"Mod-Baby" Nr. 2+3 - Zwillinge!

Hallo Andrea,

das kann ich verstehen, dass Du den Schock erst mal verdauen musst.

Ich gratulier Dir noch mal ganz doll und drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft. Du schaffst das schon!
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Zwillinge :eek: Woooooooooooooow Andrea - das ist allererste Sahne :clap: :D
      Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und das es erst garnicht zu einer OP kommt :pray:
      Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Herzlichen Glückwunsch.
      Ich wünsch dir auch alles Gute, und ich drück die Daumen, dass die zwei Winzlinge nicht unterversorgt werden (bzw. eins davon).

LG und halt uns auf dem Laufenden !
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Auch zu den Zwillingen alles alles Gute! Ich drücke Dir alle Pfoten und Daumen das alles gut geht und das was Du geschrieben hast nicht eintrifft :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hi Andrea!

Doppelten Glückwunsch zum doppelten Glück! :clap::biggrin: :clap:

Auch ich drücke Dir natürlich die Daumen, das Deine Schwangerschaft gut verläuft und Deine beiden Babys die gleiche Chance bekommen, möglichst ohne OP.

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      Klar, ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Mittlerweile haben wir uns so halbwegs dran gewöhnt, dass es zwei werden. Nächste Woche habe ich wieder Termin und werde dann wieder berichten können. :wink: Ich werde ja, weil's eine Risikoschwangerschaft ist, ziemlich oft zum Arzt müssen - da hat mich meine FÄ schon vorgewarnt. :rolleyes:

Komisch, heute bin ich mal überhaupt nicht müde - im Gegenteil: ich könnte im Moment die Nacht durchmachen. :confused: Ist schon komisch, was die Hormone mit einem so anstellen. :rolleyes:

Danke @all für eure Daumendrücker und Glückwünsche! :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      :eek: zwiiiilllinge - AAAAAALLLLEEEES GUUUUUUTEEEEEE :dance:

und von mir aus hier ist auch ein gaaaaaaaanz festes daumen drücken angesagt - ich hoffe, dass alles glatt läuft! :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo Andrea :biggrin:

woow ihr wollte es aber wissen :D gleich zwei aufeinmal :dance: ist ja klasse. Drücke eurem doppelten Glück und Dir das die Schwangerschaft
      unproblematisch verläuft. :pray:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Zwei auf einen Streich - das ist ja prima!

Und ich hoffe, es läuft alles gut - und halte dich bloss an die Ratschläge vom FA - sonst richten wir einen Andrea-Dienst ein und passen abwechselnd auf dich auf! :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Auch von mir noch
      Herzlichen Glückwunsch
      zur Schwangerschaft.

Es geht ja echt zu wie auf dem Taubenschlag hier. :whistle: :wink:

Ich drücke natürlich ganz dolle alle Daumen, dass alles gut geht mit den zwei Krümelchen
      und dass wir hier in 8 Monaten zwei glückliche Mod-Mamis und drei süße und gesunde Mod-Babys
      feiern können. :dance: :dance:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Tja, bin vorhin aus dem Krankenhaus gekommen, weil ich Donnerstag Abend mit Blutungen eingeliefert wurde - strengste Bettruhe ... :rolleyes:

Aber die Krümel habens überlebt und ihnen geht es gut. Wenn das so weitergeht, dann kann ich mich ja auf eine "lustige" Schwangerschaft einstellen ... :rolleyes:
      Bilder
      • US2-kl.jpg

44,05 kB, 425×304, 126 mal angesehen
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Habe jetzt erst gelesen, dass du Zwillinge erwartest.
      Aber dann auch noch so komplikationsreich! :confused:

Ich wünsche dir und den zweien natürlich alles, alles Gute.
      Aber wer sich schon durch die Spirale durchgekämpft hat, schafft auch den Rest. :D
      Und jetzt ab ins Bett mir dir und ausruhen!!!! Wenn nicht,gibts Ärger. :wink:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

ich drücke dir auch alle daumen die ich habe und hoffe daß ihr drei das alles gut übersteht .

alles alles alles gute und warte ab das mutterglück wird dich für alles entschädigen

Lg
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Hallo Andrea!

Und nochmal ein Paar mehr gedrückte Daumen von mir!

Ihr werdet das Kind schon schaukeln :wink:

Ich wünsche dir/euch alles erdenklich Gute und dass du die Schwangerschaft und alles was anschließend kommt, in Zukunft in vollen Zügen genießen kannst, ohne weitere Komplikationen! :pray:

Bei sovielen Schwangerschaften bekomme ich ja langsam Angst, dass man nur vom Lesen schwanger wird :rolleyes: :wink:
      Aber als Single, befinde ich mich momentan wohl auf der sicheren Seite... (aus meinder Sicht :D )

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Ich drück dir die Daumen für deine Schwangerschaft *drück*

Ich hoffe das du sie trotz dieser schwierigkeiten geniessen kannst. :pray:

Zwillinge :dance: SUPER.... ich habe mir immer Zwuillige gewünscht :whistle: :biggrin:

Alles liebe für dich und die kleinen Böhnchen :D