so wie es aussieht bin ich die nächste, die entbindet. es sei denn es meldet sich noch jemand der vor ende märz ein baby zur welt bringt

meinem krümel geht gut - hoffe ich jedenfalls. habe nämlich seit 3 tagen ne mächtige erkältung (wenn nicht sogar eine bronchites oder grippe). die verstopfte nase nervt schon sehr. zudem kommt, das mein sohn heute auch 39°c fieber hatte und mein mann wohl auch betroffen ist. aber man darf hier hochschwanger ja fast nix nehmen ohne zustimmung des arztes. ich halte es in grenzen mit milch und zitrone. und ich denke es geht zurück.
zur nackenfaltenmessung: wurde bei mir auch standardmäßig mitgemacht. offener rücken und so auch. das einzige was ich bezahlen musste war toxo-test und praxisgebühr

nächsten fa-termin hab ich am montag, dann weis ich vielleicht endgültig was es wird.
LG berle

Schön wars, aber auch anstregend und wenn ich mir meine Kleene jetzt so anschau.. wow die hab ich gemacht (mit ein wenig von Olaf 

Aber so ist das nunmal, wenn man dedenkt das monatlich 500 € von meinem Gehalt fehln plus extra Ausgaben für mIa..kein wunder das wir nciht schnell weiter kommen, aber es fehlen an großen Dingen "nur noch" das große Bad, Treppe, neue Küche, die Außenpflasterung Hof und Terrasse und sonst nur Kleinigkeiten wie einige unwichtige Türen
Ihc hatte anfangs vor der Schwangerschaft etliche Namen und als ich schwanger war war alles weg... bis ich morgens aufwachte und gesagt hab Mia Jana Marie boxt und daran hat sich dann nichts mehr geändert! 

mich hatte es auch am Anfang der Schwangerschaft schwer erwischt mit einer Seitenstrangangina. Konnte nicht schlucken und hatte mega Halsschmerzen und Kopfschmerzen

)
ich sach ja auch nicht das ihr sie schlucken sollt wie smarties, nur das antibiotika weniger "schaden" als manch einer denkt und das eine nicht richtig auskurierte erkältung schlimmer sein kann für den drops