Forumtreffen?!

Original von Naciko
      Ich würde z.B. gerne mal DasFieb kennenlernen

Ich aaaaaaaaaaauch *brüll*
      Wir können uns ja zusammen tun :D???

Ich fand Köln spitze :dance: und da würde ich auch wieder hinfahren :lol:

Sehnsucht nach´m Haxenhaus? :lol: :wink:

allerdings wäre Mainz, Frankfurt oder Wiesbaden auch nicht schlecht :D :wink:

Das wäre sogar optimal :dance: :D

Original von Veli
      Mir ist es Wurst ich komm egal wohin...(hoffe ich bin jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten.,.. :D )

Du könntest mal wieder zu mir kommen...wenn es dir schon so egal ist :D :D :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ein Forumstreffen fänd ich auch suuuuuuuuuuper!
      Würde euch sehr gerne alle mal kennenlernen. :D

Den richtigen Ort zu finden wird schwierig.
      Ich finde Frankfurt oder Wiesbaden sehr gut, da es schön zentral liegt.
      Aber auch gegen Köln hätte ich nichts einzuwenden. :wink:

Berlin wäre mir auch zu teuer...
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Naja, bei mir is die Sache, ich bin auch keine Millionärin und von daher könnt ich nicht nach Mainz oder sonstwohin fahren - obwohl ich Goldi jetz endlich auch mal gerne kennenlernen will - fanda natürlich auch und Fieb... ne die nich :lol:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Goldi
      Dann müssen wir uns wohl in der Mitte treffen @Yasmin und @Doreen, denn Interesse besteht auch von meiner Seite aus, will euch endlich mal LIVE erleben :biggrin:

Diana :wink: ich glaube Poloni muss man auch mal Live erleben alleine wegen ihrer Berline Schnute :D die sowas von klasse ist :dance: :D :D
      Doreen dich natürlich auch :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@ Goldi

Vielleicht wäre die Resonanz für Frankfurt diesmal besser :dance: :clap:. Mir fallen da direkt 5-6 Leute ein die Frankfurt gut finden würden :lol:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Aaaaaaalso..........

1. Ist es mir egal, wo wir uns treffen, diesmal komm ich auch (wenn's nicht gleich morgen sein muss), egal wohin! Also wer 'n Flug nach München orga. kann, den schreckt Frankfurt nimmer :D

2. Alle dich mich kennen lernen wollen, will ich auch kennen lernen - außer Yasmin, :snooty: die Schnute nich :wink:

3. @Bibi, dich besuch ich, wenn ich bei Diana bin :D
      Hallo , würde ja diesmal auch gerne kommen :D

Bei mir ist Köln ok , ne Stunde fahrt mit dem Auto, aber auch Frankfurth (Schatzi wohnt ja in Darmstadt :D) und auch Berlin ist ok (wohnt meine beste Freundin)

Problem sind bei mir im Moment die Kids , mein noch MAnn ist da im moment eher unzuverlässig.

Aber möchte doch auch sooooo gerne :|
      Original von Ronja
      Diana :wink: ich glaube Poloni muss man auch mal Live erleben alleine wegen ihrer Berline Schnute :D die sowas von klasse ist :dance: :D :D

Das werte ich mal als Kompliment :oops:. Aber meine Berliner Schnute kommt immer erst, wenn ich Leute länger kenne :wink:. Aber wenn wir uns dann ma sehn, dann werd ik die mal rauslassen, ausnahmsweise.

Mhh. Frankfurt is ja bei mir so gleich um die Ecke :whistle:, vll könnten Doreen und ich dann zusammen fahren, aber wo übernachten :think:. Und alle anderen, wie wärs nu mit Frankfurt ? (an der Oder oder am Main ?!) :D.

Die Bahn ruft !

Apropo, Bahn, ihr müsstet uns dann aber auch abholen, weil ich und fremde Stadt = verloren :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Ich weiß wo ich schlafen will

:D :angel: :D :angel: :D :angel:

Wie wärs wenn ihr/wir so'ne Art Fahrgemeinschaften bilden...kommt jetzt natürlich auf den Ort an...aber so eine Gruppenkarte von der Bahn oder 5 Leute in nem Auto...wär doch ne Idee :biggrin:

Ich hab weder ein Auto, noch Geld für ne Fahrkarte...nimmt mich jemand mit??? :whistle:

Bin nach wie vor für BERLIIIIN
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Doreen
      Ich hab weder ein Auto, noch Geld für ne Fahrkarte...nimmt mich jemand mit??? :whistle:

Bin nach wie vor für BERLIIIIN

Meine Meinung :D. Ich hab auch kein Auto, naja Auto schon, aber kein Führerschein und so gern ich es auch machen würde, aber ohne Führerschein :whistle:.
      Und Berlin ist echt intressant :D.

Wo willst du denn pennen ? :think:, bei Diana ?

Original von poloni
      Wo willst du denn pennen ?

Ohje, DAS sag ich lieber nicht, sonst werd ich noch gehauen :D :D :angel:

Berlin ist sowas von interessant :D und ausserdem die Hauptstadt...die MUSS man gesehen haben :D

Und zur Belohnung ist bei mir immernoch ein Platz frei...zur Not auch zwei...na ok, drei schaffe ich auch noch. :biggrin:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: