Diskussion über Krankheiten?!

Diskussion über Krankheiten?!

hallo leute! :biggrin:

Würdet ihr für euren Nager alles geben, egal wie viel Geld es kosten würde damit er wieder gesund wird?

Ich hatte mal ein echt krankes meerschwenichen und ich hab alles gegeben um es wieder gesund zu bekommen wie medikamente vom tierarzt und so da kam schon ziehmlich viel zusammen aber es ist leider trotzdem gestorben. Da kam eine bemerkung
      "Warum hast du dafür so viel Geld ausgegeben, ein neues Meerschweinchen wäre viel billiger gewesen!"
      die mich echt geschockt hat.

Ist echt wirklich sinnlos so etwas zu machen?
      Finde ich nicht. ich würde für mein Tier was mir wirklich am herzen liegt weiterhin alles geben.

Was sagt ihr dazu...

freu mich über eure antworten!

Gruß jimmy :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jimmy111“ ()

Ich denke, wenn man sich ein Tier anschafft, sollte man sich von vornherein im Klaren sein, das es auch krank werden kann.

Solche Sprüche kenn ich auch. Gerade bei meinem Max hab ich mir schon ähnliches anhören müssen. Z. B. "Warum lässt Du ihn nicht einschläfern, das ist doch viel billiger, als jede Woche mit ihm zum TA zu fahren.", "Warum nimmst Du überhaupt ein altes krankes Tier auf, das jetzt viel Geld kostet? Du hättest Dir besser ein kleines gesundes in der Zoohandlung gekauft" ...

Ich verstehe solche Sprüche auch nicht und würde natürlich alles versuchen um dem Tierchen noch eine Chance zu geben. Und da ist es egal ob es sich nun um den Hund, die Katzen oder die Meerschweinchen handelt. Es sind alles Lebewesen und da macht es doch keinen Unterschied ob es nun größere oder kleinere Tiere sind.