Endlich.... bald zieht er ein!
-
-
-
Na ja, machbar
Von meiner Seite aus schon, nur er attackiert dann immer diese "Kordel" von der Digicam
Aber ich werd mal sehen was sich machen lässt
Jaa, versteh gar nicht wie ich vorher ohne ihn leben konnteEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Hallo Willow,
wollte mal hören wie es dem kleinen Räuberso geht und wie es mit Willow klappt
Echt ein süßer kleiner Tiger den du da hast
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Jake geht es richtig gut, sowas wie eine Eingewöhnungsphase gabs bei ihm gar nicht..., er hat sich sofort wie zu Hause gefühlt
Na ja, Willow ist halt immer noch bockig, aber mittlerweile jagen sie sich schon gegenseitig durch die Wohnung ohne zu knurren oder zu fauchen.
Willow tut mir jetzt aber schon arg leid, denn sie lässt sich kaum noch im Wohnzimmer blicken, mit mir spielen will sie auch nicht mehr und anfassen lassen hat sie sich ja noch nie. Was mach ich denn da jetzt am besten?
Wenn ich jetzt zwischendurch im Schlafzimmer bin und sie auf dem Bett liegt, rekelt sie sich extra immre für mich ( so kommts mir zumindest vor ), um mir zu zeigen, dass sie auch noch total toll ist.
Werd das jetzt noch weiterhin beobachten, was anderes bleibt mir ja au nicht übrig...
Nachher kommen auch noch ein paar Bildchen
@ little:
Hoffe dann auch mal, dass es mit der Großgesichtsaufnahme klapptEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
Oh je, so viel verpasst hier...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu dem süßen Kerlchen!!!!!
Und mit Willow - da bleibt dir wohl nix anderes übrig.
Geduld, Geduld, Geduld.
Und geh ruhig immer zu ihr und zeig ihr, dass sie immer noch dein Liebling istund sie nicht eifersüchtig zu sein braucht.
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
Joa, geh ja auch immer zu ihr, nur da sie ja sowieso eine "Problemkatze" ist, funktioniert das alles halt noch mal doppelt so schlecht
Streicheln kann ich sie ja nicht, setz mich dann immer neben ihr und sprech mit ihr nur nach kaum 5 Minuten geht sie dann selber weg. Und wenn sie dann doch mal länger liegen bleibt, kommt der Kleine
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
Oki doki, hab jetzt ein paa,r aber soo toll sind die nicht, weil die Camera ja nicht so bombigl ist und der liebe Jake keine Lust hatte, still zu bleiben
Aaaber, besser als nüx
Das hier wäre dann Nr. 1Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Willow“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0