Ich bin Schwanger

Moin Mädels :biggrin:

na seid ihr alle fit und glücklich ????????????? mir gehts spitzenmäßig, besser gesagt UNS :D

@chika

dankeschön :kiss:

@Eva

oh Schätzchen, was muß ich da lesen :eek: :eek: das tut mir leid :sad: was bedeutet das jetzt genau für dich und das Baby??? mußt du vorerst nur deine Essgewohnheiten umstellen und kommst so ums spritzen oder ist das Insulin unabwindbar??? So ein Mist aber auch, ich drück dich ganz ganz dolle. Bin im Gedanken bei dir :kiss:

Wollte jetzt ein Bild von meinem milkaschokoladenbraunen Bauch reinsstellen aber irgendwie streikt der Kasten *grummelgrummel* aber Fotos kommen noch, versprochen :D :D :whistle:

Ja ich hoffe das Jasmin die 3500 gramm nicht überschreitet :pray: :pray: :pray: :pray: war bloß a bissl verwirrt weil Karen´Hannah 1900 gr wiegt und Jasmin schon 2370 gr hat :eek: :eek:

@Karen

mein Termin ist der 10.09 aber mir wurde gesagt das ein KS ca 2 Wochen vor dem erechneten Geburtstermin angesetzt wird, also schätz ich mal wird es wohl so Ende August soweit sein, aber wie gesagt, mehr weiß ich nach der Krankenhausanmeldung

@Kl

also ich bin nicht neidisch auf dich :naughty: ich platze zwar vor Neugier wie Jasmin Jolie wohl aussieht und freu mich darauf meinen Bauch wieder für mich zu haben..........andererseits genieße ich die Stille vor dem Sturm :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Schatzi und ich fahren morgen wieder in die megasuperschöneluxuriöseundentspannende Sauna in der Therme Erding, und da sind Kinder unter 16 z.B. nicht erlaubt, bedeuted das wir bald nicht einfach so mir nichts dir nichts in die Saune fahren können..........ne dann muß der Patenonkel Babysitten :zustimm: :D :zustimm: :D

Falls wir uns nicht mehr sprechen äh lesen sollten, wünsch ich euch ein schönes Wochenende :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      morgendliche Bestandsaufnahme.. :wink:

..ich weile immernoch unter den Kugelbäuchen.. :D
      nee nee die klene lässt sich zeit, naja hatt sie ja auch.. :zustimm:

..muss auch unbedingt ma wieder en bild von meinem bäuchlein machen und einstellen.. Montag fängt die 40 Woche an und ich hab immer noch keinen Gipsabdruck gemacht, naja werd ich dann wohl gleich ma montag nachholen... :zustimm: also besser gesagt mein Hobbit darf den Abdruck machen.. :D

.. so ich ergebe mich dann mal wieder meinem Putzwahn.. :D
      ..melde mich morgenfrüh natürlich wieder zur Bestandsaufnahme.. :D

Johanna
      Hallo zusammen und danke nochmal, mir geht es wieder etwas besser auch wenn ich es nicht wirklich kapiere was da passiert ist. baby inside meldet sich seit freitag täglich zwar nur mit einem leichten kribbeln im Bauch aber immerhin hatte totale Panik das meinem baby nicht gut geht nachdem ich am Mittwoch abend die schlechte nachricht bekommen habe bin total ausgepflippt zuhause habe keine Luft bekommen und und und. Aber da sich mein baby seit Freitag meldet für heute noch net aber ich weiß es geht ihm/ihr gut.

Werde jetzt mal duschen gehen und dann mal mein Putzmarathon anfangen solange nico schläft den wenn er wieder wach wird muß ich pause machen bis Papa wieder da ist.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Moin Monne,

gut zu hören das es dir etwas besser geht :kiss: :hug: Weiß zwar nicht was bei dir vorgefallen ist, aber ich denke mal so schnell haut Baby im Bauch nichts um :wink:

Wünsch dir viel Spaß beim Putzen.

