Ich bin Schwanger

Hi!
      Leider weiß ich auch nichts Neues :sad: . Ich habe versucht sie telefonisch zu erreichen. Zu Hause geht niemand ans Telefon und bei Ihrem Handy klingelt es vier mal und dann kommt eine Ansage: "Die Rufnummer ist nicht vergeben bitte wenden Sie sich an bla bla bla ... !" :eek:

Edit:
      Eben bekam ich endlich ne Sims ... Puh *schweissvonderstirnwisch*
      Der Verdacht hat sich nicht bestätigt und sie kann morgen wahrscheinlich wieder nach Hause!!!! :dance:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

habe eben nen megalangen bericht geschrieben und mit einem tastendruck war alles weg gewesen.

also nochmal:

halloooo...
      ...*erstmalalleindenarmnehmeundknuddel* ihr seid süß :hug:
      dann noch ein dickes sorry, an alle die, denen ich noch nicht geanwortet habe auf die sms. :oops: war nicht mein tag gestern aus folgendem grund:

kam ja am fr. ins KH wg. verdacht auf schwangerschaftsvergiftung - gegen 18h waren wir da und dann hatte ich erstmal untersuchungen über 2 std. und dann sollte es weitere 2 std. dauern bis die werte (blut) da sind.

ich also auf station, mich angemeldet. nata - mitschwangere freundin - kam an dem tag auch ins KH und wir hatten ein zimmer gemeinsam. haben bissl gequatscht (konnte nicht schlafen wg. der noch nicht vorliegenden werte ) und um 00:30h samstag morgen platzte ihre fruchtblase. gegen 1h kam dann der doc und gab erstmal entwarnung was mich betraf. trotzdem konnte ich nicht schlafen, wg. nata - mußte die ganze zeit an sie denken, da es bei ihr einige dinge gab, die auch nicht so dolle waren.

irgendwann konnte ich dann für ne std. schlafen - nachdem ich immer wieder von schreienden babys geweckt wurde. war wohl nicht meine nacht.

morgens um 6h kam dann die hebi mit der ansage, dass ich mit in den kreißsaal kommen soll zum ctg. gesagt getan - und habe an nix schlimmes gedacht. ich dann am ctg gehangen und habe dann aaaaalles mitbekommen, was im kreißsaal neben mir ablief...

...in dem, wo nata lag. war nicht sehr schön gewesen und ich muß zugeben, dass ich mitlerweile ziemliche angst habe. um 8h wurde ich dann auf mein zimmer entlassen - um 07:45h kam die kleine von nata dann zur welt. hab mich so gefreut für sie. als ich dann aber aufm zimmer war, ging mir das geschreie und das drumherum nicht ausm kopf - keine ahnung weshalb.

der ganze tag war irgendwie komisch...
      ...ich war völlig aufgewühlt wg. der ganzen inputs.

abends um 19h wurde ich dann wieder in den KS gerufen fürs ctg (habe aufm weg dahin gebetet, dass da nicht wieder eine mitten in der geburt liegt). dieses ctg war dann anders als die vorherigen. die herztöne der kleinen lagen zwischen 160 und 185 was sehr ungewöhlich war...denn sonst immer so zwischen 125 und 145. hatte auch kaum kontraktionen. die hebi hatte mich dann abgeschlossen und ich fragte sie, was das zu bedeuten hat, worauf sie sagte "nix - alles i.o." und im gleichen atemzug fragte sie ob ich schmerzen hätte ohne begründen zu können weshalb sie das fragte.

ich also wieder aufs zimmer und wieder total kirre. schatzi ist dann um 20:30 gegangen und ich habe den tv angemacht und wollte schlafen. das hätte auch hingehauen - obwohl ich aufgewühlt war aber ich hatte ja die nacht zuvor nicht geschlafen - wenn nicht immer wieder jemand rein gekommen wäre wg. nata oder der kleinen. um 22h kam dann wieder die hebi und sagte "frau q-t, bitte in den KS fürs ctg". ich fragte mich, warum - war doch laut hebi alles i.o. aber gut. lag dann da und die werte waren bissl niedriger und dann konnte ich in ruhe schlafen - bis heut morgen um 7h denn dann mußte ich wieder in den KS. aber es ist anscheinend ok. war wohl gestern zu aufgewühlt...

