Man, man, irgendwie komm ich immer nicht zum schreibseln...

Aber schön zu lesen dass es euch gut geht!
@Helve
Glückwunsch zum Outing...Namenssuche sind wir Gott sei Dank endlich durch! Bei uns wird es ein Kai

Kian find ich nicht schlecht, Neo gefällt mir allerdings (auch wegen Matrix) nicht so wirklich...
Mir gehts soweit auch gut. Hatte am Freitag das erste mal CTG- auch spannend das erste mal ne halbe Stunde den Herzschlag des Wurms zu hören.. war alles okay soweit.
Ab jetzt hab ich dann statt alle vier alle zwei Wochen einen Termin. Die Zeit verrennt echt wie im Flug, geht euch das auch so?
Wenn ich denke das ich jetzt schon 30.Woche bin-WAHNSINN

Heute holt mein Mann noch das Bettchen vom Ikea und dann sind wir schon so ziemlich komplett- bis auf ein paar Klamotten.
Geburtsvorbereitunskurs ist bei mir leider nicht so der Hit. Ist 7 Mal, zweimal davon mit Partner. Drei Hebammen wechseln sich da ab und die sind auch alle sehr nett (gehören zu dem KH in das ich evtl gehe). Allerdings sind die 1,5Std jeweils immer recht langatmig und langweilig.
Hab jetzt nicht das Gefühl da Infos zu bekommen die ich aus einem Buch nicht auch bekommen könnte.
Hab mir jetzt eine klasse DVD bei Amazon bestellt- sozusagen ein GVK im TV
Die find ich recht gut.Wie siehts da bei euch so aus? Wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt?
Ich grüß euch lieb
Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul 

!
und ganz neu: Madame Dori..