Ich bin Schwanger

@ Bella
      :eek: ... Hatte gar nicht mitbekommen das Ihr Nachwuchs wollt :dance: . Dann drücke ich Euch mal alle Daumen und Pfoten das es bald klappen wird :pray:
      Eva meinte mir ET den "Entbindungstermin" :wink: , aber den kannst ja noch nicht sagen :D

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Bibi
      Danke schön! :hug: :kiss:
      Dir drücke ich natürlich auch megafest die Daumen, dass auch Dein Wunsch bald in Erfüllung geht. :angel:

Hatte mir schon gedacht, dass Eva mit ET Entbindungstermin meint.
      Aber der steht ja noch in den Sternen. :D :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      huhu Eve,

schön von dir zu hören :biggrin: du arme Maus hast so einen stress :confused: denke aber dran das du immer wieder pause machen solltest :zustimm:. Mir geht es soweit naja die allüblichen schwangerschafts wehwehchen mit Rücken und Ischias gestern doch gar arg und schlimm :cry: wußte nicht wie ich laufen und stehen geschweige den liegen soll das ging gar nicht. hatte sogar probs im wasserbettzuliegen habe also nicht wirklich gut geschlafen aber was solls sind ja nur noch 19 Wochen :rolleyes: die bekomme ich auch noch rum :whistle:.
      Ich drücke dir die daumen das ihr bald in der neuen Wohnug den tele anschluß bekommt und das es schnell wieder mit dem i-Net klappt
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Original von RiBaNnA
      Danke euch allen.

Hab da mal eine Frage, wie weiß ich ob ich mein Kind spüre ???

hab momentan immer li oder re in der Seite 2x kurz ein starkes Stechen und dann ist es weg. meist ist es abends..... können das bewegungen vom Kind sein ??

Sorry ist mein erstes Kind :cry:

Moin Ribanna :smile:

du denk dir nichts :smile: ist auch mein erstes Kind :zustimm:

ich hab mal in meinem Schwangerschaftstagebuch geblättert und die ersten Bewegungen hab ich in der 21ten Woche gespürt. War ein kleines ziehen/ziepen im Unterleib. Also ein starkes Stechen würd ich vom Arzt überprüfen lassen, denn das Baby hat in der 20ten Woche noch nicht die Kraft fest zuzutreten. geh lieber zum FA und lass das mal abchecken.
      Ich sag immer........lieber einmal zuviel zum Onkel Doktor gerannt wie zuwenig :zustimm: :smile:

Ich hoffe natürlich das es nichts wildes ist und drück dir die Daumen :hug:

@Karen

hallo Leidensgenossin :| ich habs auch satt schwanger zu sein. Ich will nicht mehr getreten werden, aaaaaaaah :sad: bin ich froh das die Show bald zu Ende geht :pray: :pray: :pray: könnt seit letzter Woche echt nur noch jammern und krieg kein Dauerlächeln mehr zusammen :cry: :cry: bin echt wirklich und tatsächlich am Ende/fertig/i mog nimmermehr

und hast du gemacht bei dem Sturm nicht mehr Auto zu fahren :zustimm: :zustimm: nutzt ja nichts wenn das Auto nur noch schwimmt und nicht mehr fährt :naughty: :naughty:

viel Spaß bei der Akkupunktur heute :hug:

halte durch Karen, bald hast du es auch geschafft :zustimm: :hug: :zustimm: :hug:

@monne

den bald ist nadia wech im Baby-kleinkind -thread tanzen da sehe ich die lieb Nadia dann auch noch :kiss:

:oops: du bist süüüüüüß, lieben Knutschi zurück :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: ich freu mich auch schon auf den anderen Baby-Kinder-Thread :zustimm: :zustimm: :zustimm: werd mich rege dran beteiligen, isch verspresch esch :D

@Eva

ja so ne Wohnung braucht viel Zeit und Nerven. Ich hoffe das ihr es bald fertig habt und dann gemütlich zu zweit (äh viert mit Kenzo und Cracker) auf dem Sofa kuscheln und genießen könnt.

ich drück die Daumen das die Telekom diesmal besser und schneller reagiert wir beim letzen mal. das war ja eine Farce und nicht zum aushalten *drückdrückdrück* :zustimm: :zustimm:

@Bella

ET ist der Entbindungstermin, ja ja wenn du erst mal schwanger bist, lernste auch den Schwangerschaftsslang mit all den Abkürzungen kennen :lol:
      Let Love Rule
      nadia :hug: ja ich freue mich auch fortschritte von Jasmin zuhören, bei uns gibt es nixi neues fahren gleich zu schwiemu hat mich und nico zum essen eingeladen dann gehen wir noch möbel schauen fürs baby preise vergleichen und zu baby one nochmal den kiwa angucken den ich evtl will also ne geschwisterwagen den bei e-bay ist er noch netick günstiger als hier muß aber mal sehen ob es der war der mir zu hoch war von der stange so groß bin ich ja net :rolleyes:. Nico ist aber gerade ganz lieb gewesen und hat mich ganz zärtlich über den backen gestreichelt :biggrin: voll süß sage ich euch . Auch wenn er mal nicht so gut drauf ist wie gestern teilweise aber er ist und bleibt mein sonnenschein .Und bald ist er kein Baby mehr :sad: nur noch 18 Tage dann ist er ein großer Junge :cry:

Karen meine FA meinte ich solle es erstmal mit Krankengym versuchen naja habe ja erst 2 mla bekommen mal sehen ob es was bringt sonst muß ich mal mit aku versuchen kostet das eigentlich nichts extra mir wurde gesagt das muß man selber bezahlen ??
      Original von monne
      nadia :hug: ja ich freue mich auch fortschritte von Jasmin zuhören,

und ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf Jasmin :drool: :drool:

bei uns gibt es nixi neues fahren gleich zu schwiemu hat mich und nico zum essen eingeladen dann gehen wir noch möbel schauen fürs baby preise vergleichen und zu baby one nochmal den kiwa angucken den ich evtl will also ne geschwisterwagen den bei e-bay ist er noch netick günstiger als hier muß aber mal sehen ob es der war der mir zu hoch war von der stange so groß bin ich ja net :rolleyes:.

hoffe ihr bekommt was günstiges :kiss:

Nico ist aber gerade ganz lieb gewesen und hat mich ganz zärtlich über den backen gestreichelt :biggrin: voll süß sage ich euch .

ach wie süüüüüüüüüüß *verliebtguck* :drool:

Auch wenn er mal nicht so gut drauf ist wie gestern teilweise aber er ist und bleibt mein sonnenschein .Und bald ist er kein Baby mehr :sad: nur noch 18 Tage dann ist er ein großer Junge :cry:

ja ja, sie werden ja sooo schnell groß, bald will er den Führerschein gezahlt bekommen und stellt dir seine neue Freundin vor :wink: :lol:

Karen meine FA meinte ich solle es erstmal mit Krankengym versuchen naja habe ja erst 2 mla bekommen mal sehen ob es was bringt sonst muß ich mal mit aku versuchen kostet das eigentlich nichts extra mir wurde gesagt das muß man selber bezahlen ??

ich glaub das ist von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich, mußt dich mal erkundigen :zustimm:

:dance: :dance: :dance: :dance:nur noch 6 Tage :dance: :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

So ihr lieben hab grad meine Hebamme kennengelernt... die ist echt voll cool! Super lieb! Nächsten DO oder FREI hab ich das nächste Akkupunktur bei ihr zur Geburtsborbereitung.

