Ich bin Schwanger

supi @elo Herzlichen Glückwunsch.Hat ja recht lange gedauert süße,hoffe es ging alles gut :hug: :kiss:
      und ein Herzliches Willkommen kleiner Lenni

lg
      Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()

Original von Liz
      Also ich hab bescheid bekommen, aber seitdem kam nichtsmehr ^^. Ich denk die Mama braucht jetzt erstmal etwas Zeit für sich und ihren Kleinen..

Sie wird ja all das hier lesen wenn sie wieder da ist und soviel Zeit geben wir ihr ^^.

das ist klar, ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern wie es bei mir nach der Entbindung war (ist ja auch erst zwei Monate her :D :whistle: )

da muß man sich erst mal an die neue Rolle und den neuen Mittelpunkt im Leben gewöhnen :zustimm: :zustimm:
      Let Love Rule
      Hi,

ich hatte im anderen Thread Silke mal kurz einen Bericht über Eve geschrieben und habe mir jetzt erlaubt ihn einfach hier noch mal her zu kopieren. So muss ich Ihn nicht zweimal schreiben :wink: und Ihr wißt auch erst mal was Sache ist.

Original von Naciko
      @ Silke
      Da ich sie am Freitag nicht erreicht habe bin ich am Freitag nicht mehr zu Eve hin. Am Wochenende dachte ich mir, daß sie bestimmt genug Besuch von Familie usw. bekommt und so bin ich vorhin erst dort gewesen ... Und ich kann Dir/Euch sagen, sie ist ne Wucht :drool: :drool:. Die Kleine ist sowas von hübsch, klein und zierlich, freundlich, einfach der Traum. Sie hat mich so süß angeschaut mit einem leichten lächeln im Gesicht. Ich bin total verliebt :wink: und natürlich bekommt man dann auch Lust auf Nachwuchs.
      Durch das Ganze hin und her mit Weheneinleiten und dann wieder doch nicht, hatten sie sich am Montag entschieden, daß wenn die Kleine nicht bis Donnerstag auf natürlichem Weg kommt sie per KS zu holen. Eve hatte ganz schlimme Wassereinlagerungen, sodaß sie kaum laufen konnte und deshalb rieten Ihr auch die Ärzte zu diesem Weg.
      Mittlerweile geht es Ihr wieder ganz gut. Sie sieht auch im Gesicht wieder relativ normal aus. Die Wunde heilt sehr gut und sie hat heute das Pfaster ab bekommen. Die Kleine ist noch etwas faul was das trinken betrifft, aber so langsam wird es. Ihr Freund ist fast rund um die Uhr da, ist ein ganz ganz stolzer Papa :D , und kümmert sich rührend um die Beiden. Hach ... schmelzdahin :wink: . Wahrscheinlich darf sie am Mittwoch schon wieder nach Hause.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

oh schön das es Eva wieder besser geht :dance: :dance: bin ja gespannt was sie zu berichten hat wenn sie wieder hier im Thread ist :biggrin:

@Steffi

wie gehts bei dir?????????? ist der Braten noch im Ofen ??? :lol: :lol: :lol:

Original von mikeydouglas

Das wäre sicher schön. im KH schläft man ja auch immer nicht wirklich gut.

ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und mußte operiert werden und ich sags dir..........die Betten in der Frauenklinik Maistraße sind der Hammer :D :D ich habe trotz Schmerzen geschlafen wie ein Engel. am liebsten hätt ich dieses High Tech Bett irgendwie rausgeschmuggelt :lol: :lol: :lol:

Tja aber die Betten in der Klinik wo ich entbunden habe, waren allerdings wirklich nicht der Rede wert :whistle:
      Let Love Rule