...wg. der ganzen inputs. man ich sage euch, bin froh wieder zu haus zu sein auch wenn ich doch noch sehr durcheinander bin.

wäre am samstag eingeleitet worden oder mittags, ich glaub, das wäre nicht gut gegangen....weil ich so angespannt war.

jetzt schaun wir mal, wanns losgeht. morgen nochmal hin zum ctg und am dienstag dann zu meinem FA.

wie gehts euch?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi Süße,

oh man, entlich etwas Licht in dem Dunkeln. Ich habe mir echt riesen Gedanken gemacht :rolleyes: . Denke ganz ganz viel an Dich!!!! :hug: :kiss:
      Ist mir Nata und der Kleinen jetzt alles in Ordnung?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Uff-Eve ich hab soooo gebibbert!

Es ist natürlich jetzt blöd, daß Du schon "Kreissaalerfahrung" hast, ohne Dein Baby bekommen zu haben.
      War bei mir ja auch so. In der 33. Woche musste ich eine Woche in der Klinik bleiben und um mich herum bekamen alle ihre Babys.
      Von Schlafen keine Spur.
      Aber warte es ab-wenn es bei Dir losgeht, konzentrierst Du Dich nur noch auf Dich.

Apropo schlafen - ich habe es geschaft letzte Woche in 3 Nächten 11 Stunden zu schlafen-insgesamt-und ohne schwanger :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu Eveeee!
      Puh, is ja nochmal gutgegangen :smile: .
      Hab schon dauernd geguckt, wann du endlich (und ob du endlich) kommst.

Ich bin auch noch da. Schatzi is grad auf dem Weg zum Burgerking, ich mach Frustfressen mit Countryburger-Menue :D.

Morgen früh muss ich wieder zum FA, mal sehn, ob sich seit Freitag was geändert hat.
      Seit gestern liegt der gnädoge Herr so komisch, dass ich gar nicht schlafen konnte, weil alles so weh getan hat, der Rücken, der Bauch... Und ich hab soooo nen Druck nach unten. Ich geh Pipi machen und bin fertig und hab das Gefühl ich muss schon wieder ganz dringend. War sicher 30 mal auf Toilette heute Nacht lol.
      @bibi
      nata und der kleinen gehts gut (auch wenn sie nur 2700g hat). ist ne zuckerschnute. die quieckt wie ein schweinchen statt zu schreien. :lol:*schmelz* :drool:

@silke
      wenn ich nur mitbekommen hätte - durch reden - dass der und der oder die und die ihr kind haben, würde ich mir keine gedanken machen. das live mitzuerleben, das ist für ne "baldige" mutti heftig - zumindest für mich. ich muß jetzt wie gesagt mal alles ordnen. hoffe, das haut hin. :pray: habe selbst nicht gedacht, dass mir das so zu schaffen machen könnte. :confused:

@elo
      na, wenn das mal keine anzeichen sind. druck, rückenschmerzen...
      ...auch schmerzen in der nierengegend?!?!? :think:

muß wie gesagt morgen auch wieder ins KH zur kontrolle und dann dienstag wieder. ach ja, der muttermund war am freitag 2 cm geöffnet und sehr weich. da hatte ich die letzte vaginaluntersuchung - welche sehr unangenehm war *grummel*. ich frag ihn, ob er morgen nochmal schaut.

danke monne...
      ...leider hab ich mir die verarbeitung einfacher vorgestellt, als sie tatsächlich ist. bin echt aufgewühlt innerlich.

das kann doch nicht gut gehen. kenne das auch nicht von mir...
      ...bin im moment auch sehr erstaunt über mich. :confused:

wie gesagt, es ist nicht der krankenhausaufenthalt an sich gewesen sondern das miterleben der geburt, was mich so aufwühlt. :confused:

wie gehts denn den anderen hier...
      ...erzäääääääääääääääählt!!!

