Ich bin Schwanger

.. ooh man die Müdigkeit.. :doh: :D

..klar ich meinte etwa 3000 Gramm.. aber ist echt en nettes Gewicht.. :zustimm:

.. meine Ärztin hatt dummerweise jetzt 3 wochen urlaub, muss dann ab nächste Woche entweder ins Krankehaus oder meine Hebamme übernimmt einfach die Untersuchungen.. :D :zustimm:
      .. muss ich erstma schauen.. :think:

..angeblich sollen es Kinder an Vollmond besonders eilig haben.. :think:

..vielleicht schaff ich es ja noch vor Montag.. :D

..wo ist denn eigentlich higgins???
      ..gestern war doch errechneter Termin bei ihr..

ach bevor ich es vergesse hab mal en bild von unserem süssen bettchen gemacht, das ding ist schon 101 jahre alt und meine uroma war 1906 das erste kind das drin gelegen hatt, dann meine oma, mein papa, all meine schwestern und ich..und jetzt unsere kleine lina.. :zustimm:

..haben es general überholt, neu gestrichen... :zustimm: und ich glaub es kann echt nochml 100 jahre genutzt werden.. :dance:
      ..aufjedenfall find ich es echt ne schöne sache.. :zustimm:

:eek: ...
      ...das bettchen sieht super-klasse aus. :clap: :clap: habt ihr echt gut hinbekommen :zustimm:

was den vollmond betrifft, habe ich noch nie gehört. aber ich sag mal, es wäre doch gut, wenn sie ratz-fatz auf der welt ist. :zustimm:

ab wann hast du dich eigentlich um ne hebamme bemüht?!?!? :think:

habe ja auch schon nach higgins gefragt...
      ...am end liegt sie in den wehen oder hat sogar schon ein würmchen im arm *schmacht*. we will see!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

..mmmmhhh ich glaub das war 25 woche oder so wo ich bei der hebamme war, hatt sich halt ergeben weil ich bei denen auch den geburtsvorbereitungskurs machen wollt.. :zustimm:

..ich will jetzt hier ja keinen falschen alarm geben, aber irgendwie ziehts eben doch immer mehr an meinem bauchi, kann aber auch sein das es nur ist weil die kleine grad wach ist und meint sich bei der enge auch noch zu bewegen.. :think:

..naja schatzi kommt in ner halben stunde heim dann legen wir uns erstmal wieder hin und ruhen uns noch en bissi aus.. :zustimm:

vielleicht ist es auch nur die müdigkeit.. :zustimm:
      uuuuuuuuuuuuuuuuuuuui, da lassen wir uns doch mal überraschen. aber nicht vergessen, bescheid zu geben wenn es so sein sollte.

ruh dich mal schön aus, liebes...
      ...die kraft brauchst du für die geburt :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi,

bin auch mal wieder kurz da. War heute sehr früh wach. Exakt 5.37 Uhr :eek: :eek: Anton ist dann auch aufgestanden und dann haben wir gleich rumgeblödelt und dann war ich hellwach und konnt nicht mehr schlafen :rolleyes:

@johanna

mann oh mann bist du eine fitte Schwangere. Ich bin stolz wenn ich es mal in äußerst seltenen Fällen bis Mitternacht schaffe. Aber hast recht, feiere, geh spazieren, lass die Sau raus so lange es noch geht :lol: :lol:

Aber sach mal....3 Katzenbabies........ :eek: :eek: woher kommen die denn? ich krieg vom Katzenteil hier im Forum gar nichts mehr mit weil ich mich nur noch hier "unten" im Cafe rumtreibe.

Und das Babybett ist spitzenklasse :clap: :clap: :clap: da hat sie bestimmt die süßesten Träume drin, die Kleine Lina

du aber ehrlich, nächster Donnerstag ist mir zu spät :whistle: :whistle: geht das nicht ein bischen früher :D aber vielleicht wirds ja doch was dieses Wochenende :zustimm: :zustimm: :zustimm: :D

Higgins, Steffi, Elo und Dannie wo seid ihr????????

