Quatschecke

Original von Topolina81
      Oh Shoppen gewesen? :D
      Wenn ich nicht so ein armer Student wär (hab zwar viel Zeit, aber umso weniger Geld :D ), dann könnt ich das auch mal wieder gebrauchen, hab schön Löcher in meinen Jeans :D :lol: :lol:

:D Hab meine Mutter dabei gehabt (erst war sie dran, musst sie beraten. Aber ich bin in der Hinsicht nicht die beste dafür, weil ich nen ganz anderen Geschmack hab als sie :rolleyes: ) Na ja und dann war ich dran ... ist aber auch nicht viel. Nur ein paar T-Shirts und Unterwäsche. Das war's dann auch schon. Hose hab ich erst bekommen :dance: (das war meine Traumhose. Tranfraben :D )
      :lol: scooter is echt blöd - immer das Gleiche.

Mhh, bei mir isses so, dass ich meine Mutter beraten darf und sie sgat dann ne Woche später "Yasmin, du hattest Recht - dat steht mir besser". :D :whistle:.

Bäääh Tarnfarben is ja mal echt assi :lol: - sorry, aber ich mags nich, wenn alle gleich rumlaufen. Ich find nur die rosa Hose mit Tarnfarbenoptik von Pimkie so geil - is mir aber persönlich zu teuer :D. Aber so grüne Tarnfarbe - :sick: - aber jedem das Seine :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von poloni
      :lol: scooter is echt blöd - immer das Gleiche.

Mhh, bei mir isses so, dass ich meine Mutter beraten darf und sie sgat dann ne Woche später "Yasmin, du hattest Recht - dat steht mir besser". :D :whistle:.

Bäääh Tarnfarben is ja mal echt assi :lol: - sorry, aber ich mags nich, wenn alle gleich rumlaufen. Ich find nur die rosa Hose mit Tarnfarbenoptik von Pimkie so geil - is mir aber persönlich zu teuer :D. Aber so grüne Tarnfarbe - :sick: - aber jedem das Seine :D.

Oooh, na ja. Meine Mutter und ich, wir san halt verschieden. Außerdem fühlt sie sich bei den jetztigen Mode immer in die Vergangenheit versetzt. Hatten sie alles schon mal, da findet sie net so doll, das scho wieder zu tragen. (wollte ihr einen von diesen Röcken aufschwatzen.) Als ich dann mein Zeug's noch anprobiert hat, ist sie dann noch ohne mich rumgelaufen. Ich sag immer zu allem: Nee .... Aber des ziehst du in meiner Gegenwart net an. :whistle: Manches ist aber wirklich nicht zumutbar gewesen. :rolleyes:

Pah, du hast ja keinen Geschmack :tongue: :D Ich mag auch kein Rosa :snooty: :lol:
      Wie gesagt, jedem das Seine. Außerdem laufen bei uns gar nicht so viele mit rum :wink:

@ Topo: :dance: Ich mag es nur bei Hosen ... den Rest. Na ja, find ich wieder etwas übertrieben. Nur mein Parka ist noch Orginal Army :D (merkt man auch ... ich schiwtz in dem Teil immer total ... obwohl saukalt ist :D )

nochmal @ Yasmin: Was war das jetzt eigentlich für ein Lied. Farin Urlaub? (bin zwar Fan, aber ich hab noch nie alles durchgehört ...)
      Das Lied hieß : Farin Urlaub Racing Team ~ Petze :lol:.

Naja, meine Mutter trägt ja das auch nicht mehr, was hip ist - also sie kleidet sich ihrem Alter passend :D (um es mal nett auszudrücken und nein, sie ist keine 89 und hat n Strickpulli an :D ).
      Aber selbst da kann sie sich nie entscheiden "ist das zu weit ausgeschnitten, steht mir das? blablabla".

Aber wenn sie mir dann Sachen mitbringt... tausch ich die dann um - weil das is echt nicht zumutbar, die kauft mir echt so Sachen, wo ich rumlaufe wie der letzte Mensch :doh: :D. Alles andre ist ihr zu "nuttig" - und genau diese Sachen mag ich, obwohl die nicht mal nuttig sind :think: Eltern - soll die mal einer verstehen :doh: :D.

