Ich bin Schwanger

Glückwunsch Johanna zu der kleinen Löwin

Da hat klein Lina dem Papa aber ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. :clap: :clap:
      Johanna, wenn du wieder da bist und das liest:
      Löwen-Mädels sind echt die besten :D erst Recht die, die am 12. geboren sind :D :D :D :wink:

@Q-t
      schön das man auch mal deinen Bauch zu sehen bekommt
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen
      möchte mich erst mal den Glückwünschen anschließen und euch viel Spaß und Freude mit Lina wünschen !

Wir haben uns jetzt auch entschlossen, daß ich am 24.08. das letzte Mal die Pille nehmen werde :dance: :dance: :dance:
      Nun hab ich mal ne Frage, eine Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben gleich Folsäure zu nehmen - ist das sinnvoll ?

Liebe Grüße von der Ostsee
      Guten Morgen Schlemi,

and welcome to the club :clap: (naja bald zumindest :wink: )

auf den Folsäurepackungen steht drauf: "ab Kinderwunsch" sprich es ist sinnvoll die Folsäure schon einzunehmen wenn ihr am "arbeiten/probieren" seid :biggrin:

Also fang schon mal an dir die Dinger einzuschmeißen. Mußt aber nicht die superteuren aus der Apotheke nehmen, die günstigeren Präperate aus dem Drogeriemarkt tuns genauso gut :zustimm:

Ich nehm jetzt im Endstadium der Schwangerschaft ein Kombipräperat aus dem Drogeriemarkt : Calcium /Biotin und Folsäure. und das kostet mich nur knapp 5 Euro :zustimm:

Wünsch dir gutes gelingen, und immer schön üben üben üben :D :whistle:

@all

wie gehts den schon Schwangeren?????

Karen wo bist du??? immer noch streß mit deinem Provider?
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hi ihr Süßen !!!
      Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DER KLEINEN Johanna
      Melde mich auch mal wieder zurück und werde besserung versprechen ... !!
      Ich bin im moment einfach nur platt könnte den ganzen lieben Tag nur schlafen dabei geh ich schon soooo früh ins bett aber hab zur zeit nachts probs durch zu schlafen !!!
      Aber ansonsten geht´s uns gut meine Hündin und der Kleine haben letztens Morsezeichen gegeben :biggrin: Lady hat immer mit ihre Schnauze gegen mein Bauch gedrückt und der kleine hat immer zurück getreten das war echt zum schiessen :D :D

Hoffe euch allen geht´s soweit gut ?!
      Werd jetzt mal das Kinderzimmer weiter machen ....

LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Original von Schlemi76
      wer bekommt jetzt eigentlich als nächstes sein Baby ?

:D:dance: :dance: :dance: :dance:ICH :dance: :dance: :dance: :dance: :D

@Steffi

schön das du auch mal wieder da bist :D

kann das mit der Müdigkeit gut verstehen, bin zwar unter Tags nicht müde aber sobald sich der Abend nähert werd ich Bettschwer.

Um 21.15 war meistens für mich Zapfenstreich, jetzt schaff ichs schon bis 22.15 :D :lol: :lol:

Ich hab früher auch immer mit Jasmin kommuniziert, wenn ich gedrückt hab, dann hat sie zurückgedrückt. Aber anscheinend langweilt Madame das schon :whistle: :D wenn ich jetzt drücke krieg ich keine Antwort mehr :biggrin:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hallo ihr Lieben Schwangeren..

..da sind wir nun endlich und meine kleine ist grad am schlafen so das ich doch mal die Zeit nutzen will euch endlich von meiner süssen zu berichten.. :dance:

..als aller erstes ein bild.. :zustimm:
      ..papa und die kleine haben heut morgen erstmal ausgeschlafen.. :D

und nun zu meiner Berichtserstattung.. :D

..also die Nacht auf Samstag hab ich so gut wie überhaupt nicht geschlafen, war einfach nur noch aufgeregt.. :zustimm:
      ..Frühstück ist auch ausgefallen, hab einfach nicht runter gekriegt. :think:
      Kurz nach 7 haben wir uns dann endlich auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, und sind da dann um kurz vor 8 gewesen.. :zustimm:
      man war ich hippelig.. :D und mein Mann erst.. :D

..als erstes wurde zur kontrolle ein CTG geschrieben, aber naja da hatte ich ja noch keine wehen.. :D dann kam die Ärztin und hatt mich untersucht und mit uns besprochen wie so eine Einleitung abläuft.. :wink:

naja das halt nicht gesagt ist das die Geburt auch an dem gleichen tag stattfindet und das sie mit einer ganz leichten dosierung beginnen und sich dann steigern, falls es nicht anschlägt..

nach der belehrung hab ich also ein viertel tablettchen gekriegt.. :rolleyes:
      ..4 stunden nach der ersten einnahme sollte ich dann wieder im kreissaal sein zur ctg kontrolle und siehe da ich hatte leichte Wehen, von denen ich persönlich anfangs gar nicht soviel wahrgenommen habe.. :think:
      ..naja da ich dann ja wehen hatte bekam ich auch keine weitere tablette und musste dann im 4 stunden takt immer wieder zur kontrolle.. :smile:
      ..also eins kann ich euch sagen soviel umhergelaufen und treppen gestiegen und alles hab ich noch nie an einem tag.. :zustimm:
      ..naja um 22 uhr hatten wir dann wieder kontrolle, über den tag verteilt waren die wehen stärker geworden, doch dann sind sie ganz weg gewesen.. :eh:
      ..das hiess dann also für mich die nacht im krankenhaus bleiben und nächsten morgen wieder kontrolle und neuer versuch.. :sad:

..man war ich deprimiert.. :rolleyes:
      ..naja diese nacht hab ich also wieder nicht schlafen können.. :confused:
      ..in der nacht gegen 1 hab ich dann wieder wehen gekriegt, jedoch nur sehr unregelmässig und nicht wirklich stark genug.. naja ich also wieder auf mein zimmer und am nächsten morgen um 7 wieder zu den kreissäalen.. wieder ctg.. wieder wehen aber in zu grossen abständen.. :confused:
      .. ärztin kam dann und hatt entschieden das ich noch mal etwas medikamentös bekommen soll, jedoch nur in halber dosierung da ja wehen da waren.. :zustimm:
      hab dann so ein gel bekommen, direkt vor den muttermund.. der war etwa 1 cm geöffnet zu diesem zeitpunkt.. :confused:

..naja 2 stunden später wieder ctg.. und was soll ich sagen es hatt sich was getan.. regelmässige wehen die auch immer stärker wurden..
      gegen 14 uhr war dann schichtwechsel im kreissaal und die neue hebamme hatt mich untersucht immer noch 1 cm.. ich war so richtig deprimiert!!! :cry:
      ..doch dann ging alles doch ziemlich schnell..die wehen wurden immer stärker.. eine stunde später hatte ich 3 cm.. naja hatte irgendwie mehr erwartet.. :wink:
      ..die wehen wurden immer stärker und ich bekam ne infusion, schmerzmittel.. so dass ich die wehenpausen besser entspannen konnte.. :zustimm:
      naja und dann hatt sich innerhalb von 1 1/2 stunden der muttermund vollständig geöffnet und ich hab einfach nur noch gepresst.. :zustimm:
      ..

..ich will ehrlich sein, kurz bevor der muttermund dann vollständig geöffnet war und die kleine kam wollte ich noch eine pda, aber es war dann einfach zu spät und ich hab es tatsächlich ohne pda geschafft.. :zustimm:
      ..man bin ich stolz auf mich.. :D

..so ihr lieben muss mal schnell weg, die kleine hatt hunger.. melde mich aber spätestens morgen früh nochmal.. und berichte dann den rest.. :D

Lg Johanna
      Ach neee wie ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: ein wunderhübsches Prinzesschen :zustimm: :zustimm:

ich bin begeistert, da hat sich das lange warten gelohnt :zustimm:

wie gehts dir nach diesem Geburtsmarathon???? bist du fit??? ach ich freu mich schon auf den zweiten Teil deines Berichtes.

Ich zähle auch schon die Tage bis ich mein Würmchen im Arm halten kann :zustimm: :zustimm:

Dicken Knutscher an deine süße Kleine
      Let Love Rule
      johanaaaaa :dance: :hug:....
      ....du hast echt eine suuuuuper hübsche kleine tochter auf die welt gebracht. :zustimm:

wie sie da liegt und schlääääft *dahinschmelz* :drool: :think:

bin auch schon gespannt auf den nächsten bericht. :zustimm:

wie waren die wehen mit infussion/schmerzmittel zu ertragen?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen @all!

Isch lebe noch!

Johanna ;) noch mal soooo: Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich haste deine süße bei dir! Sie ist wunderschön ;)))!!!!!!

Hey Cool - Geburt ohne PDA! Danke ... du machst mir Mut!!!

Hab eben erstmal alles durchgelesen - oki überflogen ;)! Ich hoffe jetzt einfach mal euch allen geht es gut!

Hey eve... endlich mal nen Bauchifoto von dir ;)))! Supi ;)

@nadia
      Ich beneid dich ganz doll, dass du weißt, wann deine Süße da ist!!! Mensch nicht mehr lange .... aber die letzten Tage vergehen bestimmt gaaaaaaaaaaaaanz langsam! ;) - was ich für dich natürlich nicht hoffe!

