Ich bin Schwanger

komme gerade vom doc...
      ...und naja, laut wehenschreiber hatte ich 2 gute wehen - welche ich nicht gespürt habe.

als ich dann wieder abgeschlossen war, machten sich auch bei mir regelschmerzen bemerkbar. wie immer. muttermund ist noch immer nicht geöffnet....nur weich.

er sagte "das könnte ne gute geburt werden - alles perfekt" worauf ich ihm sagte "ihr wort in gottes ohr :pray:". hatte bissl was im urin weshalb ich am freitag nochmal abgeben muß und dann wird nochmal der blutdruck gemessen und nochmal ein ctg gemacht.

tjaaa, ansonsten - gibts nix neues :think:. ach so, er war völlig zufrieden mit der doppler untersuchung und die kleine hat in etwa 3000g und nen kopfumpfang von ca. 32 cm.

des wars!

@elo
      brav *überdenkopfstreichel* immer schön melden...
      ...auch gern mehr als einmal am tag :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Abend ihr Schwangeren und nicht Schwangeren :wink:

Bei mir ist soweit auch noch alles beim alten beim ctg heute war eine stärkere und längere wehe ansonsten wieder nur die üblichen kontraktionen mein muttermund ist jetzt ca. 2 cm geöffnet mein arzt meinte mal wieder das es halt jetzt jeder zeit los gehen kann aber halt irgendwie der druck von oben fehlt (obwohl ich ja senkwehen hab) naja lassen wir uns mal überraschen vielleicht bleibt er ja wirklich noch bis zum 24 drinn !! :eek:
      Muss am freitag wieder zum ctg am samstag auch wieder dann noch den montag und mittwoch (24) ins krankenhaus soll halt zwischen 8-9 Uhr da sein da wollen sie denn jenachdem was die wehen sagen die wehen einleiten und schauen was der kleene sagt !! :eek:
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Original von Q-t
      so oft mußt du noch zum doc?!?!? :eek:

kurze zwischenfrage - bist du überm termin oder ist der 24. der errechnete?!?! :think: *vergessenhab* :oops: :whistle:

Hi ja wegen den wehen halt zur kontrolle und wegen dem Muttermund da er ja weiter aufgehen könnte usw..... !!! Der 24 ist der errechnete Termin.
      Ich hab langsam auch kein nerv mehr drauf jeden 2 tag dahin zu rennen ist schon nervig ... :rolleyes: aber hab es ja bald geschafft
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

@elo
      uuui, ich versteh dich...
      ...zerrt schon ein bissl an den nerven - aber das wird schon.

er wird raus kommen (ist ja auch rein gekommen der kerl :wink: )

@rebell
      so oft obwohl am 24. termin.
      ich z.b. habe morgen nochmal nen termin da eiweiß im urin war...
      ...und dann erst nächste woche freitag wieder (und mein et ist der 27.10.).

mädels - wir beißen jetzt die zähne zusammen!!! das wird schon!!! *klugscheiß*

ist mir schon klar, dass es zur kontrolle ist...
      ...hab ja grad mal 3 tage nach dir den ET.

liegt denn bei dir bedarf vor, dass so oft kontrolliert werden muß?!?!? :think: (frage halt, weil bei mir die termine in größeren abständen sind :think:). aaaaaaaaaalsooooooooooo?!?! *aufantwortwart* :wink:

Huhu!

Also, ich kugel noch, war beim Doc. Ctg in Ordnung, anfangs waren zwar die Herztöne bissl niedrig, aber dann waren sie wieder normal und er war sehr lebhaft.Null Wehen.
      Köpchen sitzt schön im Becken und Muttermund ist fingerkuppendurchlässig. :think: nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt hab, aber was solls. Is nun mal so und Hauptsache Lennimaus gehts gut :zustimm: .

Und wie gehts euch denn so, dem kugelnden Rest? Erzählt mal...

Gruß Nicki
      Hallo Elo na dann hoffen wir mal das es bald soweit ist :biggrin:

ja bei mir gibt es noch nicht viel zu schreiben haben erst am montag wieder VV,CTG und US plus wieder den ekeligen zuckertest habe. naja ich bin ja eh bald hier alleine zum Kugeln da ja soweit ich weiß nur noch du Steffi heißt sie glaube ich :think: und Eve da ist die im Oktober entkugeln dann bin ich alleine schade. aber werde immer wenn ich Vu habe berichten falls es dann noch jemand liest weil ihr euch alle im baby-kleinkind-thread tummeln.

Meine kleine ist abends sehr aktiv und boxt und macht und tut das es schon richtig weh tut aber ich denke die kleine sitz noch den ich habe immer wieder so komische denke ich triite da unten die sehr unangenehm sind :confused:. Das war es mal wieder nico hält mich ne bissel auf trapp da er ja jetzt rennen kann :dance:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Original von Q-t
      ist mir schon klar, dass es zur kontrolle ist...
      ...hab ja grad mal 3 tage nach dir den ET.

liegt denn bei dir bedarf vor, dass so oft kontrolliert werden muß?!?!? :think: (frage halt, weil bei mir die termine in größeren abständen sind :think:). aaaaaaaaaalsooooooooooo?!?! *aufantwortwart* :wink:

Naja bedarf nicht direkt er will halt einfach nur sicher gehen falls halt irgendwas sein sollte ich versteh´s ja selber nicht genau warum :wink:

ok, gut das kein direkter bedarf besteht. :pray:

sei froh, dass dein FA so dahinter her ist...
      ...gibt auch welche, die halten sich an ihre "termin-norm". :rolleyes:

habe vorhin mit meiner mitschwangeren freundin telfoniert, da stimmt was mit der versorgung zur kleinen nicht. sie war jetzt im kh und da wurde nochmal ne doppler untersuchung gemacht und es wurde festgestellt, dass die plazenta schon etwas verkalkt ist. sie soll jetzt heim, was essen und dann nochmal hin da sie dann einem wehenbelastungstest unterzogen wird. je nach dem wie dieser ausfällt, wird die geburt eingeleitet oder dann der kaiserschnitt gemacht. die kleine scheint für die 39. woche eher unterentwickelt zu sein - stand um die 34. woche.

oh man. auch ne supi schwangerschaft gehabt und am end dann so was. ääääääääätzend. :sad:

habe ja später - um 16h - auch nochmal nen termin beim doc. mal sehen was da raus kommt, ob ich noch immer eiweiß im urin hab oder nicht.

@monne
      schön, von dir zu lesen :dance: :zustimm: werde deine schwangerschaft natürlich mitverfolgen. und nun, will ich dich gar nicht zu lange mit lesen beanspruchen bevor dir der kleine davon rennt :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hi,

sie hat angeblich eine Schwangerschaftsvergiftung, aber sie hat dann irgendwann das Handy wieder angemacht, aber sich noch nicht wieder gemeldet. Ich hoffe es ist alles in Ordnung :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007