@Karen

du hast schon Wehen?????? also ich merk noch nichts :think: :think: :think:

@Eva

du scheinst ja ein ganz ein braves Mädchen zu haben :zustimm: :zustimm: aber warts noch ab, sie wächst ja noch und die Tritte werden kraftvoller :whistle: :whistle: :whistle:

@all

mein Leistenbruch wurde heute in der Chirugischen Klinik bestätigt. zu allem Übel fängst jetzt auch noch an weh zutun und alles untenrum ist dicker geworden (hm, ihr versteht was und wo ich meine :whistle: ) der Arzt in der Klinik meinte das könne aber auch von was anderem kommen z.B. Krampfadern.

Aber das muß ich in der Frauenklinik abklären lassen. Toll dann hab ich einen Leistenbruch und Krampfadern im Schambereich :evil: :evil:

die ganze Schwangerschaft hab ich nichts, aber jetzt bekomm ichs noch auf den letzen Drücker ganz Dicke mit :confused: :angry:

Ach ja und der Leistenbruch kann nicht gleich mit dem KS operiert werden. Das ist dann eine seperate OP :sad: :sad:
      sprich ich bin dann Mama und muß wieder für 4-5 Tag ins Krankenhaus :doh: :evil:

soweit der Stand der Dinge

habts a scheens Wochnend ihr Süßen :kiss: :hug:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ich glaube rebell, also Steffi ist doch im Urlaub hatte sie das nicht paar Seiten zuvor mal geschrieben und sich verabschiedet?! :think:

Man kleine luchse das ist ja echt so aufregend hier alles mitzulesen, bin ja schon richtig süchtig nach neuen Infos :zustimm:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Original von ElleDriver
      Ich glaube rebell, also Steffi ist doch im Urlaub hatte sie das nicht paar Seiten zuvor mal geschrieben und sich verabschiedet?! :think:

ne ne, die ist doch schon längst wieder zurück aus dem Urlaub :zustimm: :zustimm: oder ist sie etwas schon wieder gefahren :think: :whistle:

Man kleine luchse das ist ja echt so aufregend hier alles mitzulesen, bin ja schon richtig süchtig nach neuen Infos :zustimm:

Yo yo, die liebe gute Meldepflich meine liebe Johanna, wie stehts denn???? isse noch drinne oder schon draußen ????, meld dich mal büüüüüdde

Ich hab definitiv keine Lust mehr auf Schwanger sein, besser heute wie morgen. ich bin soooo froh wenn Jasmin endlich da ist :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Let Love Rule
      hallöchen Mädels..

..nee nee die kleine ist noch drin.. :think:
      ..nachdem ich mich gestern noch ein wenig ausgeruht hatte war das ziehen auch verschwunden.. :zustimm:

..bin grad am fertig machen, da wir heut mittag auf ne hochzeit eingeladen sind.. :D
      oh man gar nich so leicht als schwangere da noch was passendes zufinden, ohne gleich en halbes vermögen ausgeben zumüssen.. :D

..aber naja hauptsache ich überstehe den tag noch.. :zustimm:

..aber wisst ihr was eben wirklich en wenig nervig ist,das echt jeden tag mehrere leute hier anrufen und fragen und is se schon da und wie gehts, ist doch bestimmt sehr anstrengend... :think: ja ich weiss ist sicher nur gut gemeint.. aber jeden tag, das nervt, denn erstens bin ich schwanger und nicht krank!!! und zweitens wenn die kleine da ist werden wir schon einen telefon rund um schlag machen.. :D

naja geh dann mal wieder mich schick machen..
      hoffe euch allen gehts gut.. :think: und genießt das wochenende.. :zustimm: :hug:

LG Johanna
      Hi ihr lieben !!!
      Melde mich dann auch mal wieder nach langer zeit !! Hatten einiges um die Ohren die letzten tage und da hatte ich keine lust mich noch vorm pc zu schmeißen *sorry*

Uns geht´s soweit gut der kleine wiegt ca.998 g und ich wieg jetzt 54,7 hab innerhalb von 4 wochen 2,5 kilo zugenommen !!!