Naja, rosa is toll :D. Punkt aus Ende, Gummibaum.
      Aber bei uns laufen se rum - ich hab se im Herbst alle mit diesen Tarnanzügen gesehen, wobei ich da nie meine Klappe halten kann und laut schreie :"Die Bundeswehr rückt aus". Naja, die bösen Blicke hab ich mir erarbeitet :D.

:think: Wenn die in ganzen Anzügen rumlaufen ... könnte es vielleicht sein, dass die wirklich von der BW sind? :whistle: :D
      Ey, nix gegen BW meine Mama ist auch dabei! :wink:

Na ja, ich muss sagen, dass meine Mutter schon noch dem Trend ein bissl folgt, aber sie möchte halt nicht mehr aussehen, wie in ihrer Kindheit, deshalb mag sie das nicht haben.
      Aber wirklich modisch ist sie auch wieder nicht :rolleyes:

ROSA ... :snooty: damit kann man mich jagen. Von der Mode her bin ich auch eher Punkig. Bei mir gibt's nur schwarz, braun und oliv. Damit fällt man nicht auf. Und eben Tarn, das find ich auch noch ganz i.O. (aber eben nur bei den Hosen.)

War klar, dass es F.U. war, aber die Lieder vom Racing Team kenn ich eben noch nicht. Außer das was auch als Single raus ist. :think: Ich hätte heut doch in den Saturn gehen solln :confused: :lol:
      Naja, 16-jährige Mädels beim Bund, das bezweifel ich ganz stark - die dann noch ne Tonne Schminke im Gesicht haben :D.
      Nein, ich weiß ja, wie die aussehen beim Bund - mein Mann ist doch beim Bund :wink:. Nur so ne Möchtegern - ich bin ja so hip mit meinem Anzug - Menschen... boaaa, da kann ich meine Schnute nicht halten :D.

Naja, wenne Zeit hast, quatsch mich ICQ an - ich bin invisible :wink:, dann kriegste mal n kleinen Vorgeschmackt vom Racing Team :D.

Und rosa ist doch total toll :D. ich lauf eher so wie ne Barbiepuppe rum - einfach, weils mir so am Besten gefällt. Ich war schon in meiner Punkzeit, wo ich mich so gestyled hab, aber dat is nu vorrüber, jetz kommt die Barbiezeit - wobei ich ja sagen muss - det geht super :D. Mir gefällts und ich hab keine Probleme - da ich der Norm entspreche, nur wenn ich meine Schnute aufmache, krieg ich immer Probleme :think:.

:lol: War mir schon klar, dass du des weißt :wink: Jetzt wo du's schreibst, fällt mir auch wieder ein, dass dein Männe beim Bund ist (man man ... ich bin vergesslich wie sonst was ... :whistle: )
      Aber diese 16 jährigen Mädl, mit der Tonne Schmincke im Gesicht, die darfste gern freundlich ansprechen :wink: Ich trau mich sowas nicht :D
      ( Ich hab letztens ein paar gesehen, da liefen beide so rum. Also Partnerlook. Man, das wäre mir ja irgendwie voll peinlich, so rumzulaufen wie mein Freund. Schön, dass wir zusammen sind, aber gleich aussehen? :think: :snooty: )

Na ja, wenn's dir gefällt, dann musste es tragen. Schließlich musst du dich drinne wohl fühlen, nä?
      Ich fühle mich in rosa und in allen auffälligen Fraben total unwohl, deshalb eben schwarz. Das find ich gut :D
      Original von Zeberoth
      Aber diese 16 jährigen Mädl, mit der Tonne Schmincke im Gesicht, die darfste gern freundlich ansprechen :wink: Ich trau mich sowas nicht :D
      Naja, ik lauf ja auch so rum :lol:. Hab ja auch viel Schminke im Gesicht :whistle:.

( Ich hab letztens ein paar gesehen, da liefen beide so rum. Also Partnerlook. Man, das wäre mir ja irgendwie voll peinlich, so rumzulaufen wie mein Freund. Schön, dass wir zusammen sind, aber gleich aussehen? :think: :snooty: )
      Lustig wärs - so mal als Gag, ich fänds lustig, aber auch irgendwo bescheuert, wenns andere Paare machen. Aber so für einen Tag, zum rumturnen und rumspäßchen machen - warum nicht :D.