So ... mein Kinderzimmer ist nun fast komplett... hab endlich nen Sessel gefunden ;) diese Woche bekomm ich den HImmel und die Bettwäsche ;)! Nen neues Babyfon müssen wir kaufen / umtauschen... das hatte SA den Härtetest.... es ist scheiße. Hat auf was angeschlagen obwohl nichts war. Und das die ganze zeit. Und ich immer schön treppe rauf und runter und der Lütte schlief! Bewegte sich noch nicht mal!

Unser KiWa ist immer noch nicht da! Soll angeblich nächste Woche im Geschäft stehen.... haha, das ham die schon mal gesagt!

Ich hatte gestern wieder FA Termin.... Herztöne waren supi. Mein Blutdruck zu hoch :oops: ... und es war leichte wehentätigkeit verzeichnet.

Ich plag mich mit tierischen Rückenschmerzen. Aber hey dem Steißbein geht es besser, seitdem ich nicht mehr 6 Stunden am Tag im Büro sitze!!!
      Bekomm aber wegen den Rückenschmerzen ab heute Akkupunktur!
      Bin ja mal gespannt wie das so ist ;)! Und hoffe das das hilft... ansonsten werd ich alles dafür tun, dass sie meine Süße eher holen. Weil ich liege die ganz nacht wach und versuche nen position zu finden, wo ich keine schmerzen hab. Schlafe dafür tagsüber immer mal noch so für ne Stunde (falls ich mal zu Hause bin).

Bin irgendwie die ganze Zeit unterwegs... mal hier und mal da ;) und überhaupt überall....

Mein Putzwahn hält sich in Grenzen ;) - bin einfach nicht der Typ dafür! ;) -

Dafür bin ich irgendwie ständig unterwegs. So ... aber das erstmal von mir ;)! Freu mich wieder bei euch zu sein!
      I'll be watching you!
      kaaaaaaaaaaaaaaaaaaren :hug: :dance: ...
      ...schön, dass du wieder hier bist!!!

ja, ein bauchi-foto (nicht nur das - bericht über meinen letzten besuch beim doc auf seite 134

wie früher holen :eek: ?!?!? willst du jetzt auch nen KS?!?!? :think:

habe heute meinen letzten...
      ...war in der buchhaltung und ich habe noch überstunden. macht mich schon a bisserl traurig. (dazu muß man wissen wie gut es einem hier in der company geht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Moin Eve!

Was machen deine Zuckerwerte eigentlich... im letzten Bericht stand ja nüscht ;)!

Ne Kaiserschnitt möchte ich eigentlich nicht. Aber eher Wehen einleiten machen die bei uns in solchen Fällen auch. Aber ich hab noch 4,5 Wochen vor mir. Und das mit dem Rücken nervt echt schon total. Das geht mir voll an die Substanz. Ich hoffe echt, dass die Akkupunktur hilft!
      I'll be watching you!
      zuckerwerte...
      ...liegen schön in der norm. :zustimm:

habe auch rücken... :rolleyes: sie liegt supi im moment. bei jedem aufstehen merke ich es.

aber was beschwer ich mich?!?! habe ja heute meinen letzten und dann liegen 10 wochen erholung vor mir....ok, 4 wochen urlaub und 6 wochen MuSchu.

was gibts denn sonst neues bei dir - karen-schatz!?!?

Hey Roby!

Ist der süüüüüüüüß! Glückwunsch zum süßen Neffen!

@eve

Hmm sonst gibt es nicht wirklich was neues... bis eben die enormen rückenprobs ist alles soweit in Ordnung.
      Ich merke den Rücken die ganze Zeit. Leider... denke mal hab deshalb keine Putzlust... weil alles eher zur Last wird. *grummel*

Aber es sind nur noch 4,5 Wochen, wenn sie pünktlich kommt! ;) Hoffentlich :pray:.
      I'll be watching you!
      das wird schon karen...
      ...kinder wurden schon unter vieeeel schlimmeren umständen zur welt gebracht - stell dir nur vor, du hättest vor 50 jahren kinder zur welt gebracht, da gabs kaum was.

also, kopf hoch... :hug:

@Johanna ohhhhhhhh die ist ja echt süß die kleine !!!!

Oh jaaaa vor 50 Jahren möchte ich nicht gelebt haben !!! :naughty:

Na da können wir uns zusammen tun Karen hab auch tierische rückenschmerzen auch mit den Hundis lang spazieren gehen is nicht mehr geschweige denn mich auf´s Pferdi zu setzen :sad:

Naja aber baaaaald geht das ja alles wieder .....

So werd mich mal was hinlegen bin mal wieder völlig fertig :gähn:

LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us