@Morpheus oh man du arme lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken *obwohl ne lieber leicht *

@Johanna ohhhh da bin ich gespannt wann deine kleine da ist ... !!!

Hoffe allen anderen geht es soweit gut ??!!! :hug:

LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Huhu @all!

Lebt ihr alle noch?! Was denn hier los???

Nadiaaaaaaaaaaaaaa, eve............. Johaaaaaaaaaaaannaaaaa!

Hoffe bei euch ist alles in Ordnung!

Steffi :kiss: :hug: :kiss: schön wieder von dir zu lesen ;)! *beruhigtbin*

@Nadia
      Jep ich stimm dir zu... ich brauch schwanger sein auch nicht mehr... du mit deinem Leistenbruch noch viel eher als ich...

Hab die letzten Nächte so gut wie gar nicht mehr geschlafen, weil ich voll Rückenschmerzen hatte. Mein Steiß macht auch immer noch aua! Aber eine Woche noch... dann ist MuSchu angesagt :dance:! Hab ja sowas von keine Lust mehr zu arbeiten. Vor allem den ganzen Vormittag zu sitzen!

@Johanna
      Na, heute hättest Termin, ne?! Bin ja mal gespannt, ob ich Nachricht bekomm ;)! Warte doch schon soooo gespannt ;)!

Mit den Telefonaten... oh ja - das würde mich auch nerven! Aber da kenn nichts... stecker raus ;)! Handy aus... und die Welt ist in Ordnung. Lass dich nicht ärgern und vor allem nicht stressen!
      I'll be watching you!
      Morgen Mädels...

.. jaja heute wäre errechneter Termin aber sieht nicht danach aus das die kleine heute kommt.. :rolleyes:
      ..aber naja die wenigsten ich glaub grad ma 4% kommen am errechneten Termin.. :zustimm:

naja mir gehts heut morgen so lala, könnte schlechter aber auch besser sein.. irgendwie nervt mich das warten auf die kleine und das endlich die Geburt losgeht.. :think: naja egal.. wird schon noch losgehen.. :D

...aber schön das du endlich wieder da bist Karen.. :hug:
      wie war denn die Woche mit deiner Nachfolgerin??? :think:

LG Johanna
      @johanna Ja nun leg mal los ganzkribbeligbin :zustimm: :D
      Brauch doch mal jemanden mit dem man sich im Kleinkinder Thread austauschen kann.Vor allem brauch ich mal neue Bildaa :D

@karen der Countdown läuft noch 4 1/2 Tage und der ersehnte MuSchu is da :dance:

lg
      Dona
      @johanna

Die Woche war mehr als anstrengend! Sehr schnell im denken ist sie leider nicht. Bin mal gespannt, was das so wird.... aber das soll nicht mein Problem sein! In meiner letzten Woche hab ich nun Ruhe hier! Werde auch wenn möglich immer etwas eher gehen. Da mir das Sitzen echt immer schwerer fällt!
      Nächste Woche komm ich dann liegend ins Forum ;)!

Ach mensch... das das Warten nervt glaub ich dir gerne... Ich drück dir die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat!

@Dona
      oh ja... neue Bilder... ich komm im Moment gar nicht dazu. Ich kümmere mich diese Woche noch um die drei Pferde von ner Freundin. (Putz sie über und lass sie sich in der Halle austoben - reiten tu isch nicht mehr :D). Da bin ich abends platt, wenn ich nach Hause komm ;)!
      I'll be watching you!
      Hi Girls :biggrin:

menno Johanna jetzt leg dich aber mal ins Zeug.......das kann doch nicht angehn das dein Bams nüscht rausmöchte.
      Red ihr doch mal gut zu,
      erzähl ihr wie schööööööööön die Welt ist :D :D :D
      bestech sie,
      versprech ihr das Blaue vom Himmel z.B. ein Auto zum 18ten Geburtstag :D
      oder geh joggen :lol: vielleicht hilft das ja :whistle: :wink:

