So, nach kurzer "Ruhezeit" und vielen Telefonaten....Briefe schreiben...usw. das Neueste frisch aus meiner Feder:
Am Mi., 18.01.06, 11.00 Uhr, wird die örtliche Presse einen, hoffentlich grossen, Artikel inkl. Foto pp. über meine Tätigkeit recherchieren und in den darauf folgenden Tagen veröffentlichen. Ich werde sehr deutlich 'rüberbringen, was dort los ist und was ich erreichen will. Artikel wird auf meiner Homepage eingestellt.
Eine Woche später treffe ich mich mit dem Deutschen Tierschutzbund und einem Politiker, der sich auch für ein Import-Verbot von Katzen- und Hundefellen (u.a. Felle) stark machen will.
Die Zeitung "Ein Herz für Tiere/Katzen" will ebenfalls auf mich und meine Internet-Seite hinweisen. Falls die jemand regelmäßig liest, mir bitte sagen, wann etwas in der Rubrik "Leserbriefe" steht. Ich komme leider kaum noch zum Lesen.
Leider scheint die 1. U-Listen Aktion nicht so der "Knaller" geworden zu sein. Viele, die groß und breit mitmachen wollten, haben sich nun gar nicht mehr gemeldet. Ich werde die gut 4.000 Unterschriften an AnimalsAsia übergeben, die das dann gut "vermarkten" können.
Als nächste eigene Aktion werde ich auf meiner Homepage eine Seite mit DIREKTEN Links einrichten, wo alle per "Klick" eine Petition anderer Tierschützer erreichen können (z.B. Heather McCartney usw.)
Und, ich werde versuchen, dauert aber noch, eine neue Aktion mit Unterschriften zu starten: 100.000, um bei der europäischen Union eine Eingabe zu machen, die o.g. Importstop fordert. Das wird aber einige Zeit dauern, um es effektiv vorzubereiten. Ich hoffe, hier wieder viele Mitstreiter zu finden !!!!!!!!!!
Wars das....oder habe ich noch was vergessen....*grübel*......

So, schönes Wochenende Euch allen......
Dierk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dierk-mit-E“ ()