Ich komme von der arbeit nachhause, meine zwei lieblinge erwarten mich schon sehnsüchtig. Nach der begrüssung wollen die natürlich sofort essen.....ja vor allem mein grosser der miaut so als hätte er tagelang nichts gegessen. Er bettelt und weint nicht so wie meine kleine, nein er schimpft und motzt mich an.....er will es sofort haben, er könnte in den nächsten paar minuten sterben.....und was mir überhaupt einfällt zuerst den TB abzuhören....er bettelt nicht, nein er befiehlt es mir!!!!

Nach dem Essen putz er sich und will küscheln, egal wo ich bin und was ich mache......ich kann da ja nicht nein sagen also wird da ausgiebig gekuschelt und auch eingeschlafen, er ist ja sooooo müde egal wo wir sind, es wird geschlafen und richtig.....fängt dan auch an zu schnarchen.....also nicht schnurrlen....richtiges schnarchen.........und ich sitze da und will ihn nicht wecken er ist ja so ein süsser.....ist ja auch egal wenn mein arm langsam aber sicher kribelt und bald abstirbt. Mein Charli ist mir ja wichtiger......der arme hatte so einen hunger und war so müde....der arme. Man könnte meinen er hätte einen sehr arbeitsreichen, strengen tag hinter sich. Mmmmhh wer war den heute eigentlich arbeiten? Ich oder er??