Mein Kater

Mein Kater ist eine Hauskatze. Ich muss euch mal was erzählen was mich zum schmunzeln gebracht hat.

Ich komme von der arbeit nachhause, meine zwei lieblinge erwarten mich schon sehnsüchtig. Nach der begrüssung wollen die natürlich sofort essen.....ja vor allem mein grosser der miaut so als hätte er tagelang nichts gegessen. Er bettelt und weint nicht so wie meine kleine, nein er schimpft und motzt mich an.....er will es sofort haben, er könnte in den nächsten paar minuten sterben.....und was mir überhaupt einfällt zuerst den TB abzuhören....er bettelt nicht, nein er befiehlt es mir!!!! :evil:

Nach dem Essen putz er sich und will küscheln, egal wo ich bin und was ich mache......ich kann da ja nicht nein sagen also wird da ausgiebig gekuschelt und auch eingeschlafen, er ist ja sooooo müde egal wo wir sind, es wird geschlafen und richtig.....fängt dan auch an zu schnarchen.....also nicht schnurrlen....richtiges schnarchen.........und ich sitze da und will ihn nicht wecken er ist ja so ein süsser.....ist ja auch egal wenn mein arm langsam aber sicher kribelt und bald abstirbt. Mein Charli ist mir ja wichtiger......der arme hatte so einen hunger und war so müde....der arme. Man könnte meinen er hätte einen sehr arbeitsreichen, strengen tag hinter sich. Mmmmhh wer war den heute eigentlich arbeiten? Ich oder er?? :D
      Bilder
      • Büsis 022.jpg

38,23 kB, 454×339, 133 mal angesehen
      Vielleicht solltest du mal eine Kamera aufstellen, wer weiß, was er macht, wenn du nicht da bist... :D :wink:

Ausdauersport?
      Stundenlange Marathonläufe durch die Wohnung?
      Bewachen seines Reviers?
      Beobachtung der Nachbarn?
      :D :biggrin:

Oder er verausgabt sich einfach dabei, zu faulenzen und auf dich zu warten, wer weiß... :wink:
      Liebe Grüße
      Annina
      hi zusammen

meine kleine ist nicht so ein kuschelfreek. Sie schaut nach dem essen gerne aus dem Fenster und Sie kommt dan später auch ins Bett.

Naja ich muss ja arbeiten jemand muss die kohle für das Katzenfutter verdienen und das bin nunmal ich :doh:

Hier könnt ihr noch sehen was mein armer kater den ganzen tag macht.......da muss ich ihn am abend doch schlafen lassen :drool:
      Bilder
      • Büsis 033.jpg

45,62 kB, 511×381, 79 mal angesehen
      Hallo marryluz

Ist ja ein ganz Schöner dein Charli! :biggrin:

Irgendwoher kenne ich doch das! :wink: Unsere 5 sind auch kurz vor dem Sterben, wenn ich nach Hause komme oder morgens aufstehe. Die rennen dann alle wild durcheinander und möglichst nahe bei mir zu, sodass ich fast über sie strauchele! (Was heisst da eigentlich fast!! :think: ) Manchmal rennen sie auch ineinander rein, weil sie fast hysterisch werden. Ist das vielleicht immer ein Chaos!! :doh:

Und dann wird natürlich auch ausgiebig verdaut und sich von dem Strapazen erholt:

Liebe Grüsse, Sybille
      Bilder
      • Büebli.jpg

3,18 kB, 148×120, 92 mal angesehen
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      hi Sybille

5stk??? wow!!!

Heute morgen als ich aufgewacht bin....konnte ich mich nicht bewegen....meine zwei haben sich doch wirklich zwischen meine beine gemütlich gemacht.....da meine zwei ja nicht gerade klein und zierlich sind....hab ich fast ein spagat machen müssen.....och wie lange hab ich wohl so geschlafen? Ich hab an meine hüfte und oberschenkel wahrhaftig muskelkater.... :doh:

Hier mein prinzeschen chicci
      Bilder
      • Büsis 049.jpg

43,27 kB, 339×454, 53 mal angesehen
      @ marryluz

Dein Prinzesschen ist aber auch ganz eine Süsse!!
      Gleicht sehr meinem Büebli auf dem oberen Foto. :wink:
      Tja, erst warens 3, dann 7 und nun sinds 5! :biggrin: (Die anderen 2 sind mit 3 Monaten zu meiner Mam und zu einem Arbeitskollegen gezogen. :wink: )

Nee, böse sein kann man den kleinen Monstern sowieso nicht!! :wink: Die können anstellen was sie wollen..... Mit ihrem unschuldigen Blick haben sie uns eh in der Pfote! :lol:

Ja ja und mit dem verkrüppelt liegen kann ich auch ein Liedchen singen. Ins Schlafzimmer dürfen sie zwar nicht, aber wenn ich es mir auf dem Sofa bequem mache, kommen immer mindestens 2 bis 3 Katzen und liegen zu mir, auf mir, neben mir ........ :rolleyes:
      Und wie du es schreibst, da beginnt es zu kribbeln, abzusterben oder was auch immer, dann sollte man vielleicht mal auf Toilette und kann nicht aufstehen....
      Ja ja, für unsere Fellies nehmen wir viel in Kauf!! :D :angel:

Ach ja und mit deinem Muskelkater hast du ja auch schon 3 zuhause!!! :lol:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.