Mein kleiner wird erwachsen...

Mein kleiner wird erwachsen...

Hihi heute war es so weit... beim Spielen verlor mein Katerchen seinen ersten Zahn *grins* jetzt beißt er mich nur noch mit der einen Zahnreihe :lol:

wird wohl langsam erwachsen :rolleyes:... den Zahn hebe ich auf und klebe in das Fotoalbum, ist was ganz besonderes, denn meistens verschlucken sie die Zähne doch oder?

LG
      Charly mit Kater Kamillo und Vogeldame Gucky in der VJ und den Regenbogentalbewohner :cry::Kater Mäxchen von Springinsfeld, Jacky dem Vöglein und Mäuschen m. den lustigen Kuhflecken, i miss u

RE: Mein kleiner wird erwachsen...

jaja...

Es geht einfach viiieeeel zu schnell. Wenn ich bedenke, wie schnell die 4 1/2 Monate verstrichen sind, die mein Liebling jetzt bei mir wohnt. Ich hab ihn von Tagt zu Tag mehr lieb...

Und ich muss wirklich sagen: Ich hatte jetzt drei Jahre keine Katze nachdem meine Mandy eingeschläfert werden musste. :cry: Ich bin einfach nicht über sie weggekommen. Immer wenn ich von ihr erzählt habe, kamen mir die Tränen.
      Aber jetzt mit Murphy ist das anders. Ich habe Mandy natürlich nicht vergessen. Aber ich habe meine Trauer überwunden. Nichts macht ein Zuhause schöner und wärmer als eine Katze, die sich genau im richtigen Moment ganz dicht an einen kuschelt und anfängt zu schnurren...

Sorry, dass musste mal gesagt werden :)

Man sollte auch jeden Tag daran denken, denn das kann ganz plötzlich gehen, war bei mir auch so...
      Ich hab auch shcon einen Zahn gefunden, keine Ahnung von wem, wahrschein von Jerry, weil vorher die TA meinte, sie hätte noch Milchzähne. Dachte zuerst, es wäre eine ausgerissene Kralle ! :eek:
      Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
      http://silverincu.zweipage.de
      ----------------------------------------------------------------------------------
      unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005

unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005

unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007
      Oho ... würden denn ausgerissenen Krallen nachwachsen??? Das tut dann bestimmt höllisch weh, beim herausreißen!

LG
      Charly mit Kater Kamillo und Vogeldame Gucky in der VJ und den Regenbogentalbewohner :cry::Kater Mäxchen von Springinsfeld, Jacky dem Vöglein und Mäuschen m. den lustigen Kuhflecken, i miss u
      Mein Sammy hat lt. der Tierärztin auch schon ein paar neue Zähnchen bekommen (er ist jetzt gut 4 Monate alt) aber leider habe ich kein Milchzähnchen gefunden! Schade eigentlich!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)