@Karen

ne das denk ich mir das Reiten nicht mehr möglich ist, allein schon das aufsteigen auf das Pferd könnte problematisch sein :think: :whistle:
      Außerdem bestimmt auch nicht sehr ratsam, wenn du da aus versehen runterfällst........oh je, ne ne das mag ich mir gar nicht vorstellen. Bleib mal lieber auf dem Boden das ist gesünder. Reiten kannste später auch noch :D

@Steffi

schön das du auch mal wieder da bist :biggrin: kann ich verstehen wenn man mal Pause vom Computer braucht :zustimm: :zustimm: aber das nächste mal bitte nicht ohne Standesgemäße Abmeldung bei uns :eh: :D wir machen uns doch sonst nur unnötig Sorgen, Schneckchen :kiss:

@Eva

wo bist du denn??? magst uns nimmer :sad: du läßt dich ja gar nicht mehr oft blicken *bäääh*

@all

war heute in der Uniklinik Maistraße um mich anzumelden und gleich mein Einzelzimmer zu reservieren, da eröffnen mir die :evil: :angry: megadeppen :angry: :evil: das man (wie auch angekündigt) ein Einzelzimmer haben kann. Man aber dann den Status eines Privatpatienten hat und dann zahlt die Kasse nicht mehr. Also muß man auch gleich den Arzt und die OP auch selber bezahlen, sprich mal locker 10 000 Euro auf den Tisch legen :eek: :eek: :eek: Also das nenn ich doch Verarsche vom Feinsten!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war erst mal fix und alle mit der Welt, weil ich ja die ganze Zeit dachte ich entbinde dort und hab mich auch drauf eingestellt.
      Hab dann also bei städtischen Krankenhäuser angerufen und die konnten mir alle kein Einzelzimmer versichern (eine hat mich sogar noch blöd angeblafft am Telefon, von wegen was das soll mit Einzelzimmer :sad: ) außerdem kostet der Zuschlag 100 Euro pro Tag (ich hab mir so 30-45 Euro vorgestellt ) :eek: :eek: :eek: und das wollt ich Anton nicht zumuten :oops: das sind dann mal locker 500 Euro weg nach dem KS *schluck*

Ich hab nur noch geheult. Bis Schatzi mich dann gerettet hat. Er meinte das Geld ist kein Problem. Ich will ein Einzelzimmer also krieg ich auch eins, egal wieviel es kostet. Er ist sooo ein Engel, ich könnt ihn knutschen.

dann fiel ihm die Paracelsus Klinik ein (eine Privatklinik die auch Kassenpatienten nimmt) Ist auch nur 5 minuten von uns entfernt, und was soll ich sagen :biggrin: :biggrin: :biggrin: alles bestens, die Hebamme dort ist super nett, die Station klein und familiär, und ich krieg mein Einzelzimmer :dance: :dance: :dance: und dort kostet es auch nur 80 Euro pro Tag Zuschlag :dance: :dance: :dance: :dance:

bin schon dort angemeldet und jetzt scheint bei mir im Gemüt wieder die Sonne :D :D :D

Dicken Knutschi an aaaaaaaaaaalle :kiss:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hey Nadia :hug:!

Mensch das ist ja schön ;) ganz lieben schatzi haste da ;)!

(Hätte mich aber auch ehrlich gesagt gewundert, wenn du als Kassenpatientin nen Einzelzimmer bekommen hättest! - is bei uns gar nicht drin!)

Ne... ich steig zur Zeit nimmer aufs Pferd... - raufkommen wär kein Problem... brauch eh ne Trittleiter ; ) - ich Erdnuckel ich! Da würde Schatzi aba auch meckern!

Haste denn jetzt schon nen genauen Termin, wann bekommste den Termin für den KS?!

Mein FÄ hat gesagt, das beste Mittel um Wehen zu bekommen ist mit schatzi zu "kuscheln"...
      Also Johanna - pfeif Männe nach Hause... er soll sich ma ranhalten :D!
      I'll be watching you!
      Moin Karen :biggrin:

echt :eek: wieso bekommt man bei euch kein Einzelzimmer, wenn man es doch selber zahlt :think: :think:

nee ein Einzelzimmer ist mir schon sehr sehr seeeehr wichtig. Nach dem KS möcht ich meine Ruhe und keine Zimmernachbarin die von Freunden und Familie belagert wird und selber ein schreiendes Baby hat. Das ist für mich die reinste Horrorvorstellung *graus*

Termin zum KS hab ich noch nicht. Hab aber für nächsten Montag einen Termin beim Belegarzt der Klinik und dann gucken wir weiter :zustimm: :zustimm:

Ich hoffe das wir das aber so früh wie möglich über die Bühne bringen können. Ich bin schon auf harte Verhandlungen vorbereitet :whistle: :D

Ach "kuscheln" beschleunigt die Wehen :think: :think: :think: wußt ich noch gar nicht. Anton und ich "kuscheln" sowieso nicht mehr :oops: i mog ned "kuscheln" Mein Bauch fühlt sich nicht sooo entspannt an das ich "kuscheln" möchte :oops: :oops: ist also auf unbestimmte Zeit verschoben :oops: :oops:
      Let Love Rule
      nee ist noch nicht gepackt, hab auch noch keinen Gedanken daran verschwendet ehrlich gesagt :oops: Anton hat das vorgestern das erste mal angesprochen, da hab ich dann soooo :eek: geguckt :lol: :lol: :lol:

Still BH´s kauf ich mir auch nicht. Ich denke mir das geht auch mit meinen normalen. die werden dann halt einfach zur Seite gerutscht und basta :D :lol:

die Wickelkommode steht auch noch nicht wo sie stehen soll

und der Stubenwagen ist noch nicht da, u

und das Babybett wird erst noch geliefert

Du siehst, Karen, du hast ganze Arbeit geleistet :whistle: :whistle: dank dir bin ich toootal entspannt und stress mich in gar nichts mehr rein, Sorgenfrei und Gedankenfrei steuere ich dem Mutterglück entgegen :lol: :lol: :lol: :lol:
      Let Love Rule
      Original von *MORPHEUS*
      Du siehst, Karen, du hast ganze Arbeit geleistet :whistle: :whistle: dank dir bin ich toootal entspannt und stress mich in gar nichts mehr rein, Sorgenfrei und Gedankenfrei steuere ich dem Mutterglück entgegen :lol: :lol: :lol: :lol:

Das freut mich natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll!

Also unser Kinderzimmer ist fertisch ;)!

Koffer packen tu ich nächste Woche... falls doch was sein sollte. StillBHs kauf ich auch nicht... Nachher kann ich gar nicht stillen... neeeeee!

So ich mach jetzt aber erstmal feierabend ;))!

Krankes Hundi wartet zu hause!

Bis danni! :hug:
      I'll be watching you!
      na Mädels..

..also leider hatt das *kuscheln* bisher noch keine Wehen gefördert, alles schon ausprobiert.. :D
      ..gestern abend haben wir sogar schön warm gebadet aber nee, Lina will einfach noch nicht aus mir raus.. :D
      .. werd nachher wenn schatzi daheim ist erst mal mit meinem Hundi spazieren gehen, soll ja auch helfen.. :zustimm:

.. geputzt hab ich auch schon alles, aber auch das hatt noch nix geholfen :think:.. naja dann wird die kleine halt einfach noch nicht so weit sein.. sie wird sich schon noch melden.. :zustimm:

..morgen abend hab ich termin bei der hebamme, zur Vorsorge, da meine FA in urlaub gegangen ist.. :zustimm: naja wer weiss was bis morgen abend ist.. :D :zustimm: :D

.. soso werd jetzt mal essen machen.. hab nämlich ordentlich hunger und schatzi kommt auch gleich heim.. :dance:

@Karen
      was ist denn mit deinem Hundi???

@all wo ist Higgins???

Lg Johanna