Ich bin Schwanger

huhu micky kann doch jeden mal passieren ist ja schon arg lange her bei dir :wink:

naja Nico wird später vielleicht ne kussi bekommen den heute ist er ein knatschsack hoch zehen :evil: dann kommen meine fellnasen mich tierisch nerven und ich am ende meiner kräfte heute bin und nur :cry: könnte. schei... schwangerschaftshomone :cry:

jetzt liegt er im bett und hoffe danach ist er besser gelaunt da ich noch schuhe mit ihm kaufen gehen will da er sonst nicht mehr mit dem rutschauto rauskönnen . habe ja die Bobbycarsschoner gekauft und was macht er er geht jetzt mit den fersen am boden und schleift sie so durch das die elefantenschuhe nach 5 min kaputt wären also heute ne paar billige die nur fürs rutschauto sind
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Original von monne

naja Nico wird später vielleicht ne kussi bekommen den heute ist er ein knatschsack hoch zehen :evil: dann kommen meine fellnasen mich tierisch nerven und ich am ende meiner kräfte heute bin und nur :cry: könnte. schei... schwangerschaftshomone :cry:

armes Mäuschen, kann das nur zuuuu gut nachvollziehen, da ich ja am Dienstag erst auch soweit war. Hier mal ein gaaaanz lieber Knuddler damit du dich a bisserl besser fühlst :hug: Kopf hoch, wird bestimmt bald besser :zustimm: :pray:

Bis bald, meine Meisterin will ihre Buddel
      Let Love Rule
      Hi ihr !!!
      JA musste zum Doppler da der mutterkuchen ziemlich klein ist um zu gucken wie gut und wie lang der kleine noch versorgt ist. Aber alles im grünen bereich !!!
      War ja dann heute wieder beim FA 40 min. am ctg angeschlossen und 7 Kontraktionen ahhhh !!!!
      Der Muttermund ist auch schon leicht geöffnet kann also jeder zeit jetzt los gehen ... oh wei hoffentlich überleb ich das !!! Der erste ET war ja zum 24.10 dann auf den 20.10 aber mein doc meinte das er auf jeden fall früher kommt !!!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hi Steffi

da wirds ja richtig spannend bei dir :drool: :dance:
      überleben wirst du´s bestimmt, ich will da keine negativen Gedanken aufkommen lassen :naughty: :naughty:

wird Zeit das die Frischlingsmädels einen Frischlingsbuben bekommen, praktisch der Hahn oder besser gesagt Hähnchen[SIZE=7] (..... ach bin ich heute wieder witzig :whistle: :lol: ) [/SIZE]im Korb :D

und jetzt wieder die Frage..........wie erfahren wir wann du deinen buben auf die Welt gebracht hast ????????????????????? ähm, sorry :oops: wie wird er nochmal heißen :oops: (Alzheimer läßt grüßen) :oops: :oops: :oops:

Lieben Gruß, Nadia und ihre momentan schon seit 4 Stunden brav schlafende Jasmin :angel:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ja der kleene ist dann das halbe Hähnchen !!! :D
      Werden ihn Jean-Luca nennen (konnte mich wenigstens durchsetzen) :whistle:
      ähmmmmmmm joaaaaaaa gut frage würde sagen dann wenn ich wieder zu hause bin oder ich sag meinem männe bescheid das er wenn er dann zu hause ist hier postet. :think:
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rebell“ ()

Hey!

Wo steckt ihr denn ihr Kugeln?

Ich kann mal wieder nicht schlafen.
      War heute total lange spazieren, aber außer doppelt so dicke Füße hat es nichts gebracht *g. Aber das wird morgen wiederholt. Irgendwann muss sich ja was tun. Ich will nicht 14 Tage über Termin gehn. Hab heute neues Fensterputzmittel gekauft, das werd ich am Montag mal einsetzen :lol:

Und wie gehts euch sonst?
      Ich habe ja gedacht, dass ich krank werde, aber zum Glück war ich gestern nur etwas erkältet und heute ists schon wieder weg. Da hab ich nochmal Glück gehabt.

Wiwi Nicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()

guten mor*gäääähn* :gähn:

kann nicht mehr schlafen :rolleyes:...

...war schon ne std. mit kenzo gassi gewesen und es ist ziemlich frisch - meine herrn. :confused:

eben hab ich gefrühstückt und werde mich gleich auf die couch legen, mich in ne decke einmummeln und nen tee schlürfen. :zustimm:

waren gestern noch ein paar baby-klamotten kaufen...
      ...besser gesagt schatzi. eigentlich wollte er sich was "gönnen" doch dann hat er sich spontan umentschieden als ich nur schnell in den h&m wollte um bodys zu holen. also ladies - scheint wohl nicht nur uns weibsbildern so zu gehen, dass man nicht dran vorbei kann wenn man die baby-abteilung von h&m betritt. :lol:

danach mußte ich ihn in die zahnklinik fahren...
      ...haben 3 std. gewartet, bis er dran kam. jetzt ist er "etwas" wehleidig. armes hascherl :wink:

euch allen einen schönen sonntag und vielleicht lesen wir uns ja heut nochmal.

bussis an die bauchis :kiss:

p.s.:
      noch was - mir sind heut nacht die ganze zeit irgendwelche fragen durch den kopf gegangen....

...unter anderem folgende:
      was ist, wenn man den blasensprung nicht bemerkt :think:(muß ja nicht gleich ne flutwelle rauskommen sondern nur ein paar tropfen)? also ladieees - ich warte auf antwort. :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen bei uns gibt es nix neues außer von Nico das er immer mehr alleine läuft. Mir geht es soweit gut außer die normalen ss wehwehchen

Zu deiner Frage Eve gute frage kann ich dir leider nicht beantworten hatte ja nur jetzt in dieser Schwangerschaft richtige Wehen bei Nico hatte ich ja außer ab und zu ne harten bauch nix gehabt also auch kein Blasensprung und so.

Warte auch auf die Antwort und bin schon gespannt

Was macht ihr kügelbäuche den heute noch so die paar wo noch da sind??

Ich fahre gleich nach Luxemburg Tanken und heutemittag fahren Nico und Ich zu ner Freundin da kommen noch mehr mamis mit kindern in Nico´s alter schatz hat keine Lust und bleibt lieber zuhause und wenn wir heimkommen ist schon lecker gekocht :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Huchu.
      Monne pass gut auf. Wenn sie mal laufen-laufen sie :wink:
      Dh. Kind aus dem Autositz heben und neben Auto abstellen-Autotür zu machen, Auto abschließen, Kind suchen......................

@Eve-keine Sorge, Du merkst einen Blasensprung! Bei mir war es auch nur tröpfelnd, aber es wird schon naß, da brauchst Du Dich nicht sorgen.
      Das Fruchtwasser wird auch ständig neu gebildet, es läuft also immer weiter. Und dann setzen auch schnell die Wehen ein bei einem Blasensprung.

Ich bin so aufgeregt, habe ich das schon erwähnt? :oops:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      seeervus...
      ...bin eben erst heim gekommen.

waren 4 std. gassi gewesen und nun bin ich platt :gähn: - meine herrn. so schönes wetter :dance:. begebe mich gleich mal auf die couch zum lecker cracker :drool: - der mußte ja die 4 std. allein zu hause sein - und werde ihn fein streicheln :hug:. :zustimm:

@mikey-schatz
      danke für die antwort :hug:
      weiß jetzt auch wieder, weshalb mir die frage durch den kopf ging. hatte vor laaanger laaaanger zeit gelesen, dass das kind bei nem blasensprung binnen 24 std. da sein sollte wg. infektionen etc. das ganze wurde im letzten geburtsvorbereitungskurs von der hebamme nochmals aufgefrischt und deshalb kam mir die frage - was ist, wenn ich es nicht bemerke :think: . aber dann bin ich beruhigt. *mirdenschweißvonderstirnwisch*

jetzt sind es nicht mehr ganz 2 wochen...
      ...und silke - glaub mir auch ich bin aufgeregt ohne ende. bin gespannt auf meinen kleinen engel. :zustimm:

Hallo!

Mir gehts ganz ok, den Umständen entsprechend halt :D

Die letzten Wochen war ich total ruhig, aber langsam bekomm ich doch muffensaußen :rolleyes::oops::lol:. Naja, ich glaub so schnell kommt der eh nicht raus, kann mich also noch weiter gaga machen.

Sonst gibts nichts neues, hab erst wieder am Freitag nen Termin beim Doc, denke den werd ich noch des öfteren sehn in der nächsten Zeit, muss ja dann anch ET alle 2 Tage hin. Oder ich geh ins KH, das is zwar näher, aber ich glaube ich fühöe mich bei meinem FA wohler.

Naja, wo stecken denn die andereeeeen?

@puschel
      Jaaaaaaa, die tillen Babysachen, und es gibt sooo viele mit Hündchen drauf und Öhrchen auf den Kaputzen :zustimm::D
      hier ist eine...
      ...hatte heute die akupunktur (die einleitende). war nicht so angenehm gewesen. die nadel im klienen fußzeh *autsch* :eh:

ansonsten gehts gut, nach wie vor füße wie ein elefant :rolleyes: und keine lust mehr...da es zeit wird.

elo...
      ...mußt dich jetzt jeden tag melden - und solltest du nen tag aus lassen, dann weiß ich, dass du im KH bist. machst du das?!?!? :think:

please!!! :pray:

So, dann meld ich mich mal *g.

Gestern Abend hatte ich des öfteren Wehen, die aber nicht schmerzhaft waren. Dafür haben meine Leisten gezogen ohne Ende und ich hatte sowas wie "Regelschmerzen". Denke mal, das waren Senkwehen. Aber mehr tut sich nicht.
      Heute ziehts auch wieder bissl in den Leisten, das wars.

Und bei euch? Gibts was neues?