Quatschecke
-
-
-
-
-
-
-
-
*schnarch*hocke gerade am Schreibtisch in einer bibliothek wo ich als Nebenjob arbeite....seit 14.15 geackert ohne Ende, jetzt habe ich nix mehr zu tun und langweile mich durch die Gegend...und ich muss noch bis um 19.45 hier und dann an die Info bis um ca.22 Uhr und das alles ohne Pause....Stduentenausbeute eben....so Frust abgelassen!!!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
Oh man, ich könnte nur noch schlafen, bin soo fertig
Schule + Fahrschule + Fahrt nach Berlin, das ist zuviel für mich
Wünsch euch noch einen schönen Abend und wenig Stress!
Original von poloni
Er is in Sachsen - Anhalt stationiert ... mmh.. einige Kilometer von mir weg(bei den Dummen
). :D.
Sowas kann nur von einem arroganten Wessi kommen -
@mia: Auch einen schönen und ruhigen Abend zurück
Meiner wird und wird nicht besser, die Leute nerven, ich bin müde und der Feierabend kommt einfach nicht näher....Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
Original von mia
Oh man, ich könnte nur noch schlafen, bin soo fertig
Schule + Fahrschule + Fahrt nach Berlin, das ist zuviel für mich
Wünsch euch noch einen schönen Abend und wenig Stress!
Bei uns war auch nur Streß pur. Umzug auf Arbeit v. schönsten Sonnenschein-Büro in eine Gruft-Zelle. Nie wieder werde ich die Sonne sehen.*schnief*
(wieder mal nen schickes neues Avatar Mia? Muß ich mich ja wieder umgewöhnen.)LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Original von mia
Sowas kann nur von einem arroganten Wessi kommen
Wart mal ab, irgendwann im Leben werden wir uns sehen, und dann bombadier ich dich mit meinen arroganten Wessi-Sprüchen, bis du heulst:D.
@Topo :lol:. Ich hab einmal, bei meinem Bruder, sowas ähnliches gemacht. Er hat sich Pommes gemacht, hatte voll hunger, hat das Salz rausgepackt und ist die Pommes holen gegangen, ich hab das Salz aufgedreht (den Streuer) und lach mich schon tot... Er hats nicht verstanden, will Salz auf die Pommes machen und flupp, ist alles voll:lol:. Sein Gesicht war herrlich, ich hab mich so totgelacht, ich zieh ihn bis heute noch damit auf :D.
Und danach hat er sich einen Döner geholt :lol:.
Jaja, die böse, böse Yasmin :whistle:. -
@Terence
Für dich ist es auch ganz schön hart, musste als Student nicht für die Uni abends lernen?
@Sunny
Oh man, das hört sich ja gar nicht gut anWarum macht ihr denn sowas? Am Arbeitsplatz verbringt man doch viel Zeit, dann sollte er doch auch gut gewählt sein!
An die wechselnden Avas musst du dich gewöhnen, da bin ich experimentierfreudigAber schön, dass es dir wenigstens gefällt
-
@mia: Ja, leider eiegntlich schon, es stehen 3 Prüfungen an, aber wenn ich so um 22.30 zu hause bin,s chwirrt mir der Kopf...und morgen ist auch erstmal Uni angesagt und mit Hundemann zum Tierarzt, da muss man sich zeit zum lernen erkämpfen...Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
Original von mia
@Sunny
Oh man, das hört sich ja gar nicht gut anWarum macht ihr denn sowas? Am Arbeitsplatz verbringt man doch viel Zeit, dann sollte er doch auch gut gewählt sein!
Unser Arbeitgeber hat sein schönstes Büro (unser altes) ab Februar extern vermietet. (Kommt wahrscheinlich Kohle rein.)
Tja und wir, mein Kollege u. ich, wurden so mehr oder weniger abgeschoben. Kann man nix gegen machen. Nur rumheulen.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
@Poloni
Oh man, da hab ich echt ein Problem
Weisste was, wenn wir uns treffen, gehen wir in das teuerste Restaurant Berlins und geben richtig viel Geld aus! (Darauf steht ihr Wessis doch!? :D) Dann ist Aggro-Yasmin wieder ganz lieb und mag die Ossis, weil sie sooo nett sind
@Terence
Wow, auch noch einen Hundemann zuhause? Klappt das denn?
Ich habe auch überlegt, mir zu Studienzeiten (und natürlich für länger) einen Hund anzuschaffen, dachte aber, dass das zeitlich nicht hinkommt.
Man man, und ich dachte, wenn ich Abitur habe, wird alles leichterAber wenn das bei dir so sehe, verliere ich meine Hoffung
-
Original von mia
@Poloni
Oh man, da hab ich echt ein Problem
Weisste was, wenn wir uns treffen, gehen wir in das teuerste Restaurant Berlins und geben richtig viel Geld aus! (Darauf steht ihr Wessis doch!? :D) Dann ist Aggro-Yasmin wieder ganz lieb und mag die Ossis, weil sie sooo nett sind
Wenn du bezahlst, dann liebe ich dich sogar:lol:.
-
-
Ja, das mit meinem Hund klappt gut, da ich mich ja nicht alleine um ihn kümmere, ich wohne mit meinem Freund zusammen, der auch studiert, so können wir uns das gut einteilen und wenns mal knapp wird mit der Zeit sind seine Eltern immer da und nehmen ihn gerne, sonst hätten wir uns gar keinen geholt!
Als Studentin hab ich dadurch automatisch mehr zu tun, weil ich nicht mehr zu hause wohne...dadurch habe ich natürlich Uni, meinen nebenjob, Haushalt und meinen Hund, aber das klappt alles ganz gut, aber so tage wie heute sind halt stressig! Aber dafür hat man auch lange semesterferien...ein eindeutiger vorteil!!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0