Wegen der Akkupunktur ... meine Krankenkasse zahlt das. Also bevor ich da irgendwelche Gymnastik mache - ne Monne... frag deine FA direkt danach!
      I'll be watching you!
      oki danke Karen habe am 03 nochmal ne termin und dann frage ich mal bekomme ja noch Krankengym

Wir waren heute den Kiwa bestellen und bei e-bay ist er nur 5 euronen billiger also habe ich ihn bei babyone bestellt und da kann ich ihn lassen bis ich weiß wann ich ihn brauche hier malfalls ihr schauen mögt cgi.ebay.de/All-Inclusive-Gesc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :dance:

den rest haben wir verschoben den mein ischias war so schlimm das ich den weg fast nicht mehr zurück geschafft habe und es sind bestimmt nur 3-4 kilo wo wir laufen mußten . Und meine schwiemu geht es auch nicht gut sie hat die Hüften so der maßen weh das sie am montag dringend zum arzt muß und hoffe sie muß nicht OP werden :cry: die arme sie konnte noch nicht mal Nico heben und das hat ihr so leid getan da nico ja gerne zu ihr auf den arm gewesen wäre
      Hi Karen :biggrin:

freut mich für dich das du einen Draht zur Hebamme hast. Ich find das auch wichtig, schließlich soll sie dir ja mit Rat und Tag zur Seite stehen und da muß man sich schon sympathisch sein :zustimm:

Hi Monne :biggrin:

wow, das ist ja echt günstig für einen Geschwisterkinderwagen, super, das freut mich für euch :dance: :dance: :dance:

äh, und 3-4 Kilometer ist schon eine elendsweite Strecke finde ich :eek: ich bin überglücklich wenn ich 40 meter schaffe :oops:

Heute hat mich eine Freundin zum Freibad gefahren und als ich wieder heimwollte hab ich Anton angerufen und er ist schnell aus der Arbeit vorbeigekommen und hat mich nach Hause gebracht. Dabei sind es vom Bus zum Freibad grad mal 150 meter :oops: :oops: aber das kann ich nicht mehr laufen und meine Badetasche tragen, ne ne :oops:

so ich freu mich schon aufs Wochenende, ist das letzte Wochenende meines Lebens ohne Nachwuchs :D und ab da werden die Wochenende total anders :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Morgen früh kommt ein Freund und wir gehen Frühstücken, dann muß ich zu Vidal Sassoon und lass mir einen neuen Helm verpassen und dann kommt Anton nach Hause und wir fahren baden, ja und dann, dann gehen wir mit Freunden in den Biergarten.

Vielleicht fahren wir Sonntag wieder mit nem Elektroboot und fett Piknik auf dem Starnberger See rum und holen uns einen Sonnenbrand am Po :D :D

Ach das wird ein herrliches Wochenende, und dann ist schon Montag, Dienstag und dann Mittwoch und schwuppdiwupp ist Donnerstag :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

ich wünsch euch allen auch ein herrliches und vor allem beschwerdefreies Wochenende :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

ich wünsche dir viel spaß morgen Nadia und geniese es den es wird erstmal rum sein den wenn du deine maus in den armen hälst willst du soche sachen erstmal nicht mehr.
      Och 3-4 kilo ist doch nicht viel die gehe ich öfters wenn nicht sogar mehr warte mal ab wenn du deine kleine hast dann läufst du ohne zugucken wo hin und dann denkste och man wie weit und ich muß dann noch mal zurück :D

dann picknicke mal für mich mit ich habe morgenabend sturmfrei vom männe er geht aus und ich bastel für nicos´burzeltach und sonntag grillen wir wieder lecker
      Original von monne
      ich wünsche dir viel spaß morgen Nadia und geniese es den es wird erstmal rum sein den wenn du deine maus in den armen hälst willst du soche sachen erstmal nicht mehr.

ich weiß, bzw. ich kanns mir denken, drum hau ich ja jetzt noch mal kräftig auf die Kacke :lol: :lol: :lol: ha ha ha :wink: :whistle:

na ja Nr. 1 auf meinem Vergnügungsplan fällt schon mal aus. Bernd kann nicht mit mit Frühstücken gehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: er muß sich um seine kleine Tochter kümmern. tja so wirds mir wohl in Zukunft auch gehen :confused: "sorry ich kann nicht, weil Jasmin.................."

that´s life, da kann man nichts machen :biggrin:

hoffentlich wird mein neuer Haarschnitt was :pray: möchte was ganz anderes. hab meine Frisur satt, die hab ich schließlich schon 4 Monate :D :whistle:

genieß deine langen Spaziergänge noch so lange es geht, ich beneide dich :wink: jetzt ist das Wetter sowieso herrlich und da gibts nichts schöneres wie einfach nur rausgehen und die Sonne genießen :biggrin:

viel Spaß beim Grillen :drool: klingt lecker :drool:

Schönes Wochenende, auch an die anderen Mädels

@Eva

überarbeite dich nicht, immer schön langsam :zustimm: :zustimm:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Nur noch 5 Tage, jaaaaaaaaa jieppieh hurrah :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance::dance:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi,

hab hier mal was zum Thema Kindstod rauskopiert. Quelle ist "Pampers"

Der plötzliche Kindstod
      Von Dr. Dixon und Prof. Schmitt

Der plötzliche Kindstod tritt ein, während das Kind sein Nickerchen macht oder nachts schläft.

Stirbt ein Säugling plötzlich unerwartet aus völliger Gesundheit heraus, ohne dass sich die Todesursache durch eine vorangegangene Krankheit oder durch eine Autopsie klären lässt, so spricht man vom "plötzlichen Kindstod". Andere Namen dafür sind plötzlicher Säuglingstod, Wiegentod, Krippentod oder "SIDS" (Sudden Infant Death Syndrome). Der Tod tritt ein, während das Kind sein Nickerchen macht oder nachts schläft. Der plötzliche Kindstod ist in der westlichen Welt die häufigste Ursache für Säuglingssterblichkeit nach den ersten vier Lebenswochen. Er tritt am häufigsten in den ersten vier Lebensmonaten auf, vor allem während der kälteren Jahreszeit. Von "ALTE" (Acute Life Threatening Event) spricht man, wenn man das Kind rechtzeitig vor dem Tod noch wiederbeleben kann.

Was sind die Ursachen für den plötzlichen Kindstod?

Neue Studien, neue Empfehlungen - Wie Sie das Risiko verringern können

Informationsstellen zum plötzlichen Kindstod

Was sind die Ursachen für den plötzlichen Kindstod?

Die Ursache für den plötzlichen Kindstod ist unbekannt. Ärzte, die auf diesem Gebiet forschen, sind heute aber der Meinung, dass nicht ein einziger Faktor, sondern eine Kombination mehrerer Faktoren für den plötzlichen Kindstod verantwortlich ist. Zu diesen Faktoren können eine angeborene Fehlbildung, eine Anomalie des Immunsystems, eine Stoffwechselstörung oder auch eine Herzrhythmusstörung gehören. Kinder mit diesen - meist nicht erkennbaren und daher den Eltern unbekannten - Krankheiten können am plötzlichen Kindstod versterben, wenn zu den genannten Faktoren weitere "Auslöser" hinzutreten: Weltweit wurden in vielen Untersuchungen immer wieder folgende "Auslöser" für den plötzlichen Kindstod gefunden: Schlafen in Bauchlage, Zigarettenrauch oder erhöhte Konzentration von Kohlendioxid in der Atemluft, Atemweginfektionen oder Überwärmung. Nachfolgend wird näher auf die neuesten Theorien und Forschungsergebnisse eingegangen:

Eine Gehirnanomalie: Es mehren sich Belege dafür, dass einige Säuglinge, die am plötzlichen Kindstod starben, an einer Anomalie des Hirnstamms litten oder dass der Hirnstamm bei ihnen unausgereift war. Der Hirnstamm steuert die Atemtätigkeit während des Schlafs und ist für das Aufwachen verantwortlich. Normalerweise können Säuglinge Probleme wie ungenügende Luftzufuhr oder eine zu hohe Konzentration an Kohlendioxid "spüren". Die so genannte "Gehirnanomalie" könnte jedoch dazu führen, dass dieser Schutzmechanismus nicht funktioniert.

