Ich bin Schwanger

Huhu nööö er will immer noch nicht aber die ärztin im kh meinte heute das es nicht mehr lange dauern kann da die wehen jetzt richtig regelmäßig sind und der muttermund wieder n bischen weiter auf ist !! Mal schauen ob er noch im oktober kommt oder november :think: :D
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      News an Alle!

Eve musste heute morgen noch zu einigen Untersuchungen, aber die Beiden dürfen heute schon wieder nach Hause.
      Beide sind wohlauf.
      Weiß ja nicht, ob sie dazu kommen wird Euch zu schreiben :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Nicki hatte einen Kaiserschnitt nach 30 std wehen und ist mit Lenni nun zu Haus.

Sie braucht wohl erstmal viel Ruhe und Zeit.Sie wird auch selbst irgentwann die Fotos von Lenni reinstellen :D aber ich kann euch jetzt schon sagen :D:D:D Der Kleine ist einfach IRRE SÜß und hübsch und gg fantastisch :D:D bin total begeistert und verliebt!!!
      www.hundemix.de.vu
      Original von *MORPHEUS*
      Meine Daumen sind gedrückt und ich bin im Gedanken bei dir das alles gut geht :zustimm: :hug: lang kann es ja nicht mehr dauern :dance: :dance: :dance: :dance: ich freu mich schon so für dich, bald weißt du es auch wie es ist Mutter zu sein und sein Wutziputz knuddeln zu können, es ist einfach nur schöööööööööön :angel:

Ohhhh jaaaa da freu ich mich auch schon tierisch drauf genau wie mein Männe !!!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

auch mal schnell "hallo" sage...
      ...ich hoffe, euch allen geht es gut.

danke allen "glückwünschern" :wink: :hug:

wie ihr schon gelesen habt, kam die kleine via kaiserschnitt zur welt. sollten morgens um 6h im kh sein und um 15:30h wurde ich dann in den op geholt.

die wartezeit - ich kann euch sagen - war sehr nervenaufreibend :rolleyes: . mein schatz war mit im op und ich muß sagen, dass er sich super-tapfer geschlagen hat. ich lag da wie ein stück vieh und habe mich, nachdem die kleine auf der welt war und ich wieder geflickt wurde, auch so gefühlt. man ist betäubt aber man weiß bzw. spürt, dass an einem gearbeitet wird. zum ende hin (beim nähen der bauchdecke) ließ dann auch schon die betäubung nach *schluck* :eek: - alles andere als spaßig denn als ich das bemerkte, ging mein kreislauf rapide in den keller und die hektig (die niemand in so ner situation gebrauchen kann) begann. als ich meinen kleinen engel zu gesicht bekam, kullerten die tränen.....ich sag euch, ich war soooowas von happy.

als ich zugenäht wurde, konnte mein schatz mit nach oben auf die neugeborenen-station zu der kleinen. ich hingegen mußte nach dem nähen erstmal auf die aufwachstation und nach ner std. kam ich dann endlich auf die station wo mein schatz und mein schatz (also, der große und der kleine :wink: ) schon auf mich warteten. der große, ganz stolz den kleinen im arm haltend. das bild vergess ich nicht. *dahinschmelz*

er blieb mit der kleinen bis ca. 20h bei mir und dann kam die madame-maus wieder auf die neugeborenen-station (konnte mich ja kaum bewegen).

freitag morgen - recht früh - kam dann die schwester und scheuchte mich ausm bett :gähn: (die sehen da zu, dass man recht schnell wieder mobil ist) und dann kam mein kleiner engel :angel: endlich zu mir :dance:. haaaaaaaach und ich hab sie den ganzen tag nicht hergegeben - bis gestern....da habe ich sie nochmal auf die neugeborenen-station gegeben - nachts - damit ich nochmal schlafen kann bzw. mich "gesund-schlafen" kann denn ich hatte fieber und halsschmerzen :rolleyes:. heute morgen gings dann aber auch schon wieder und dann kam die visite und der doc teilte mir mit, dass ich gehen könne wenn ich möchte :eek:. "na klar :zustimm: "...

...tja, und nun sitze ich hier und alles nimmt so seinen lauf. :dance:

nu erzählt mal von euch - alles im lot?!? wer ist "frisch" schwanger?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Soooooooo, ihr Lieben... Ich war bisher zu faul zum Gratulieren :oops:

Aber jetzt, wo Eve wieder zuhause ist und Nicki auch - jetzt muss ich es doch mal sagen:

Herzlichen Willkommen, Aaliyah und Lenni!! Und den Eltern natürlich Glückwunsch zu ihren gelungenen Kindern :biggrin:

Schön, dass es euch allen gut geht. Und jetzt - Fotoooooooooooos :D

Evvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :hug:
      Schön daß Du wieder da bist!
      Wie verhält sich denn Kenzo? Nachbarn haben auch einen sehr großen Hund (muß mal fragen was das überhaupt für ne Rasse ist). Der Beschützt das Baby das ist so nett! Allerdings darf man kaum an den Kinderwagen zum reinschauen, dann knurrt er, und die Hebamme betritt das Haus nur noch zur Nachsorge wenn Amigo in einem anderen Zimmer eingesperrt ist.Aber irgendwie süß!