hi ihr Schwangeren :biggrin:

@Eve

bin ja heilfroh das alles gutgegangen ist bei dir :pray: kann mir allerdings sehr gut vorstellen das das nicht leicht war für dich die Geburt von deiner Freundin fast live mitzuerleben. armes Mäuserl, aber bei dir wird das bestimmt viel viel einfacher werden :zustimm: :zustimm: :zustimm: ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen ist ja mal klar

@Elo

noch nicht soweit???????????? bald aber, oder :drool: :drool: :drool:

Lieben Gruß auch an alle anderen, bin schon wieder weg, hab momentan nicht so die Zeit fürs Forum, knutsch knuddel und bis bald (hoffentlich mit ein paar Mamis mehr :wink: )
      Let Love Rule
      Hallo Eve ich denke wenn es los geht bei dir, bist du bestimmt anders den die eigene Geburt wo bevorsteht wird anders sein als du sie mitbekommen hast von der Freundin glaube ich war es??
      Ich drücke dich mal ganz lieb :hug:

Ich hatte heute ja wieder VU mit allen drum und dran Lea war beim CTG sehr aktiv habe ich nicht anders er wartet den Nico war ja auch so.Der PH Wert ist entlich in Ortung :dance:. Leider viel der Zuckertest nicht so toll aus 144 entwert :sad: muß jetzt zu einem speziellen Arzt der macht dann noch mal den großen Zuckertest und dann werden wir weitersehen ob ich ss Diabetis habe oder nicht :sad:Hbe schatz schon gesagt werde heuteabend noch schnell ne Eis essen bevor ich evtl bald keines mehr essen darf und ich habe ja so gelüste drauf. Habe bis jetzt erst 6 kilo zugenommen und meine Ärztin ist zufrieden mit mir. Sie hat auch ne US gemacht die kleine ist Zeitgerecht entwickelt und wiegt 1290 gr und ist 36 cm also alles in Ortnung. Muß jetzt nur noch am Freitag nochmal hinweil ich dann ne spritze bekomme weil ich ja A negativ bin . Ansonten muß ich nur noch zum Zuckerstest und dann habe in 2 wochen nochmal einen Termin und dann werde ich sie nochmal wegen der Gebut drauf ansprechen da mir ja ab und an mal die KS Narbe weh tut und ich mal wissen will ob ich ne normale geburt zu steuern kann oder mich wieder ne KS erwartet. Meinem Männe wäre nochmal ne KS lieber er meinte nicht wenn bei starkenWehen die Narbe reißt was ja passieren kann . Mal abwarten
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Huhu zusammen !!!

@eve hast uns ja alle n ganz schönen schrecken eingejagt ! Aber gott sei dank ist alles soweit in Ordnung haben ja auch alle fleißig die Daumen und Pfoten gedrückt !!!

War heute auch noch mal (vorerst zum letzten mal) bei meinem FA Ctg wie immer und der Muttermund ist immer nur noch 2 cm geöffnet das versteht er nicht wirklich wieso er noch nicht weiter auf is ! Und am Mittwoch muss ich dann zwischen 8.00-9.00 uhr ins KH zum belastungstest sprich sie leiten die wehen ein und werd ans ctg angeschlossen (echt toll) und entweder kommt der kleine dann freiwillig ansonsten per KS !!! Naja schauen wir mal !

LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      so, da bin ich wieder...
      ...zurück von meiner tagestour.

war ja nochmal im KH gewesen und siehe da - heute wurde gesagt, entweder tut sich was oder am donnerstag via kaiserschnitt.

oh man...
      ...naja, alles eben wg. der wassereinlagerungen. :rolleyes:

@rebell
      wie geht es dir bei dem gedanken KS? :think:
      sorry, wollte niemandem nen schrecken einjagen.

@elo
      wo bist du denn!??! etwa im KH? :think: