Sowas Von Geschmacklos!!!!!!

Sowas Von Geschmacklos!!!!!!

Hey, schaut mal die Gästebucheinträge auf meiner HP, das ist doch echt die Höhe!!! Sowas von geschmacklos!!!!!!!!!!!

Wie findet ihr diese Einträge??

Das ist doch echt nicht normal!!!!!!!!!!! :angry:

ZB:
      Hello, grate page. I love animals. Especially for meal. My favorite pet is the cat. It tastes so good. Its the best meat around the world. In my opinion Anton would be the best dog ever. His physical appeariance is the best ever. How much cost the dog? I would pay 2500 $ for it. Please send me a mail. Yours sincerely, Darron Malakian

Und das war eine private Nachricht:

Hi meine Schönheit,
      ich habe Bilder von dir auf deiner Website gesehen und möchte dich somit fragen ob du bei einer einmaligen Staffel mitdrehen willst. Es geht um einen Bauernhof, auf dem viele Tiere vergewaltigt werden. Du könntest eine Kuh spielen. Umsonst natürlich. Gage: 3.500 €. Wenn du interesse hast, melde dich bei mir. Mfg, Ralle

Was sagt ihr zu sowas? Kann es solche Menschen wirklich geben?!!!?? :doh:

:angry: :sad: :evil:
      Den anderen könnt ihr selber angucken, die einträge im GB: hier ausnahmsweise mal meine Adresse: www.carinalender.de

Traurige Grüße

GoldieLove
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoldieLove“ ()

Das ist wirklich sehr geschmackslos :evil:
      Geht ja gar nicht :snooty:
      Ich würds einfach ignorieren, da versuchen wahrscheinlich ein paar Leute, dich zu verarschen.
      Wenn du dich darüber aufregst, haben sie genau das erreicht, was sie wollten.
      Manchen Leuten scheint das echt Spaß zu machen :evil:
      Mach dir nix draus, ich kann sowas auch nicht verstehen, aber es passiert leider nicht nur dir, solche Leute gibt es überall, Leider :snooty:

LG Fatima

Übrigens: ich find die Seite toll :wink:

Molly & Kali :dance:
      Geh mal ne Stunde als unter 18 jährige bei ICQ rein ohne das die Leute sich Autorisieren müssen, dann hast richitg freude.
      Hab ich mit meinen 19 jahren noch....Männer halt.

Nein ernsthaft, reg dich über sowas nicht auf, sollche Leute haben einen IQ von nem Toastbrot, wobei das für das Brot noch ne beleidigung ist.
      Wundern und weiter lesen.
      LG
      Ela und Sam

ich bin das Chaos, es verfolgt mich und ist ansteckend

RE: Sowas Von Geschmacklos!!!!!!

Hey Coldie Love,

in meinem Gästebuch meiner Homepage stehen auch solche dämlichen Dinge... Ich hab es schon einmal komplett gelöscht, aber inzwischen sind schon wieder so `ne Nachrichten drin. Ich beantworte diese Mails inzwischen einfach direkt in meinem Gästebuch mit einem lockeren Spruch.

Diese Menschen müssen verdammt viel Zeit und Langeweile haben!!!
      wenn sowas bei uns passiert, kann mein mein mann diese schreiber zurückverfolgen, wenn dieser vom eigenen pc aus schreibt und ihn bei seinem provider anzeigen bzw. melden.

meistens sitzen diese provider in russland oder israel oder sonstwo weit weg. er hat das schon mal gemacht, damit ich nicht von einem idioten verbal sexuell belästigt werde. bei einer solchen meldung muss der provider reagieren und maßregeln, tut er das nicht darf man glaube ich sogar die polizei einschalten. es fehlen in diesem land zwar noch viele gesetze, die einen auch vor dem internet schützen, aber alles ist nun auch nicht erlaubt.

na, ich hatte wie gesagt glück, da mein liebster von solchen dingen einfach ahnung hat.

es ist schon sehr unangenehm und ich persönlich kann das nicht als schlechten scherz werten, solche aktionen haben schon etwas verbal terroristisches - und das ist richtig daneben.

tut mir echt leid für dich dass du das opfer von so hirnlosen menschen geworden bist - es ist eine schande.

liebe grüße von kirstin