Das die Katze an der Vogelgrippe sterben können wäre ein Grund für mich sie drinn zu lassen. Nicht das sie evtl. ein Vogel anschleppt und ich mich anstecke
Dann dürften deine Katzen auch nicht raus, wenn sie eventuell überfahren werden könnten, eventuell von jemanden geklaut wird, eventuell sich beim Nachbarn wohler fühlt .... :rolleyes:.
Mein Gott, die Menschheit rottet sich irgendwann selbst aus, mein Kater Baghira kann nicht raus, höchstens auf den Balkon, aber das Stückchen Freiheit nehme ich ihm nicht.
Apropo, einsperren.. hahaha. Die Katzen und Kater bei meiner Mutter, wenn man alle einsperren würde, würde das Haus gelb angestrichen sein :wink:. Man kann doch nicht einem Tier etwas geben (die Freiheit) und es dann bei Gefahr einsperren, das Tier würde es nicht begreifen.
Klar, ist es eine Gefahr, streit ich nicht ab, aber tut mir Leid, wenn die Touristen Geflügel von der Türkei mit einschleusen, dann ist es Dummheit und an Dummheit wird auch die Menschheit ausgerottet. Ob nun an BSE, Geflügelgrippe oder einer Atombombe...