Ich bin Schwanger
-
-
-
-
-
-
@Helve
Herzlichen Glückwunsch
zu Eurem süßen
Kian.
Habt Ihr gut hinbekommen.Viel Spaß mit dem Kleinen.
LG, leenchenEin Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!
Wie ist es dann erst bei drei Tieren?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leenchen“ ()
-
-
Hallo Nicole :hug:,
ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen. Der Kleine ist sooooooo süüüüüüßßßßßßßß
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Viele liebe Grüße aus der Pfalz
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
Mein Freund und ich waren gestern die junge und glückliche Familie im KH besuchen und es geht allen sehr gut.
Der kleine Kian ist ein richtiger Schatz; ganz ganz süß. Er war ganz friedlich am Schlummern...
Nicole wird wahrscheinlich morgen entlassen und meldet sich dann bestimmt in den nächsten Tagen im Kleinkind-Thread zurück...
-
-
schön daß es den beiden gut geht
ich wehe hier den ganzen tag schon rum wie ne blöde,die tun teilweise richtig weh.denke aber mal es sind senkwehen.
musste letzte woche zum fein us,da angenommen wurde daß mein kleiner zysten im kopf hat.er ist aber kerngesund und hat nur eine minimale erweiterung im köpfchen was sehr viele babys haben und nicht schlimm ist.letzte woche hat er 2300 gramm gewogen,köpfchen bauch sind zeitgerecht nur er wird nicht sehr lang sein,letzte woche war er 44 cm.finde das aber nicht gerade klein.meine tochter war damals auch 49 cm.abwarten und himbeerblättertee trinkenliebe grüße jacky -
-
stela habe am 22.9 bin heute in der 36 ssw.
wehen sind weg lediglich der bauch wird hart und druck nach unten aber das habe ich schon seid einer woche zum glück ist das ziehen und der schmerz nicht mehr da,habe aber eben beim fa angerufen ob ich nicht anstatt mi schon morgen kommen könnte.
na dann wiegen unsere kleinen ja zurzeit gleich vielmuss mir auch noch nen termin zur anmeldung holen.überweisung etc habe ich schon bekommen.
ach vergessen habe ganz schön wassereinlagerungen,mein rechter fuß war sogar 2 tage taub weil das wasser auf die nerven drückte. voll die aufgequollenen füße hab ichund habe wohl etwas zuviel fruchtwasser,soll noch nen gluckosetoleranz test machen
liebe grüße jackyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()
-
Oh man- Wasser in den Füßen ist natürlich echt blöd!
Ich brauchte mir zum Glück keinen Termin für die Anmeldung zu holen- unser Krankenhaus macht die Anmeldungen Mo+Do von 08:30 bis 10:00- da kann man dann einfach hingehen. Hab aus dem letzten mal gelernt und war schon 08:20 da und somit die erste :D- letztes Mal hab ich da so lang warten müssen.
Den Glukosetoleranztest hab ich auch schon lang hinter mir- meiner war ganz lecker! -
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich kurz zurück melden...
Vielen, vielen DAnk für die vielen Glückwünsche! Euer Mitfiebern hier nachzulesen hat mich richtig gerührt.
Aber nun zu uns. Alle sind wohlauf und glücklich....dem Kleinen geht es super und Mamas Bauch tut auch nicht mehr so weh...
...aber mehr, wenn ich ein bischen mehr Zeit habe....hier findet nämlich gleich die nächste Raubtierfütterung statt... -
wollte den zuckertest auch schon ewig gemacht haben,naja jetzt habe ich die 20 euro wenigstens gespart da es die kk übernimmt da es sich um eine medizinische notwendigkeit handelt.
gestern wurde dann ein hellp-labor gemacht,hoffe mal es ist alles in ordnung.jetzt zum ende hin soviel streß.dann ziehen wir noch um zum 1.9 und ich hab noch keine tasche fertig fürs kh und für den kurzen auch noch nichts fertig.mache das alles im neuen haus.liebe grüße jacky -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0