Nickyyyyyyyyyyyyyyyy wie geht es Dir?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

:D Eve du hast das so bewegend geschrieben. Da lebt einem echt das Herz auf :D Ganz toll!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EVE!!!! :hug:
      Übrigens müsst ich dir mal Fotos von meiner Fila schicken :D die ist genau geworden wie ich es mri so gewünscht hab :D. Groß, Schlank, hohe brust..
      Hab ja immer so von deinem geschwärmt gg.
      www.hundemix.de.vu
      Huhu !!!!

Schön das es euch gut geht eve !!! Wie lange warst du jetzt nochmal im KH ? ( Sorry aber bin einwenig durcheinander )

Naja mein kleiner will immer noch nicht bin jetzt 8 tage drüber und ab dem 10 tag wollen sie die Wehen einleiten !!! Und wenn das auch mal wieder nix bringt dann wollen sie 4 tage später ihn dann per KS holen !!
      Ich freu mich auch schon riesig den kleinen bald im arm halten zu können !! :dance:

auch von mir @elo

herzlichen glückwunsch - viel gesundheit für den wurm und alles erdenklich gute

@all the others
      vielen lieben dank für die glückwünsche.
      madame-maus schläft gerade, nachdem wir nen langen spaziergang gemacht haben mit kenzo. ist aber auch anstrengend so im kinderwagen zu liegen und sich durch die gegend schieben zu lassen *seufz* :wink:

heute wird sie zum ersten mal gebadet :dance: bin schon jaaaaanz uuuufffjeeereeeescht *nägelkau*

@rebell
      oh man...
      ...ich glaub wir müssen dem herrn der schöpfung mal rüber kommen - kann doch nicht sein! *pfe* :snooty: kannst ihm von mir ausrichten, dass es erstmal nicht wärmer wird und er so oder so geholt wird wenn er sich nicht langsam mal auf den weg macht :eh:. *klugscheiß*

in deiner haut möchte ich wirklich nicht stecken herzje!!!! komm, ich drück dich mal :hug:

@silke
      es hängt schon :zustimm: - muß nur noch das bild hochladen, wenn ich mal wieder bei meinen eltern bin (kann doch hier aufm laptop nichts hochladen :rolleyes: *grummel*).

kenzo verhält sich super :pray: *dankbarbin* :dance: cracker hingegen faucht, wenn ich ihm mit ihr zu nahe komme - aber selbst kann er es nicht lassen, ihr auf die pelle zu rücken :lol:. ich denke, er brauch noch ein bissl.

@liz
      her mit den pics...
      ...bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

huhu eve schön das es euch soweit gut geht und das erste baden ist immer sehr schön :biggrin: obwohl ich damals ne bissel angst hatte Nico alleine zubaden und habe mir Hilfe bei meiner tante geholt die kam extra und hat ihn gebadet und ich durfte das dann üben naja jetzt ist es kein prob mehr vorallen weiß meine ´kleine rennsemmel am liebsten jeden Tag baden würde

achja auchmal klugscheißwill :whistle: stelle mal deinen schwangerschaftsticker gegen einen babyticker um macht einen ganz wuschelig :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo!

Danke allen für die Glückwünsche :biggrin:.
      Wollte mich nur kurz melden. Bin erst seit vorgestern daheim. Leider lief alles anders, als gedacht. Nach 48 Stunden, davon 30 Stunden Wehen und letzendlich doch Kaiserschnitt kam unser ganzes Glück Lenni dann am Freitag um 17.36 Uhr gesund auf die Welt. Wir haben sehr um ihn gebangt, wegen seinen Herztönen, die immer wieder schlecht wurden aber die *** Ärzte wollten immer noch warten.

Wenn ich das ganze mal mehr verarbeitet habe, dann erzähl ich euch alles.

ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF DER WELT (auch wenn ich ständing heulen könnte lol).

Ich denke ich schreib in nächster Zeit nicht viel, hab nicht so die Lust dazu.

@Eve
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: jetzt haben wir auch unsere Süßen :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()

NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS

steffis kleiner hat endlich das licht der welt erblickt :dance:...
      ...auf normalem weg! :clap: :clap: :clap:

geboren am : 02.11.
      gewicht: 4040 g
      größe: 56 cm

ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem glück -
      aber das hab ich dir/euch ja schon geschrieben!!!
      :hug: :kiss:

ich freue mich schon auf bilder :whistle: - bis dahin, lasst es euch gut gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Juchuhhhhhhhhhh
      da hat sich der Weg zum Computer ja mal richtig gelohnt :zustimm: :zustimm: :zustimm:

ich freu mich und gratuliere zur Geburt deines Sohnes :dance: :hug: :kiss: :clap: :dance:

natürlich bin ich auch schon megamäßig auf Bilder von deinem Spatz gespannt :zustimm: :whistle::zustimm: :whistle::zustimm:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()