Ein unzureichendes Immunsystem: Studien haben gezeigt, dass das Immunsystem von Säuglingen, die am plötzlichen Kindstod starben, vermehrt weiße Blutkörperchen und Proteine produzierte. Einige dieser Proteine können das Gehirn so beeinflussen, dass während des Schlafs der Herzschlag und die Atmung verändert werden.

Eine Stoffwechselstörung: Säuglinge, die mit einer bestimmten Stoffwechselstörung geboren werden, sind möglicherweise anfälliger für den plötzlichen Kindstod. Wenn ihnen z. B. ein bestimmtes Enzym (die mittelkettige Acyl-CoA-Dehydrogenase) fehlt, können sie möglicherweise Fettsäuren nicht richtig verarbeiten und eine Ansammlung dieser Fettsäuren könnte zu einer plötzlichen, tödlichen Störung der Atmungs- und Herzfunktion führen.

Jungen sind "anfälliger" für den plötzlichen Kindstod als Mädchen.

Die Experten sind sich auch darüber einig, dass das Risiko für den plötzlichen Kindstod für Säuglinge erhöht ist, wenn:

* sie zum Schlafen auf den Bauch gelegt werden
      * sie auf weiches Bettzeug oder eine weiche Matratze gelegt werden
      * sie einen Bruder oder eine Schwester haben, der oder die am plötzlichen Kindstod starb
      * sie zu viele Kleidungsstücke tragen oder in einem überhitzten Zimmer schlafen
      * sie ein Frühgeborenes sind oder mit einem niedrigen Geburtsgewicht geboren wurden
      * sie Zigarettenrauch ausgesetzt sind
      * die Mutter während der Schwangerschaft geraucht oder Drogen genommen hat
      * die Mutter die übliche Schwangerschaftsvorsorge nicht oder erst sehr spät in Anspruch genommen hat
      * die Mutter ein Teenager ist

Neue Studien, neue Empfehlungen - Wie Sie das Risiko verringern können

Bevor Sie das Krankenhaus mit Ihrem Neugeborenen verlassen, werden Ihnen viele Anleitungen gegeben werden. Eine davon wird lauten: Legen Sie Ihr Baby zum Schlafen immer auf den Rücken.

Forscher veröffentlichten diesen Rat erstmals im Jahre 1992. Wenige Jahre später empfahlen Kinderärzte weltweit, dass alle gesunden Säuglinge zum Schlafen auf den Rücken gelegt werden sollten. So wurde 1994 in den USA eine nationale Kampagne gestartet, mit der propagiert wurde, dass Säuglinge in Rückenlage schlafen sollten. In Deutschland existieren ähnliche Empfehlungen vonseiten der Kinderärzte und von Gruppen, die die Interessen von Eltern und Kindern wahrnehmen. Umfragen in den USA haben mittlerweile ergeben, dass jetzt immer mehr Eltern ihre Säuglinge auf dem Rücken liegend zum Schlafen legen. Seither ist die Häufigkeit des plötzlichen Säuglingstodes um ungefähr 47 Prozent gesunken.

Was den Schlaf des Kindes und die Reduzierung des Risikos für den plötzlichen Kindstod betrifft, so empfehlen wir:

Kontroll-Liste für einen sicheren Schlaf Ihres Kindes

Die folgenden Strategien unterstützen Sie darin, das Risiko für den "Wiegentod" so gering wie möglich zu halten.

* Vor der Geburt: Nehmen Sie die Mutterschaftsvorsorgeuntersuchungen von Anfang an und regelmäßig in Anspruch, d. h. gehen Sie zu allen vorgesehenen Vorsorgeuntersuchungen zu Ihrem Arzt, achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung, trinken Sie keinen Alkohol, rauchen Sie nicht und nehmen Sie keine Drogen.
      * Bettzeug: Legen Sie eine feste Matratze in das Kinderbettchen oder die Trage, sodass das Baby nicht einsinken kann. Legen Sie keine weichen und flauschigen Decken, dicke Plumeaus oder schwere Daunendecken unter oder über das Kind. Entfernen Sie alle großen Kuscheltiere aus dem Schlafbereich des Kindes.
      * Lage: Legen Sie Ihren Säugling zum Schlafen immer auf den Rücken.
      * Temperatur: Überhitzen Sie das Babyzimmer nicht. Die Temperatur im Babyzimmer sollte auch für Sie angenehm sein. Ziehen Sie dem Baby zudem nachts nicht zu viele Kleidungsstücke an.
      * Vorsorgeuntersuchungen: Gehen Sie mit Ihrem Kind regelmäßig zu den Routine-Vorsorgeuntersuchungen und zu den nötigen Impfungen.
      * Saubere Luft: Rauchen Sie nie in der Gegenwart Ihres Kindes oder in seinem Zimmer.
      * Stillen: Versuchen Sie nach Möglichkeit, Ihr Kind zu stillen.
      * Auf dem Bauch - aber immer unter Aufsicht: Legen Sie Ihr Baby auf den Bauch, wenn es wach ist, damit sich seine Arm- und Schultermuskeln gut entwickeln. Legen Sie dazu das Baby auf eine Decke auf den Fußboden oder in ein Laufgitter, und geben Sie ihm einige interessante Spielsachen.

Informationsstellen zum plötzlichen Kindstod

Bei den nachfolgenden Stellen finden Sie Informationen, Referenzen und andere Dienstleistungen zu diesem Thema:

* GEPS, Gemeinsame Elterninitiative Plötzlicher Kindstod, Telefonnummer: 0511-83 86 202
      * BMBF-Studie Plötzlicher Kindstod, Von-Esmarch-Str. 56, 48129 Münster (410) 653-8709. Online: babynet.de/bmbf/
      * Initiative Regenbogen Online: initiative-regenbogen.de
      Let Love Rule
      Morgähn ihr lieben!

Wat denn hier los??? Thread tod??? Nööö oder???

Nadiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4 Tage noch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich beneid dich sooooo sehr! Und biste dolle aufgeregt???

Hey ihr Dickbäuche? Wie war Euer Wochenende so? Meines war super anstrengend. Und unsere Kleene ist total weit nach unten "gerutscht" Bauch hat sich extrem gesenkt und klein Hannah liegt sehr weit unten. Hmmm möchte sie vielleicht doch eher zu mir??? Ich wäre froh ;)!
      Schatzi kann es auch schon nicht mehr erwarten endlich sein Tochter in den Armen zu halten.
      I'll be watching you!
      Original von Karen
      Morgähn ihr lieben!

Wat denn hier los??? Thread tod??? Nööö oder???

nee, das typische Wochenendkoma :D

Nadiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4 Tage noch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

nein nein nein, nur noch 3 Tage :D :D morgen, übermorgen und übermorgen isse auf der Welt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich beneid dich sooooo sehr! Und biste dolle aufgeregt???

ich und aufgeregt???????????? ph, niemals :naughty: ist doch so wie normal wie Semmeln vom Bäcker holen oder Spagetti kochen, Abwasch machen ect. ect.

naaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaar bin ich aufgeregt *zitterbibbernägelkau* :D
      alle sind hier aufgeregt, richtig süß diese kleine Massenhysterie in unsem Freundeskreis :D :D (ich hab das Gefühl die Familie packt das irgendwie cooler :biggrin: , obwohl meine Mam ist schon hibbelig )

Hey ihr Dickbäuche? Wie war Euer Wochenende so?

Weiß jetzt endlich auch was Wehen sind :confused: hatte Samstag abend mal kurz sogar starke Wehen und dachte ich krieg gleich ein Kind :confused: war echt nicht lustig. Naja kann mich halt nicht mehr doll viel bewegen und brauch einen Rollstuhl :wink: weiß gar nicht wie ich ins Freibad kommen soll heute, aber ich muß es irgendwie schaffen. Bei dem Wetter bleib ich nicht auf dem Sofa hocken, da sterb ich ja 1000 Tode

Meines war super anstrengend. Und unsere Kleene ist total weit nach unten "gerutscht" Bauch hat sich extrem gesenkt und klein Hannah liegt sehr weit unten. Hmmm möchte sie vielleicht doch eher zu mir??? Ich wäre froh ;)!
      Schatzi kann es auch schon nicht mehr erwarten endlich sein Tochter in den Armen zu halten.

Das wundert mich jetzt aber schon etwas :D Du nennst IHN Hannah??????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Nur noch 3 Tage :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ah sorryyyyyyyyyyyyy - nur noch 3 Tage ;)))

Ich hatte gestern auch wieder wehen .... Hoffnung stirbt zu letzt... vielleicht kommt ja Baby wirklich eher... obwohl ich es eigentlich nicht glaub... bei uns kommen immer alle Babys später in der Familie.

Und ja... ich sach Hannah zu ihm ;).... vielleicht lügt ja mein Bauchgefühl. ;)

Rollstuhl?! Oh ja... nehm auch einen!!! Kugel hier nur noch so durch die Gegend.

Freibad?! Boah... neee zu kalt... ich lieg hier auf dem Sofa.... es ist bewölkt... windig.... ich fahr heute nachmittag zum Pferd und das wars. Heute abend bekomm ich noch mal meine Haare geschnitten ;). Falls es wirklich vorher los geht.

Meine Freunde hab ich gestern auch geschockt... meine Freundin hatte versucht mich anzurufen... ich war grad bei meiner Oma im Freundeskreis. ;) Sie war im Stall. ICh hatte sie abgeblockt und SMS geschrieben... bin im Krankenhaus... meld mich dann. (oki Wortwahl war wohl blöd) - Im Stall ham sich schon alle gefreut... 10 Minuten später rief ich an und klärte auf ;) - ich hab nun Verbot sowas so zu schreiben ;).
      I'll be watching you!
      Moin Karen,

tut mir leid das ihr schlechtes Wetter habt, ich puste hier mal von hier aus ganz doll (soweit es meine mittlerweile schwache Lunge erlaubt) die Wolken bei euch weg :biggrin:

kann mir gut vorstellen was du da für einen Trubel verursacht hast als du geschrieben hast: bin im Krankenhaus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

vielleicht kommt dein Hannah/Hannes ja doch früher, ich drück dir die Daumen damit du es auch bald hinter dir hast. Ich freu mich ja auch schon sooooo.

Und gut das du dir die Haare noch vorher machen läßt :zustimm: :zustimm: wer weiß wann man wieder dazu kommt :whistle: :whistle:

Meine Frisur ist auch ganz nett geworden, ist halt bischen kürzer wieder, aber ich stell bestimmt noch mal ein letztes Foto von mir und Bauchi rein bevor ich mich ins KH mach, aber noch nicht heute :D

Dickes Knutscherle, bis bahaaald :kiss:
      Let Love Rule
      :DMeine Haare werden nur noch mal die spitzen geschnitten und ausgedünnt ;)!

Ich mach drei Kreuze, wenn ich wieder strähnchen rein machen kann ;)!

Ich hoffe es kommt etwas Sonne an... aber puste net zu dolle ;) du brauchst die luft doch ;).

Dadurch, dass Hannah so weit unten liegt, bekomm ich wesentlich besser Luft wieder. Dafür wird der Rücken noch mehr strapaziert und die Blase erst recht :D
      I'll be watching you!
      Original von *MORPHEUS*
      Original von Karen

Dadurch, dass Hannah so weit unten liegt, bekomm ich wesentlich besser Luft wieder. Dafür wird der Rücken noch mehr strapaziert und die Blase erst recht :D

mein Schatzi sagt immer: selten ein Vorteil wo nicht auch ein Nachteil ist :whistle: :whistle: :lol:

Weise Worte die dein Schatz da findet!!!

Um welche Uhrzeit biste eigenlich dran? Und denk mir ja an die MMS! Schnuckerl... sonst ist nen Niedersachse schneller in Bayern als du schauen kannst ;)!
      I'll be watching you!