Ich bin Schwanger
-
-
So, war ja heute beim FA.
Es ist alles in Ordnung. Er hat gaanz lange Ultraschall gemacht und sich genau Herz, Nieren, Blase, u.s.w. angesehen.
Das Geschlecht konnte er nicht eindeutig erkennen aber er sagt, er tendiert zum Mädchen
- meine Tochter hat natürlich erst mal ein Gesicht gezogen :lol:.
Hab u.a. auch ein Bild vom Geschlecht mitbekommen und es in ein anderes Mamaforum, wo ich bin, reingestellt und alle meinten es wär eindeutig ein Mädl!
Also stell ich mich doch mal drauf ein. Ich wünschte, die nächsten 4 Wochen würden jetzt super schnell vergehen, damit der FA es mir nochmal genau bestätigt!
Er sagte, mein Zwerg hätte ein süßes Mäusegesichtchen! Und es wäre ein schlankes, zierliches Baby!
In 14 Tagen muss ich nochmal zum Blutabnehmen, damit meine Schilddrüsenwerte nochmal überprüft werden können.
Liebe Grüße
Stela -
-
-
-
-
Irgendwie spürt man das....
..und der linke Fuss ist ein bischen geschwollen, nicht extrem, nur minimal ...so ca. einen halben Zentimeter.
Ich möchte jetzt nur nicht, dass es noch mehr wird. Ich habe ein kurzes Kleid bei der Hochzeit an!
-
-
Huchu,
ich finde die Namen 1 und 2 gehen leichter über die Lippen-Phil Sievers ist etwas abgehackt, obwohl ich den Namen Phil super finde.
Wegen des Wassers-frag die Hebamme, ob ein Entwässerungstag in Ordnung wäre (Reistag, Ananas.................)
Ach ja-Akupunktur hilft auch-also frag mal nach!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Hi Mikey,
ich habe in der Apotheke nachgefragt, die haben mir Brenesseltee empfohlen. Davon trinke ich jetzt jeden Tag einen Liter und das Wasser im Fuss ist Gott sei Dank wieder verschwunden....
...die Namen machen mich noch verrückt...
-
-
Schönes Foto! Ja, Dein Bauch ist auch echt schon groß!
Puh, wir sind jetzt seit Donnerstag nonstop am renovieren. Das neue Zimmer (unser altes SZ) meiner Tochter ist gestern fertig geworden. Und heute schläft Sie schon ganz stolz drin- ist echt schön geworden.
Ja und jetzt gerade sind mein Freund und sein Bruder noch am tapezieren der letzen Bahnen in unserem neuen Schlafzimmer! Dann können wir morgen einräumen und dann ist es geschafft :D.
Dann werden wir nächstes Wochenende noch einen Kleiderschrank fürs Baby und ein Bücherregal für meine Große kaufen.
Liebe Grüße -
-
Ich werd morgen mal Fotos machen- jetzt geht nimmer- meine Tochter schläft schon!
Aber nicht böse sein, wenn ich es bei dem ganzen Chaos hier morgen vergesse! Man kann zur Zeit hier in der Wohnung vor Möbeln (aus unserem Schlafzimmer) nicht mehr treten. Wenn ich es morgen vergesse, werde ich es aber nächste Woche in Angriff nehmen-versprochen :wink:!
Dann mach ich auch gleich Bilder von unserem Schlafzimmer! Hab eine süße Winnie Puh Bordüre und niedliche Winnie Puh Bilder gekauft, für die Baby Seite! -
huhu melde mich auch mal
erstmal möchte ich dir nicole ganz herzlich zur hochzeit gratulieren
schöne fotos von eurer hochzeit und ein traumkleid
mir geht es soweit ganz gut.bin jetzt im 6. monat
und meine kuller wächst und wächst.habe ne vorderwandplazenta und meinen kleinen merke ich seid 2 wochen.ein outing haben wir nicht und ich werde mich auch überraschen lassen,wenn ich es bis zum schluß durchhalte.
für nen jungen haben wir schon einen namen,mädchen noch nicht da ich irgendwie auch im gefühl habe dass es ein kleiner junge ist.
hier mal ein bauchfoto ende 5.monat ca vor einer woche entstanden.ist aber schon wieder etwas größer geworden.
bis demnächst malliebe grüße jacky -
Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder! Wir haben ja im Moment Urlaub, da kommt man so selten ins Internet.
Wir kommen aus dem Feiern übrigens gar nicht mehr raus. Erst die Hochzeit, dann mein Geburtstag und jetzt sind wir auch noch im Hofstaat. Gestern hat ein Freund von mir in seinem Dorf den Vogel abgeschossen. Und wir sind natürlich dabei!
Aber so konnte ich wenigstens mein Hochzeitskleid nochmal anziehen...
Gestern morgen war ich im Krankenhaus. Ich hatte in der Nacht Blutungen bekommen, die bis zum Morgen anhielten.
Ist aber alles i. O. Es war "nur" eine Verletzung am äusseren Muttermund.
Jetzt rufe ich gleich nochmal beim FA an und lasse es dort nochmal checken.
Puh, aber ich finde im Krankenhaus gehen sie ganz schön rabiat mit einem um.....
So, das wars erstmal von mir...heute geht der Feierstress weiter...Grillen beim König!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Puuh, Helve, Blutungen? Was machst Du blos? Davor hab ich auch jeden Tag Angst!
Aber Gott sei Dank ist alles okay :zustimm:! Wie kommt denn so eine Verletzung des Muttermundes?
Ja, ich weiß, was Du mit rabiat meinst- ich war auch froh letzendlich wieder aus dem Krankenhaus raus zu sein (bei der Geburt meiner kleinen Großen).
LG
Stela -
-
-
Oh :whistle:! Alles klar- hatte ich im nachhinein auch schon drüber nachgedacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stela“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

und ganz neu: Madame Dori..
:D!