Na ja, wenn's dir gefällt, dann musste es tragen. Schließlich musst du dich drinne wohl fühlen, nä?
      Ich fühle mich in rosa und in allen auffälligen Fraben total unwohl, deshalb eben schwarz. Das find ich gut :D
      Grünau, jedem das Seine, hauptsache er muss sich drin wohl fühlen :).

Ich meinte ja auch nur die Farbe, also olivgrün oder was das ist, ne Hose mit diesen Flecken wie bei der Bundeswehr hab ich nicht, nur ne olivgrüne, ich steh halt im moment auf die Farbe bei Klamotten, hab jetzt schon ein Haufen pullis und T-shirts in der Farbe.
      Rosa mag ich schon, kommt drauf an, was es für ein Schnitt ist.
      Ich bin irgendwie beides - punkig und tussig :D
      Wo drauf ich grad mal lust hab, kommt immer drauf an, wie meine Stimmung ist.
      Mich kann man eben in keine Schublade stecken :D

Molly & Kali :dance:

Naja, ik lauf ja auch so rum :lol:. Hab ja auch viel Schminke im Gesicht :whistle:.

Da kommt es wieder, ich hab zwar meine Vorurteile gegen die Mädl's, die so rumrennen, aber ich lass mich eben immer umstimmen :wink:
      Und viel Schmicke hab ich auch im Gesicht :D

Lustig wärs - so mal als Gag, ich fänds lustig, aber auch irgendwo bescheuert, wenns andere Paare machen. Aber so für einen Tag, zum rumturnen und rumspäßchen machen - warum nicht :D.

Guut, zum Spaß, das is funny, aber das war sicher kein Spaß, das war purer Ernst ... denk ich mal :lol:

Grünau, jedem das Seine, hauptsache er muss sich drin wohl fühlen :).

:dance: :wink: :D
      Original von Zeberoth
      Guut, zum Spaß, das is funny, aber das war sicher kein Spaß, das war purer Ernst ... denk ich mal :lol:
      Und spätestens da, hätte ich sie verarscht :D :D :D :D :lol: :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von Zeberoth
      Nix :oops: richtig so :wink: :lol: :D

:lol:, naajaa, is ja aber auch fies, wenn man die Armen da veräppelt. Aber solangs nicht fies wird oder gemein - und ich das auf ne lustige Schiene mach :whistle:.

Original von poloni
      Original von Zeberoth
      Nix :oops: richtig so :wink: :lol: :D

:lol:, naajaa, is ja aber auch fies, wenn man die Armen da veräppelt. Aber solangs nicht fies wird oder gemein - und ich das auf ne lustige Schiene mach :whistle:.

Fies sein ist lustig. Solange man sich entschuldigt, oder mit einem lächeln auf den Mund macht und es auch wirklich nicht ernst meint.
      Fies bin ich eigentlich immer ... :whistle: :D

Sag mal, biste immer noch in ICQ on ... dann komm ich auf den Angebot mit F.U. zurück :wink: :D
      Naja, fies bin ich auch meistens - aber unbewusst :lol: und zu Freunden. Zu Fremden bin ich eher anders "fies" - so dass sie noch mitlachen können :D.

Jap, ich bin immernoch invisible - quark mich an und ich tu dich auf meine visiblelist.. :D

Hallo, bin auch mal wieder da!

Darf ich mal jammern?
      Ich könnt so :sick: und bin richtig :evil:

Jetzt haben mir die Stadtwerke 370 € abgezogen, Endabrechnung von der alten Wohnung :eek: :eek:
      Warum so viel, ich versteh das nciht, ich hab noch nicht mal nen Brief bekommen, hab da eben angerufen, jetzt schicken se mir den Brief zu.
      Toll :evil:, ich hab denen noch gesagt, dass das gar nicht sein kann, das ist zu viel, das Jahr davor hab ich 260 € Guthaben gehabt, wieso soll ich jetzt aufeinmal sovie verbraucht haben??? :evil: :eek:

Ich könnt echt brechen, das kann doch nicht wahr sein, jetzt bin grad schon wieder pleite und kann mich mit so nem Scheiß rumärgern!! :evil:

Ich bin echt stinkwütend!! :angry:

Molly & Kali :dance: