisen in ihrem Nest. Sie legt die Eier und überlässt sie dann den Arbeiterinnen. Die Eier entwickeln sich dann zu Larven und später zu Puppen, aus denen dann die „fertigen“ Ameisen schlüpfen.
      Bääääh :sick:... na schönen Dank... geflügelte Ameisen.. bääh, danke, heut Nacht werd ich n Albtraum haben :confused:.
      Sorry, aber jegliches Getier löst bei mir ekel aus.. :confused: - Spinnen am meisten ...

Haste die Ameisenstraße voller Backpulver vollgelegt ? Ich weiß noch, wo meine Mutter Ameisen im Haus hatte :sick:.. die hat sämtliche Ameisenstraßen voller Backpulver gelegt und die kamen nie wieder - die Ameisen :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Backpulver hatte ich schon versucht. Später kommt noch Zimt dazu, soll auch helfen. Ich will halt wegen den 5 Katzen die hier rumtollen keine Chemie nehmen.

Sei froh dass du diese Viecher nicht anschauen musst. Ich denke schon die ganze Zeit irgendwas krabbelt an meinem Bein hoch, aber da ist nichts. Die sind auch echt irgendwie riesig die Ameisen.
      Bääääääääääääääääääääääh :lol:.. JA, das Gefühl kenn ich, dass ist echt eklig :D.

Ja, das is klar, dass du keine Chemie nutzen willst... :think:.. wie wärs mal mit Balkon fluten :silenced: :whistle:.. oder können Ameisen schwimmen ? :D.
      Oder ausreuchern - aber naja, das hilft (nur?) bei Wespen, soweit ich weiß :D.

Ich dachte ja ich kann meine ganzen Katzis hier animieren die Ameisen zu fangen. Aber nein, weder unsere noch unsere 3 Gäste halten es für nötig mal wenigstens eine zu fangen. Die sitzen da und schauen zu wie sie an ihnen vorbei krabbeln. :snooty:
      Bei Spinnen ist das anders. Da hol ich Lilli, setz sie vor die Spinne und sie erledigt den Rest. Mach ich aber auch nicht immer, manchmal rette ich auch die Spinnen. Aber danach läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter und ich muss mich erst mal ablenken. Da schüttelts mich vor ekel.
      :lol: Naja, Ameisen sind klein :D.
      Spinnen - HA - Garfield hab ich heute vor ne Spinne gesetzt, mehr als mal angetatzt war da auch nicht - die schmecken wohl zu bitter :sick: :D.
      Meine sind da zum Glück :pray: ordentlicher.. und wenn sie es doch mal verpennen, darf Schatz ran... bäääh.. wenn ich nur an Spinnen denke :sick:.

@Vanessa : Mir jehtz soweit jut... nur müüüüde :confused:.

:lol: Charlie schnuppert immer an dem Getier. Kellerasseln findet er höchst interessant. Das einzige, was er versucht zu fangen sind Fliegen :rolleyes: da rennt der durch die Bude :lol:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Er auch - schlimm ist das. Aber er ist eh zu langsam :lol: Jetzt hat er auch eine erwischt, die liegt aufm Boden und er schubst sie hin und her. Dann nimmt er sie in den Mund und spuckt sie wieder aus :rolleyes:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Bääh, ne ich hab nur immer Angst, dass Rona in die Zunge gepierct wird und ne Schwellung bekommt.. :lol:. Ich mein, wenn sie auf Piercings steht, meine Güte, soll se was sagen, spendier ich ihr, aber nicht von einer Biene :confused: :D.

nee, das ist nicht ungefährlich. hat der rex immer gemacht, da hab ich fast immer nen anfall bekommen weils mein ex nie gesehen hat
      :D jaja, Männer und Hunde.. immer wieder ein Erlebnis :shhh: :lol: :lol: :lol:.

00000000Ich werd hier, wie du merkst, belagert,, aaaaaaaah, Miezilie ist uff meiner Hand - die Sau !