Endlich.... bald zieht er ein!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Kätzchen!!! :clap: :clap: :clap:

Ich kann verstehen, dass Du es kaum abwarten kannst.

Aber vergiss die Fotos nicht :whistle: :D
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Original von Willow
      Fotos? Hm, wer sagt denn, dass es Fotos gibt :whistle:

Hallo Willow :dance:

aaaaaaaaaalso erstens sind Fotooooooooooos hier im Forum absolutes muss :D wusstest du etwa nicht das wir alle Bildersüchtig sind :whistle: :dance:

EINMAL SCHLAFEN NOCH DANN KOMMT DEIN NEUES FELLNÄSCHEN

Bin schon am mitfiebern :dance: und lass uns bloss nicht zu lange zappeln und poste Fotooooooooos sonst :snooty: :D

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Bin mal gespannt wann sie morgen hier auftaucht, weil sie hat mir keine Uhrzeit genannt :think: :confused:
      Fotos kommen wahrscheinlich erst später, weil das Modem kaputt ist :confused:
      Mein Freund muss jetzt erst mal gucken, ob das alte Modem funktioniert, wenn nicht sieht et dann ab morgen schlecht mit Internet und somit au mit Fotos aus :sad:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()

Er ist daaaa :lol: :drool:
      Jetzt kommt aber erst mal ein Foto von ihm :wink: Später kommen noch mehr - versprochen, robb schon die ganze Zeit mit der Camera hinter ihm her :wink:
      Spätestens wenn morgen die Lichtverhältnisse besser sind, mach ich noch weitere :wink:

Ist er nicht süß? Ihr müsstet ihn mal in natura sehen :drool: :lol:

Der Name ist jetzt übrigens weder Goran noch Suko..., er heißt Jake :wink:
      Bilder
      • Jake.jpg

13,45 kB, 192×256, 148 mal angesehen
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Herzlichen Glückwünsch zu dem süßen Fratz :clap:
      Ich bin ja mal gespannt wie er sich macht und freu mich schon jetzt auf weitere Bilder :drool: :D
      Was sagt Willow denn zu Jake?
      Er ist hoffentlich genau so begeistert wie ihr und wir :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Willow ist doch eine sie :wink:
      Hm, direkt reagiert hat sie eigentlich noch gar nicht :think:
      Nicht gefaucht, kein Genknurre..., einfach gar nix, mal sehen wie das in ein paar Tagen aussieht :wink:

Man, bin ich verliebt :lol:
      Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Kerl! :clap:

Wenn das auf dem Foto richtig rüber kommt, scheint er eine richtig tolle Farbe zu haben! Er sieht richtig silbern aus! :eek:

Alles Gute und viel Spaß mit der neuen Fellnase! Ich drück' die Däumchen, dass er sich schnell einlebt!!

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Hallo,

auch von der Dortmunder Bande HErzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
      Menno, ist der süss, Sonni acuh so einen haben will. :dance:

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!

oooooooooch gottchen - suuuuper süüüüß der kleine jake! :clap: :drool:

dann wollen wir mal hoffen, dass die lichtverhältnisse heute sind, wie von dir erwartet um mehr bildaaaa machen zu können

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Willow
      Joa, kann mein Glück eigentlich au noch gar nicht richtig fassen :wink:

Und er hat so tolle Ohren :oops: :D

Huhu Willow :D

der ganze Kerl ist einfach Klasse :dance: :dance: freue mich für dich und viel Spass mit dem süßen Räuber :cool:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)