Endlich.... bald zieht er ein!
-
-
-
-
Original von Willow
Fotos? Hm, wer sagt denn, dass es Fotos gibt
Hallo Willow
aaaaaaaaaalso erstens sind Fotooooooooooos hier im Forum absolutes musswusstest du etwa nicht das wir alle Bildersüchtig sind
EINMAL SCHLAFEN NOCH DANN KOMMT DEIN NEUES FELLNÄSCHEN
Bin schon am mitfiebernund lass uns bloss nicht zu lange zappeln und poste Fotooooooooos sonst
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Bin mal gespannt wann sie morgen hier auftaucht, weil sie hat mir keine Uhrzeit genannt
Fotos kommen wahrscheinlich erst später, weil das Modem kaputt ist
Mein Freund muss jetzt erst mal gucken, ob das alte Modem funktioniert, wenn nicht sieht et dann ab morgen schlecht mit Internet und somit au mit Fotos ausEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
-
Er ist daaaa
Jetzt kommt aber erst mal ein Foto von ihmSpäter kommen noch mehr - versprochen, robb schon die ganze Zeit mit der Camera hinter ihm her
Spätestens wenn morgen die Lichtverhältnisse besser sind, mach ich noch weitere
Ist er nicht süß? Ihr müsstet ihn mal in natura sehen
Der Name ist jetzt übrigens weder Goran noch Suko..., er heißt JakeEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Willow ist doch eine sie
Hm, direkt reagiert hat sie eigentlich noch gar nicht
Nicht gefaucht, kein Genknurre..., einfach gar nix, mal sehen wie das in ein paar Tagen aussieht
Man, bin ich verliebtEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Kerl!
Wenn das auf dem Foto richtig rüber kommt, scheint er eine richtig tolle Farbe zu haben! Er sieht richtig silbern aus!
Alles Gute und viel Spaß mit der neuen Fellnase! Ich drück' die Däumchen, dass er sich schnell einlebt!!
LG"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci) -
Hallo,
auch von der Dortmunder Bande HErzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Menno, ist der süss, Sonni acuh so einen haben will.
Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen
Maxie *21.05.03 - +10.02.09:hug:und lieben Dich überalles.
-
-
-
-
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
oooooooooch gottchen - suuuuper süüüüß der kleine jake!
dann wollen wir mal hoffen, dass die lichtverhältnisse heute sind, wie von dir erwartet um mehr bildaaaa machen zu könnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Original von Willow
Joa, kann mein Glück eigentlich au noch gar nicht richtig fassen
Und er hat so tolle Ohren
Huhu Willow
der ganze Kerl ist einfach Klassefreue mich für dich und viel Spass mit dem süßen Räuber
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0