TV Tip
-
-
-
Huhu Veli
danke für den Tip, wenn ich es zeitl. nicht schaffe dann nehme ich es mir auf
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo,
unsere Dosi Sonny hat gesagt, dass wir das auch schauen, natürlich schauen Blacky und Maxie auch mit.
Wir lieben Tiersendungen.
Liebe Grüsse
Sonny mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
Hallo!
Nachdem mir eine Freundin heute die neue SAT-Schüssel angebracht und eingestellt hat, kann ich mir die Sendung auch ansehen. Bin schon gespannt was die uns zeigen werden!
Und wenn die Sendung sich der über die Hunde angleicht, hoffe ich eben auf schöne Katzenbilder.
Gute Nacht wünscht Euch
Bylle -
-
-
-
-
hallöchen!
oh, danke für den tip. cih werde es mir gleich anschauen. und ob es lehrreich ist oder nicht, hauptsache bewegte bilder von katzen*g*
wir müssen ja noch sooooo lange auf unsere noch nicht geborenen katzis warten......
sarah:)Ein Ritual ist nicht der Weg, sondern nur die Erinnerung dass es einen Weg gibt.
homepage www.kemshome.de -
so ich habs gesehen und fands sehr interssant. vieles wuste ich noch nicht =D
-
-
-
-
Ich habs auch gesehen.
Als am Anfang die Kitten zu sehen (und zu hören waren) sassen meine beiden Fellnasen vor dem TV und waren hochinteressiert
Ich fands schade, dass nur die Verhaltensmuster von EINER Hauskatze beschrieben wurde und nicht darauf eingegangen wurde, wie ZWEI Katzen mit den Menschen zusammenleben. -
-
Meine 3 hatten gar kein Interesse an der Doku. Sie waren mit dem Spielen beschäftigt ;).
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0