Dierks neue "Aktion" für Chinas Katzen und Hunde u.a.

Dierks neue "Aktion" für Chinas Katzen und Hunde u.a.

Halli hallo......

So, nach kurzer "Ruhezeit" und vielen Telefonaten....Briefe schreiben...usw. das Neueste frisch aus meiner Feder:

Am Mi., 18.01.06, 11.00 Uhr, wird die örtliche Presse einen, hoffentlich grossen, Artikel inkl. Foto pp. über meine Tätigkeit recherchieren und in den darauf folgenden Tagen veröffentlichen. Ich werde sehr deutlich 'rüberbringen, was dort los ist und was ich erreichen will. Artikel wird auf meiner Homepage eingestellt.

Eine Woche später treffe ich mich mit dem Deutschen Tierschutzbund und einem Politiker, der sich auch für ein Import-Verbot von Katzen- und Hundefellen (u.a. Felle) stark machen will.

Die Zeitung "Ein Herz für Tiere/Katzen" will ebenfalls auf mich und meine Internet-Seite hinweisen. Falls die jemand regelmäßig liest, mir bitte sagen, wann etwas in der Rubrik "Leserbriefe" steht. Ich komme leider kaum noch zum Lesen.

Leider scheint die 1. U-Listen Aktion nicht so der "Knaller" geworden zu sein. Viele, die groß und breit mitmachen wollten, haben sich nun gar nicht mehr gemeldet. Ich werde die gut 4.000 Unterschriften an AnimalsAsia übergeben, die das dann gut "vermarkten" können.

Als nächste eigene Aktion werde ich auf meiner Homepage eine Seite mit DIREKTEN Links einrichten, wo alle per "Klick" eine Petition anderer Tierschützer erreichen können (z.B. Heather McCartney usw.)

Und, ich werde versuchen, dauert aber noch, eine neue Aktion mit Unterschriften zu starten: 100.000, um bei der europäischen Union eine Eingabe zu machen, die o.g. Importstop fordert. Das wird aber einige Zeit dauern, um es effektiv vorzubereiten. Ich hoffe, hier wieder viele Mitstreiter zu finden !!!!!!!!!!

Wars das....oder habe ich noch was vergessen....*grübel*...... :)

So, schönes Wochenende Euch allen......

Dierk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dierk-mit-E“ ()

Auf die Artikel bin ich mal gespannt. Ich lese die "Ein Herz für Tiere", wenn ich was sehe, sag ich Bescheid.
      Bei der nächsten U-Aktion, hoffe ich, wesentlich mehr Unterschriften sammeln zu können. Bei der letzten war die Zeit knapp und für mich ein ungünstiger Zeitpunkt. :oops:
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg. :clap:
      Viele Grüße von Kräuterhexe!
      Mir bitte auch ne PN zusenden, will auch mithelfen Unterschriften zu sammeln, hier wo ich wohne, und dann in der Stadt Karlsruhe (da rennen ja auch einige Leute rum) Ich werde mir dafür Urlaub nehmen, und ein paar Freunde zusammen trommeln, die uns helfen sollen !
      LG Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:

RE: Dierks neue "Aktion" für Chinas Katzen und Hunde u.a.

Hallo Dierk,
      ich komme irgendwie nicht zu deiner homepage(kann Seite nicht finden) stimmt denn die adresse??? :rolleyes:
      Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei,ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen,sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig. :snooty:
      Autor:Arthur Schopenhauer
      Also wollte mal nur schnell sagen, dass meine Mama mir Kopien anfertigen kann (von ihrem Geschäft) das ist dann kostenlos.
      Wir könnten dann in Tierheimen , Pensionen oder auch Reiterhöfe die Unterschriftenblätter aufhängen , und somit viele Menschlein drauf aufmerksam machen.
      Lg Sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      :smile: Hallo Dierk..nix zu danken :wink:
      als 1-mann betrieb würd ich dich nicht bezeichnen...wir bieten dir auch unsere hilfe an-und sind mental auch bei der aktion dabei... :pray:
      Wie gesagt-melde dich bitte wenn du Unterschriften aus dem Ruhrpott brauchst :wink:Und ich habe heute mit dem sammeln für: offensive-gegen-die-pelzindustrie.de angefangen gegen Peek&Cloppenburg :dance:
      ***schleichwerbung in deinem therad***
      ach sooo:Ich bin 26 :cool:
      Bis bald...
      Hi Dierk,

ich bin auf jeden Fall wieder dabei :wink:. Info´s einfach über Email oder PN.
      Nochmals einen riesigen :clap: für Dich! Du bist echt klasse.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Nabend !!!

Für meine "Helferlein" schreibe ich ein paar klärende Zeilen und hoffe, daß es alle lesen, bevor das Posting "verschwindet":

Es stimmt, diesmal wird die Vorbereitungszeit etwas länger dauern. Nach meinen Terminen mit der Presse pp. gehts los.
      Ich werde Euch NICHT vergessen, ich schreibe mir eh jeden Interessenten auf und werde mich dann bei allen per Mail oder PN melden !!!
      Ich denke, es wird mindestens Mitte bis Ende Februar werden, bis die Aktion, die diesmal nicht holter di polter geplant wird, losgeht.

Zwischendurch bekommen alle eine "kleine" Aktion per Mail zugeschickt, wo Jeder ohne große Kosten mitmachen kann.
      Mail kommt dann mit Anhang, bitte viele Ausdrucke machen, alles ausschneiden und wieder bei Tierärzten, Futterhäuser pp. auslegen.
      Ihr braucht NICHTS einsammeln, ist eine "Kurz-Info" für alle Tierfreunde mit Hinweis auf meine Aktionen und HP.

Also, immer an unsere Haustiere in China denken. 30.000 Hunde + Katzen werden dort PRO TAG getötet !!!

Schönes WE

Dierk
      Hallo Dierk,

schicke mir bitte auch wieder eine Email und bitte denke mal daran mir Deine Eigenschaften für Deinen Banner zu schicken, damit ich diesen auf meine HP machen kann!!!

Danke!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Okay, ich möchte dann auch eine e-mail haben.

Meine Freundin hat mir am Wochenende übrigens was erfreuliches erzählt:
      Ihre Tante hat viele Jacken mit Pelzkragen (unwissend, dass dies Hunde- oder Katzenfell sein könnte) und sie hat alle weggetan und trägt diese nicht mehr, seitdem ich das mal angesprochen hatte.

Ihre Schwester hatte sich auch eine Jacke gekauft, die hat sie dann wieder umgetauscht gegen eine ohne Fell.

Ich weiß, dass ist nicht sehr viel Hilfe, aber schon mal ein Anfang...
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin: