ooooohhhhh wie süß und auch von mir herzlichen Glückwunsch an die stolze Tante

@Johanna
deine Lütte ist auch echt süß - das Bild ist der Hammer, niedlich wie die beiden da schlafen...
@all
habe nun noch mal eine Frage zu der Folsäure... habe mir gestern die Tabletten gekauft und eine Tablette enthält 600ug Folsäure - nun habe ich im Internet gelesen, daß man am Anfang 800ug Folsäure zu sich nehmen soll...
welche Dosierung habt ihr genommen bzw. nehmt ihr ?

?!?!? (erst morgen, da ich heut abend nicht zu hause bin) 

ich habe ja immer noch mit den armen zu kämpfen und mein Rücken und ischias tun sau mäßig weh nur nico nimmt keine Rücksicht auf mich er will getragen werden oder laufen aber dafür müßen meine beiden Hände her also nixi mit gerade laufen und umsomehr tut es weh. Naja ab nächste Woche ist erst mal Krankengym dafür angesagt mal schauen wie das wird.

watching you!
die Zeit könnt ruhig ein bischen schneller vergehen
(bin heut mal wieder gräßlich gut gelaunt 

verstehen die sich jetzt schon sooo gut?!? beneidenswert. Ich hoffe das geht bei uns auch so problemlos und idyllisch zu 

dat jeht schon wieder runter... sobald ich mich wieder mehr bewegen kann.
nein das risiko wären wir nicht eingegangen. Und ich werde vorraussichtlich nochmal ne KS bekommen weil es recht früh ist und was ist mir egal kann es nicht ändern und es ist auch meine entscheidung. Und keiner kann mir sie abnehmen.