Ich bin Schwanger

Guten Morgen / Mittag ihr lieben!

Mensch Monne nen Mädel! Freut mich für euch ;))))). Ich bin ja nen Rosa - Fetischist ;) Fast alle Klamotten sind in Rosa. Aber auch neutrale haben wir ;).

Und welche Namen kommen in die engere Auswahl??? *neugierigbin*

@eve
      Mensch was muss ich da lesen.... ich hoffe dir geht es bald besser und ich drücke dir die Daumen, dass schon mal nicht der Blinddarm is!!!

@Geschlecht
      Schon Wahnsinn, wieviele Mädchen es hier sind...! Bisher wüsste ich nur bei Elo, dass es nen Junge wird... oder hab ich das nicht mehr richtig im Kopp?!
      I'll be watching you!
      och neee, du arme :sad: das hört sich ja echt nicht gut an. Verstehe das du da fertig bist mit der Welt. oh Mausl ich drück dich ganz lieb und hoffe das es nicht schlimmer wird. Was kann man denn da jetzt machen????????? geht da medikamentös was ohne deiner Aaliyah zu schaden?????????????

Dicken Trostknuddler und viele liebe Bussis schick ich dir :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Let Love Rule
      huhu Eve ich drücke dich aml ganz lieb :hug: :hug: und hoffe auch das es nicht der Blindarm ist , aber wenn mache dir keine sorgen meine schwip schwägerin hatte damals im 7 monat den Bilddarm rausgenommen worden und ihrem sohnemann geht es prima er ist übrigens schon 8 jahre alt. aber ich hoffe es trotzdem nicht das es der isst.

Wir haben leider noch keinen namen fürs baby mehr im baby-kleinkind-thread warum ich heute nicht mehr schreiben möchte :gähn:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      hallo meine lieben...
      ...danke vorab, für die trostknuddler! *zurückknuddel* :hug:

die entzündungswerte liegen bei 12 und das ist ziemlich hoch wobei mein FA am telefon sagte, dass bei schwangeren generell die werte immer höher sind als normal.

er will mir ein antibiotikum verschreiben...
      ...das kann ich heute holen und ich habe dann den eigentlichen kontrollbesuch, den ich regulär am montag hätte, auf heute verschoben. da bekomm ich ja nochmal die doppleruntersuchung.

ich werde dann nochmal pers. mit ihm sprechen und dann wird sich entscheiden ob ich mich der bauchspiegelung unterziehen muß oder nicht.

das die blinddarm-op geht, das weiß ich doch es macht mir trotzallem ziemliche angst.

ich hoffe euch und euren mäusen, die ihr noch tragt und die, die schon da sind, geht es gut! :pray:

drücker und bussler :hug: :kiss:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Karen,
      noch mal herzlichen Glückwunsch!!! Wirklich süß deine Kleine.
      Und das Foto mit Faye zum knuuuuuuutschen und zwar beide. :)

Monne,
      wie schön, dass es ein Mädchen wird. Wie perfekt für den großen Bruder. :D

Und Eve, :hug: dich mal. Das ist ja mal richtiger Mist mit der Entzündung.
      Kann verstehen wenn dir das Angst macht, sowas kann man echt nicht noch gebrauchen.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

danke liebe chika :hug:

komme vom doc und sie haben mir jetzt erstmal ein antibiotikum verschrieben. das werde ich jetzt 6 tage zu mir nehmen.

sollte das alles wieder kommen, so haben wir uns darauf geeinigt, werde ich ins KH fahren.

hatte meine eigentliche untersuchung vom 24.09. auf heute verschoben und somit wurde heute die doppler untersuchung schon gemacht. scheint soweit alles ok, zu sein - mit unseren aaliyah.

hatte von euch jemand während der schwangerschaft antibiotika genommen?!?!?

07. Nov. `01 - i still missing you!

huhu Eve ich hatte antibi... nehmen müssen als ich die schlimme angina hatte nur weiß ich nicht mehr ob es im ersten drittel oder im zweiten drittel geholt habe. Hätte ich es nciht genommen wäre alles schlimmer geworden und meiner Maus geht es gut. Die ärzte wissen was man geben kann auch wo ich so skeptisch war und meine FA angerufen habe und sie auch noch gefragt habe und diese hat dann ja gesagt
      mal hoch schieb :whistle:

Und wir haben einen Namen war gar nicht so schwer wie ich es dachte haben gestern im Garten gessen bei dem Schönen Wetter und haben gegrillt und da haben wir angefangen bzw wollten anfangen Namen auf zu zählen kam bei einem an und da sagte Thomas brauchst nicht mehr weiter zu suchen das is er :dance: unser Babygirl wird Lea heißen :dance:
      Original von Q-t
      ........

hatte von euch jemand während der schwangerschaft antibiotika genommen?!?!?

Ich musste während der Schwangerschaft meiner großen Tochter auch ein Antibiotikum einnehmen. Falls du noch mit dem Zeugs haderst, gleich doch mal ab, ob der Wirkstoff zu den harmloseren Varianten zählt, z.B. *hier*.
      Falls dir der Beipackzettel so gar nicht zusagt, würde ich im Zweifelsfall immer bei Embryotox anrufen.
      Ich drück dich unbekannterweise mal ganz lieb! :zustimm:
      huhu Eve, klar habe ich es gelesen Zoé aber bei meinem männe ist das gar nicht so einfach einen namen zufinden den er ist da sehr eigen :rolleyes:. Bei Nico hatten wir ne heiße diskution schon und das wollte ich eigentlich vermeiden habe ihm schon Leonie vorgeschlagen aber da kam schon direkt :snooty: ne und Lena auch nicht aber bei Lea hat er sofort ja gesagt. :zustimm: also wird unser maus eine kleine Lea werden :biggrin:
      @ eve-Oh jeh Du arme ich komme erst heute zum lesen-war die ganze Woche abends unterwegs.
      Mach Dir nicht so viele Sorgen wegen des Antibiotikums! Das ist mittlerweile gut ausgetestet.
      Als ich mit Jannik schwanger war, bekam ich in der 33.Woche Fieber. Immer wenn die Temperatur über 38,5 ging, hatte ich alle 5 min Wehen. Es stieg bis auf 39,5! Es wurde kritisch daß der kleine 7 Wochen zu früh kommt. Im Krankenhaus hat die Hebamme es zuerst mit Wadenwickeln probiert-kein Erfolg. dann sagte die Ärztin-"jetzt ist Schluß" Ich bekam über einen Tropf Antibiotikum. 5 Tage musste ich im Krankenhaus bleiben. Dann war alles wieder in Ordnung. Was das Fieber ausgelöst hatte wissen wir nicht. ich hatte Husten. Die Ärzte tippten auf Lungenentzündung, wollten aber nicht auch noch röntgen.

Wirklich Süße, mach Dir da keinen Kopf! Du kannst vielleicht noch kurz mit Deiner Hebamme sprechen-hast Du schon eine?-die haben auch immer eine Liste mit Medikamenten wo steht, was ab welcher Woche unbedenklich ist!
      Was meinst Du wie viele Babys auf die Welt kommen, und schon gleich wegen einer Krankheit mit Medikamenten vollgepumpt werden müssen!
      Da bekommt Deine Süße wirklich nicht viel von dem ab was Du einnimmst!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es mit der Einnahme des AB getan ist!
      Alles wird gut-Du wirst sehen!

:hug: :hug: :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo und erst einmal Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!!!

Ich habe ein kleines Problemchen bei dem mir niemand besser helfen kann, als "Frisch-Mütter" oder "werdende Mütter"

Eine Bekannte von uns (Angestellte meines Vaters, 20 Jahre alt) bekommt in den nächsten Tagen Nachwuchs. Über was freuen sich Mütter? Ich denke es muss ja nicht immer etwas geschenkt werden, dass für das Kind ist, sondern etwas über das sich auch eine frischgebackene Mutter freuen kann!

Ich würde mich über Antworten freuen (gern auch per PN, wenn es den Thread stören würde)!

Ein stressfreie Nacht
      Anika
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      huhu ihr Kugelbäuche :hug: :D

Ist mir auch schon aufgefallen,das irgendwie jede hier ein Mädel bekommt :zustimm:
      Zu dem Zeitpunkt als die erste Kugelwelle war,waren es alles Jungs :wink: Gerechtigkeit muß sein :D

@monne Lea ist ein schöner Name.Wäre Lucien ein Mädchen geworden,hätte er Emma geheißen.

@Q-t das wird schon wieder,lass dich nicht unterkriegen von dieser dämlichen Entzündung,denke an deine Kleine die ja auch schon bald das Licht der Welt erblicken wird.Das hilft dir bestimmt ein wenig,ansonsten kann ich dir noch einen :hug: anbieten der dich etwas aufmuntern soll.

lg
      Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de