Ich bin Schwanger
-
-
-
Original von Naciko
Also sorry Mädels, aber von Eve weiß ich leider noch nichts, aber sobald ich was weiß geb ich laut
ich hab ja gestern schon gefragt aber leider keine Antwort bekommen, weiß du um wieviel uhr sie Termin hat????? sie wird ja nicht irgendwann eingeschoben wenn der OP mal frei ist
-
@ Nadia
Sie mußte heute Morgen um 6 Uhr zum CTG. Mehr weiß ich auch nicht. Ich habe vor ca. 30 min ne Sims geschickt und die ist auch zugestellt worden, aber ne Antwort hab ich leider noch nicht
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
-
-
Hi ihr !!!
Eine meldet sich schon mal
Also musste gestern im KH bleiben aber der kleene will halt immer noch nicht raus !!!
Hing dann fast 3 std. am tropf die wehen sind auch gut und konstant usw. aber nööööö jean-Luca hat keine Lust !!!
Naja bin ja jetzt erst 1 tag drüber und wieder zu hause muss halt nur jeden tag ins kh zum ctg !!
Sie wollten mir dann heute so tabletten geben zur wehen einleitung ich hab die nur angeguckt wie n kaputtes auto und die ausgefragt wieso weshalb warum ! Und als ich ihr meinen Standpunkt erklärt hab meinte sie ja okay ist ja alles top dann können sie erstmal nach hause und morgen wieder kommen (ausser es sei es ist irgendwas)
Ha b auch voll S****** geschlafen andauernd wach geworden wegen meiner zimmer nachbarin sie ist mindestens 1 mal in der std. auf wc gegangen war aber ne total liebe und sie ist heute schon 14 tage drüber
Und immer noch keine wehen bei ihr ! Das find ich echt heftig !!
Sooooooo
das war es dann erstmal wieder !!
Hoffe eva und elo geht´s guuuuuuuuuut !!! Bin gespannt wie n flitzebogen
LG SteffiSo lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us -
Juchuh
hallo Steffi
schad ich dacht schon du schaffst es vielleicht gleichzeitig mit den anderen
na wenn Jean Luca nicht will dann will er halt noch nicht da kann man nichts machen, naja könnte man schon, aber wenn du es noch ne Zeit aushälst 
dann haben wir hier gleich 3 Skorpione auf einen Schlag, ich beneid euch ja schon ein wenig. ich wollt ja immer einen Skorpion
oder besser gesagt ein Skorpion mädel, habs aber nicht ganz so hinbekommen 
Dann hoff ich mal das es bei dir auch bald soweit ist
die daumen sind gedrückt -
-
-
die kleine Aaliyah ist heute um 16.15 auf die Welt gekommen.
Es war ein Kaiserschnitt. Mutter und Kind sind wohlauf. Aber Eve ist wohl sehr groggy.
Die kleine wiegt 3150g, mehr hat Eve im Moment nicht geschrieben.
Mein Gott bin ich froh!Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
-
-
Dann auch noch mal hier

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Aaliyah
Ich freue mich so sehr und bin froh das alle wohl auf sind. In den nächsten Tagen werde ich Eve besuchen fahren. Vielleicht kann ich ein Bild mit dem Handy machen was ich Euch dann nicht vor enthalten werde
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Schaut mal:
gp-ruesselsheim.de/babygalerie…hp?sqlType=select&id=2670
Ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß????

Bibi, aber mach trotzdem ein Foto von der Maus.Die verändern sich soo schnell!
Und sag ihr viele liebe Grüße
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Ich weiß leider auch immernoch nichts!!!

na dann laßt euch eben noch mehr Zeit