Ich bin Schwanger
-
-
-
-
Huhu zusammen !!!
Erstmal danke @ all für die Glückwünsche !!!
Wollte mich mal kurz melden !! Konnte heute gott sei dank wieder nach hause ! Mein kleiner ist n richtige schlafmütze sogar nachts lässt er mich bis jetzt noch einigermaßen schlafen !!
Ich bin echt froh das er endlich da ist ohhhhhhh der ist sooooo süüüüüß !! Vorallem bin ich froh das es doch alles ziemlich flott ging ! Nacht´s um 4.30 Uhr bin ich wach geworden da die wehen schon ziemlich stark waren und regelmäßige abstände dann kamm gegen 7.00 uhr die Übelkeit hinzu da hab ich gewusst ohhh ich glaub heute ist so weit ! Sind dann ins KH gefahren haben mich dann am ctg angeschlossen und noch n bischen gewartet ! Tja und gegen 12 uhr ist dann die fruchtblase geplatzt ohhh da gingen die wehen richtig los !! Und das alles ohne Pda !!! Ich wäre dene beinahe die decke hoch gegangen !! ja und um 14.35 Uhr hat der kleine Jean Luca dann mal das licht der welt erblickt !!

Und jetzt liegt er zu hause im Bettchen und pennt seit fast 3 std. *ichschmelzdahin*
so das war es erstmal !! Bilder werden dann morgen folgen !!
LG SteffiSo lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us -
Hi di Hooooooooo

ja so ist das mit den natürlich gebährenden
die können halt schon nach 2 Tagen das KH verlassen
schön zu hören das bei euch alles paletti ist

Hast du gut gemacht mit der Geburt, bin ganz stolz auf dich, nochdazu wo dein Sohn ja ein ganz schön stattliches Geburtsgewicht hatte
aber wieso hast du keine PDA gemacht???? oder wars dann dafür zu spät
ich freu mich natüüüüüüürlich schon auf Bilder
-
-
Ja war schon einwenig zu spät da die pda wohl nach knapp ner halben std. erst wirkt und ich schon mitten drinn war !!!
Das einzigste was noch ist das ich halt noch nicht so gut sitzen kann wegen dem dammschnitt !!
Das war ja wieder völlig ungewohnt wo ich das erstemal nach der geburt gelaufen bin so ohne bauch
hatte mich so daran gewöhnt und dann plötzlich wieder ohne das ich nicht um gekippt bin war alles
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

genau das dachte ich mir auch - ich fragte mich danach, wo ist der bauch. ok, ich hab noch`n bissl aber das wird dann durchs sportln weggehen. 
dammschnitt - autsch...
...aber das wird schon - hab ich mir sagen lassen
knuddler
an den nachwuchs und ich kanns nur nochmal sagen - freue mich auf büüüldaaaaaaaaaaaaa
-
-
Original von rebell
!
Das einzigste was noch ist das ich halt noch nicht so gut sitzen kann wegen dem dammschnitt !!
AAAAh das Böse Wort mit dem "D"
"nägelknabber"
das war mit einer der Gründe weswegen ich lieber einen Kaiserschnitt wollte. Sag mal hat das setzten des Schnitts arg weh getan und wie isses denn jetzt du armes Mäuschen *drückdichmal*
also, äh, ich hab mich gleichwieder an den flachen Bauch gewöhnt
[SIZE=7]war nach der OP aber auch wieder flach wie ein Brett[/SIZE]
-
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

-
-
-
Oh ja aber hallo hat ja auch schon direkt den Spitznamen dickerchen bekommen !!!

Ne ich still nicht da ich ja vor der Schwangerschaft geraucht habe und es muss ja auch wohl nicht gerade angenehm sein wenn man stillt zumindest hat meine Bettnachbarin es erzählt !!!So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

-
@ Eve
Wo bleiben eigentlich Pics von Deiner süßen Maus

Es war so scheeee, daß Ihr gestern in der Firma vorbei geschaut habt. Die Kleine ist so süß und ich bin soooo verliebt *schmelz*
... Ich hätte sie am liebsten behalten
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
oooiii frau batz -
kommt gar nicht in die tüte.
darfst sie auch nochmal halten, wenn sie ihren hungerschrei loslässt...
...mal sehen ob du sie da immernoch behalten möchtest *grins*
komm ja noch öfter!
fahre heute zu meinen eltern - vielleicht schaffe ich es, dort ein paar bilder runter zu laden...
...kann jedoch nichts versprechen.
-
Original von Karen
Hi Steffi!
Dickerchen... aba bitte.... Herlichen Glückwunsch nochmal
Zum Wonneproppen ;)!
Hattest du eigentlich PDA oder haste ihn so rausgekriegt ;)???
Hi du !!
Neee war ohne pda ! Ich weiß nur eins wenn ich irgendwann nochmal n
Kind bekommen sollte auf normalem wege dann auf jeden fall mit pda ! Sie hätten sie zwar noch setzen können aber bis sie gewirkt hätte wär es zu spät gewesen !So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

watching you!