So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

.jpg)
wünsche dir dass du ganz schnell wieder fit bist 
stattliches gewicht
alles Gute nochmal
aber ich kann euch jetzt schon sagen :D:D:D Der Kleine ist einfach IRRE SÜß und hübsch und gg fantastisch :D:D bin total begeistert und verliebt!!! Original von *MORPHEUS*
Meine Daumen sind gedrückt und ich bin im Gedanken bei dir das alles gut geht![]()
lang kann es ja nicht mehr dauern
![]()
![]()
![]()
ich freu mich schon so für dich, bald weißt du es auch wie es ist Mutter zu sein und sein Wutziputz knuddeln zu können, es ist einfach nur schöööööööööön
![]()

. mein schatz war mit im op und ich muß sagen, dass er sich super-tapfer geschlagen hat. ich lag da wie ein stück vieh und habe mich, nachdem die kleine auf der welt war und ich wieder geflickt wurde, auch so gefühlt. man ist betäubt aber man weiß bzw. spürt, dass an einem gearbeitet wird. zum ende hin (beim nähen der bauchdecke) ließ dann auch schon die betäubung nach *schluck*
- alles andere als spaßig denn als ich das bemerkte, ging mein kreislauf rapide in den keller und die hektig (die niemand in so ner situation gebrauchen kann) begann. als ich meinen kleinen engel zu gesicht bekam, kullerten die tränen.....ich sag euch, ich war soooowas von happy.
) schon auf mich warteten. der große, ganz stolz den kleinen im arm haltend. das bild vergess ich nicht. *dahinschmelz*
(die sehen da zu, dass man recht schnell wieder mobil ist) und dann kam mein kleiner engel
endlich zu mir :dance:. haaaaaaaach und ich hab sie den ganzen tag nicht hergegeben - bis gestern....da habe ich sie nochmal auf die neugeborenen-station gegeben - nachts - damit ich nochmal schlafen kann bzw. mich "gesund-schlafen" kann denn ich hatte fieber und halsschmerzen :rolleyes:. heute morgen gings dann aber auch schon wieder und dann kam die visite und der doc teilte mir mit, dass ich gehen könne wenn ich möchte :eek:. "na klar
"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
Eve du hast das so bewegend geschrieben. Da lebt einem echt das Herz auf
Ganz toll!
die ist genau geworden wie ich es mri so gewünscht hab :D. Groß, Schlank, hohe brust..

bin schon jaaaaanz uuuufffjeeereeeescht *nägelkau*
kannst ihm von mir ausrichten, dass es erstmal nicht wärmer wird und er so oder so geholt wird wenn er sich nicht langsam mal auf den weg macht :eh:. *klugscheiß*
- muß nur noch das bild hochladen, wenn ich mal wieder bei meinen eltern bin (kann doch hier aufm laptop nichts hochladen
*grummel*).
*dankbarbin*
cracker hingegen faucht, wenn ich ihm mit ihr zu nahe komme - aber selbst kann er es nicht lassen, ihr auf die pelle zu rücken :lol:. ich denke, er brauch noch ein bissl.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
obwohl ich damals ne bissel angst hatte Nico alleine zubaden und habe mir Hilfe bei meiner tante geholt die kam extra und hat ihn gebadet und ich durfte das dann üben naja jetzt ist es kein prob mehr vorallen weiß meine ´kleine rennsemmel am liebsten jeden Tag baden würde
stelle mal deinen schwangerschaftsticker gegen einen babyticker um macht einen ganz wuschelig
jetzt haben wir auch unsere Süßen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()

- bis dahin, lasst es euch gut gehen! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()