Ich bin Schwanger

Hallo Dona heute geht es mir naja etwas besser, nur das heben bzw das tragen ist bei mir im moment nicht so dolle. habe eben einen Korb mit Altpapier runtergetragen unter anderem waren da 2 schwer bücher drinne man hatte ich kurz danach bauchweh . Also Lea bzw diese schwangerschaft meint es nicht gut mit mir aber nun gut sind ja nur noch 51/2 wochen :biggrin: die schaffe ich auch noch :zustimm:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @Higgins

Wir streichen mit schadstoffarmer Farbe mit Blauem Engel usw.
      Dennoch meinte meine FA ich solle nur bei offenen Fenstern streichen, was bei Minusgraden und ner grad überstandenen Erkältung nicht der Hit ist. :wink:

Ich bin sicher nicht hysterisch, aber den ganzen Tag in frisch getrichenen Räumen atmen ist sicher nicht sooo der Hit. Muss ja eh jeder selbst entscheiden... :cool:

Sonst gehts mir ganz gut. Heute ist mal kurze Renovierungspause, gehen Mittag schön essen zur Feier meines gebtages und dann am Nachmittag gehts weiter..

Schönes WE euch allen :dance:
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Hi ElleDriver

oh, jetzt hab ich mich schon gefreut das hier Nachschub reinkommt aber du bist ja gar nicht schwanger, ph :whistle: :D oder willst du uns was sagen :eek: :D

Mit den zwei Schwangeren liegst du goldrichtig, das sind Monne und Berle. Monne bekommt einen Kaiserschnitt Anfang Januar, dann kommt ihr Töchterchen Lea auf die Welt :dance: :dance:

Momentan ist sie gerade mit Nico im KH, der arme hat so schlimmen Durchfall, daß er unbedingt stationär aufgenommen werden mußte :sad: hoffentlich gehts im schon besser :pray: :pray: :pray:

LG, Nadia
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Also ich hoffe das ich mich nächstes Jahr auch in den Club der Kugelbäuche einreihen darf aber im Moment habe ich nichts zu sagen :wink:

Ja da hast du recht das ist nicht schön mit Nico ich hoffe er wird schnell wieder gesund :pray:

Ich hab gedacht hier kommen mal wieder neue Bauchi Bilder rein, aber da Monne gerade sicher anderes im Kopf hat muss vieleicht Berle mal ran?! :D :whistle:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

da isse auch schon :D

hm, bauchbilder hab ich gar nicht so viele gemacht dieses mal. aber ich zeig euch die woche noch eins.

nun, monne hats ja bald geschafft. ich muss noch bis ende märz. bin dann ehrlich gesagt auch froh meinen körper wieder für mich zu haben :oops:

hatte letzte woche wieder arzttermin - er ist sich gar nicht mehr so sicher was es denn nun wird... diesmal sah es nach nem bub aus. nun haben wir beide varianten. mussen uns wohl noch gedulden, bis es sicher ist. aber wir haben so gar keine idee für nen jungennamen...

da war doch noch n kugelbauch hier... tina
      Hallo,

tja schade, hier tut sich leider nicht mehr so viel, snief. Aber Berle du könntest uns wirklich mit einem kugelbauchbild erfreuen :drool: :zustimm: :dance: also ich würd mich sehr darüber freuen :zustimm:

monne hat ja momentan andere Sorgen :sad:

Hier in meinem Haus ist Nachbarin schwanger, es wird ein Junge. und Freunde von uns, die im Rückgebäude wohnen, erwarten in paar Monaten ein Mädchen, und die Frau von unserem Bäcker ist auch schwanger.

Also bald, naja bald :rolleyes: :whistle: hat Jasmin ein paar Gleichaltrige zum spielen, das find ich soooooooooooooo schön :dance: :dance:

LG, Nadia
      Let Love Rule
      :smile: Es ist wahrscheinlich noch viel zu früh! Aber ich muss das jetzt einfach mal mitteilen! :wink:

Ich denke ich bin schwanger! Ich bin jetzt ca. 2 Tage drüber und habe heute morgen und eben gerade einen Test gemacht!

Beide waren positiv! :zustimm: Zudem habe ich noch ein Ziehen in der Brust und im Unterleib!

Jetzt versuche ich morgen früh einen Termin beim Frauenarzt noch für diese Woche zu bekommen...wird schwierig, da ich ja volltags beschäftigt bin...

Aber was meint ihr? 2 Tests können doch nicht lügen, oder?
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

na Hallo :eek: da mach ich aber große Augen :biggrin:

möchtest du denn ein Kind, oder passt es momentan nicht so recht??????????????????

Weiß ja nicht ob ich gratulieren soll oder nicht :think:

ach ja. P.S. sicherheitshalber immer zum Frauenarzt, aber ich denke mal die Test, wenn es denn gleich zwei waren, werden wohl stimmen
      Let Love Rule

Ja, Nadia...wir probieren es seit August! :biggrin:

Da ist bei mir Rheuma in der Wirbelsäule diagnostiziert worden und der Rheumatologe meinte wir sollen uns nicht mehr soviel Zeit lassen! :wink: Tja, Pille weg und los gings!

Hätte jetzt nur nicht gedacht, dass es sooo schnell geht! Aber ich bzw. wir freuen uns sehr - sollte es so sein! :dance:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Habe gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert. Ich kann am Freitag um 12.45 Uhr kommen...!

Leider habe ich Freitags nur eine halbe Stunde Mittagspause..jetzt muss ich mir nur noch eine glaubhafte Ausrede einfallen lassen, warum ich die Mittagspause mind. eine halbe Stunde überziehe....

Mensch, ist das alles aufregend...
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Moin Helve,

na dann drück ich dir mal kräftig die Däumchen das da was in dir ranwächst :zustimm: :zustimm: ist schon ne tolle Sache so ein Kind, hätt ich nicht gedacht, das es gleich sooooooo schön ist, anstrengend aber schön :biggrin:

bin ja gespannt was der Onkel Doktor sacht ne :D
      Let Love Rule

schönen Bauch hast du da@berle :zustimm: Ich schwelge gerade in Erinnerungen :D.

@Helve also die sicherheit der Tests ist heutzutage ungefähr genauso sicher wie die Pille :wink: und 2 Tests können nicht lügen (festdavonüberzeugtbin :zustimm:) Deswegen
      Gratulation und alles Gute

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de