Ich bin Schwanger

rückenschmerzen...
      ...nein - eher so ein bissl "regelschmerzen". deshalb haben sie ja gesagt, wenn nix geschieht, dann donnerstag via KS.

auch wenn ich übelkeit empfinden würde - ich würde es eher auf die aufregung projezieren. :confused: *nägelkau*

gibt es noch irgendwelche typischen zeichen?!?!?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Oh dann haben es ja bald 2 stück geschafft und sie sind dann entlich Mama und du Elo was ist los?? Hoffe dein Baby kommt auch bald .

Mir tut heuteabend wieder die Narbe weh was mir auch sorgen macht. Habe es ja heutemorgen beim FA erwähnt aber nixi aber es war auch nur die Vertretung da. Da meine FÄ krank war, werde sie am Freitag nochmal drauf ansprechen

Ich wünsche allen allesgute
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      So, ich nochmal. Vorhin hat wohl der Frust aus mir gesprochen :wink:

@Monne
      Das is ja doof, dass dir die Narbe weh tut. Meine Bekannte hat auch ein Mädel bekommen vor 3 Wochen mit Kaiserschnitt und ihr Bub is so alt wie Nico und bei ihr war alles ok :wink:
      .

So, ich war ja heute beim FA. Erstmal Blutdruck messen, der war 180/90 :lol: bin n Stück gekaufen, bin wohl nicht so belastbar. Dann CTG. Das machte bei den Herztönen einen ziemlich "momotonen" Eindruck. Die Helferin kam öfter ins Zimmer und guckte und rüttelte an meinem Bauch rum, da Lenni wohl schlief und dann stand sie mal ganz lange dabei und sagte dann, dass wir wohl nochmal eins schreiben müssen, wenn es dem Doc nicht gefällt. Schatzi und mir ist erst mal das Herz in die Hose gerutscht. Dann Untersuchung. Er hat nur die Fruchtwassermenge im US kontrolliert. Ach ja und Wehen waren auf dem CTG natürlich auch wieder nicht. Aber er meinte dann, dass das CTG ok ist, er kann ja nicht die ganze Zeit aktiv sein... trotzdem hinterlies das ein komsiches Gefühl.

Sonst hab ich nur so ein mens-artiges Ziehen und Wehen bekomme ich auch nur, wenn ich in der Wanne war. Zwar dann alle 6 Minuten, aber schmerzen tun die gar nicht. Habe dann nur nen hrten Bauch und nen wahnsinigen Druck nach unten.

Naja, kommt Zeit, kommt Lenni *g

Mal sehn.... wiwi Nicki
      guten morgen an alle, die sich nach mir erkundigen...
      ... :hug: *erstmalknuddelnmußte*

@silke
      habe einigermaßen geschlafen...
      ...bin zwar wieder des öfteren aufgewacht aber nur um ein kleines geschäft zu erledigen.

@elo
      du armes - lass dich drücken :hug:
      weiß, wie du dich fühlst - zu hohe töne, plötzlich zu regelmäßige töne (wg. schlafen) hatte das am wochenende auch gehabt und mußte hinzu noch 4 std. auf ergebnisse warten (inkl. der des ctg`s). oh man - ätzend.

ich drücke dir/euch gaaaaaaaaanz arg die daumen und wenn was ist, dann kannst du mich ruhig anschreiben. sollte nix passieren, dann kann ich dir bis mi. abend antworten. :hug: :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

So, bin natürlich immernoch da :D Eve, ich warte bisschen auf dich :wink:

Ich hab seit paar Stunden alle 6 Minuten nen harten Bauch, aber keine merklichen Schnerzen, außer dass ich denke ich bekomm meine Tage und hab ne Blasenentzündung. Also Bauch wird wieder nur hart und Druck nach unten.

Und der Rest? Wo steckt der?
      Hi ihr !!!

Oh jaaa Wehen tuen weh zumindest merkt man es recht deutlich wenn ne wehe kommt !! Ich kann dann z.b. weder laufen noch sitzen oder sonst irgendwas steh oder leg mich dann hin und versuch zu entspannen !! Ist auf jeden fall nicht ohne (zumindest bei mir muss bei euch ja nicht auch so sein )

@ eve tja das ist ne gute frage einerseits denke ich okay da hat man die entbindungsschmerzen nicht so aber anderer seits denke ich das ich ja dann länger im KH bleiben muss und die schmerzen dann nach dem ks !! :eek:
      Naja morgen wird´s sich zeigen ob normal oder ks !! Ahhhh mein freund macht mich auch schon ganz kirre er war die ganze zeit nervöser als ich aber jetzt wenns auf den abend zu geht und dran denke das ich morgen früh ins kh muss da ist´s schon n komisches gefühl !! :think:

Aber wird schon alles gut gehen :zustimm: :dance:
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      @rebell
      so denk ich ja auch...

...mein wunsch ist es nicht wirklich via ks - obwohl mich dieser im moment bissl ruhiger stellt. weiß halt nicht, wanns sonst soweit wäre und wenn die docs schon sagen, dass sie kein risiko eingehen wollen das es dann doch ne schwangerschaftsvergiftung wird, dann wirds wohl das beste sein. :zustimm: :confused:

muß morgen auch ins kh zum "aufklärenden" gespräch. werde an dich denken!!! :zustimm:

wie erfahren wir denn dann wenns so weit ist?!?!? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Also die Wehen sind durchaus zu ertragen,und sind nicht wirklich schlimm.Die schlimmen Wehen sind die Presswehen.Habe über 20 Stunden mit leichten Wehen durchgehalten,bei denen ich auch dachte fühlt sich an wie ganz normale Regelschmerzen.Habe es dann als Vorwehen abgetan und am Abend ist dann die Blase gesprungen :D
      Hatte Tagsüber aber bei jedem Klogang diesen zähen durchsichtigen Schleim :sick:.Das war dann der Schleimpfropf der sich verabschiedet hat.Wenn der bei euch abgeht,dann könnt ihr sicher sein das es recht bald losgehen wird :whistle:

Jeder hat ja nun auch ein anderes schmerzempfinden.Aber so oder so die kleinen müssen ja wieder raus :DUnd die geburt ist ein Klacks für euch wenn ihr eure Zwerge erstmal in den Armen haltet :zustimm: und man ist stolz wie Oskar.

lg
      Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de