ich brauche einpaar Ratschlage...
Ich komme aus Griechenland und habe ein pit-bull. Ich habe ihm leider gekauft( leider, weil in Griechenland haben soooo viele obdachlosen Hunde:-(()
ich bin in Köln umgezogen um hier weiter zu leben.
Gesetzlich darf ich nicht ein pit-bul in deutschland importieren, trotzdem mein Freund versucht ein Weg zu finden..
Mein Hund ist verdammt süss und mag gerne die ganze Zeit spielen. Aber ich vertaue ihn hier in Deutschland nicht, er ist sehr tamperametnvoll wie ich und wie die meisten Griechen. Ich habe fest gesstelt die meisten hunde hier sind total arrogant sie spielen mit nette freunde nicht( wie ich) auch wenn der Scheff dabei ist:-(( Es bedeutet mien Hund wird vielleicht agressive...
meine Frage:
ich möchte unbedingt wieder ein Hund! ( mein lebt bei miener Eltern in Griechenland). Aus diesem Grund haben wir auch nach wohnung mit eienem Garden gesucht, unsere Garden ist 120 Qm:-))
Er sollte wieder ein Pit-bull sein:-))
Ich habe mir versprochen mein zweite Hund werde von ein Hundeheim gekauft, damit die keine Famillie haben, meine Liebe zu bekommen!! Mein Freund leider ( Deitscher und rechtsanwalt) will unbedingt, wenn ein Pit-bull ist nur mit Papier ihn kaufen!
wo kann ich klein babies hunde mit Papier kaufen?
Ist von ihnen uberhaupt empfohlen ein Pit-bull zu kaufen?
wenn kein Pit-bull ist sollte kurze Haare haben und kräftlich sein aber süsse Gesicht.
letze Frage, wenn es kein pit-bull ist, wie wäre es mit ein Taschenhund sein!?
Ich warte ungeduldig auf ihre Meinungen :-))
Alles Liebe,
vicky
P.S. Im voraus entschuldige mich für meine Fehler mit der Sprache, ich lerne die noch :-))