Schatzi hat mir heute Frühstück ans Bett gebracht und jetzt fahren wir in die Sauna und lassen uns es da gutgehen. Wird vielleicht das letzte Mal sein das wir da hinkommen :think: :whistle: (ohne vorher einen Babysitter zu organisieren, meine ich :wink: )

@Johanna

watn los mit dir??????? weilst du noch unter den Kugelbäuchen oder ist es verfrüht bei dir losgegangen :think: :think: du hast doch tägliche Meldepflicht, vergessen :eh: :wink: :D

Dicken Kuß, muß los
      Let Love Rule
      ok, monne...
      ...schön zu lesen, dass es dir besser geht. :hug:

@nadia
      viel spaß. gehen heute auch schwimmen. *freu*

@kl
      ich frag mich auch, wo du steckst!?!?!? :think: büüüüdddddeeeee melde düüüüüch :pray:

@karen
      und woooo stecken sieeeee?!?!?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo zusammen,

ich walze auch noch durch die Gegend. Stand vor einer Woche:

Ein Mädel mit 4100g. (Allerdings +/-600g)

man hat mir eine Sektio nahegelegt die ich dankend abgelehnt habe...

Am 26. ist Termin und ich quäle mich echt ziemlich bei der Hitze...

Wie steht´s bei Euch?

Grüße

Jessica
      Tägliche Meldung..

.. immer noch kugelbauch :D

hatte gestern abend wohl mal ein wenig stärkeres ziehen, aber naja klein Lina lässt sich noch Zeit :zustimm:
      ..aber schlecht bis kaum geschlafen hab, ganz komisch, konnt erst um drei einschlafen und heut morgen um sieben war ich wieder topfit.. :think: naja hab ich halt ein bissi saubergemacht und den staubsauger gequält.. :D

..also meldung erfolgt, vielleicht meld ich mich später nochmal.. :D

bis denni..
      Johanna

@higgins

..schön mal wieder was von dir zuhören.. :hug:
      .. und ein weiteres Mädel in unseren reihen.. :zustimm: :D
      das ist aber nett formuliert @jessica...
      ...walzen :lol:. was ein glück ist das wetter die letzten tage eher bescheiden (auch von den temps her) und somit sind die letzten tage walzen etwas angenehmer für dich.

drücke dir ganz arg die daumen...

...genauso wie unserer johanna. :zustimm:
      ich glaube bei ihr müssen wir eine meldepflicht von 2 std. anordnen :wink:

nun kurz zu mir...
      ...das leben mit der sch.-d. ist - naja, was soll ich sagen. richtig doof. man darf so kaum noch was essen wo zucker enthalten ist wenn man den plan einhalten möchte. ist`n krasser gegensatz - schwanger aber kein süßes wenn man mal lust drauf hat. *seufz*

wo steckt ihr anderen?!?! :think:
      karen, nadia, monne

moin alle miteinander

and specially Higgins/Jessica

du weilst also noch unter uns :biggrin: :biggrin: ist aber ein gemütliches Kind :lol: :lol: die/der läßt sich Zeit :wink: weißt du denn schon was es ist??? sorry hier ist schon zu viel geschrieben worden um das irgendwo in kurzer Zeit nachforschen zu können :whistle:

Tut mir leid das dir die Hitze so zusetzt :sad: komm zu mir :D ich hab eine große Wohnung die selbst bei größter Hitze wunderbar kühl ist, hier läßt es sich als Schwangere aushalten. Aber mir ist die Hitze ehrlich gesagt wurst. ich bin immer draußen in der Sonne :D :D

@Johanna

das du mir den armen Staubsauger ja nicht vernächlässigst wenn das Baby auf der Welt ist, der wird sonst noch eifersüchtig :lol: :whistle: :lol:
      Das mit dem Einschlafen war bei mir heute nacht auch recht blöd :eh: ich war totmüde aber konnte ums verrecken nicht einschlafen :evil: hat ewigkeiten gedauert bis ich weggeratzt bin

@Karen

sie geh...........wo san sie denn???? bitte Meldung :eh: :whistle: :D :hug: :hug: so geht des fei ned :naughty: :naughty: :kiss:

@Eva

wat is jetzt mit deiner Schwangerschaftdiabetes, wie mußt du dich da Nahrungstechnisch umstellen???? heißt das jetzt kein Eis imehr :sad: erzähl mal bitte, das interessiert mich. ich hoffe das setzt dir nicht zu sehr zu :kiss: :hug:

@all

hier die versprochenen Braunibauchi-bilder :D :D

Das erste noch züchtig angezogen, vor unserem neuen Schlafzimmerschrank. Bin ganz verliebt in ihn *seufz*

und hier mal rund und braun in voller Pracht (32te Woche) :D

Let Love Rule
      Original von Q-t
      das ist aber nett formuliert @jessica...
      ...walzen :lol:. was ein glück ist das wetter die letzten tage eher bescheiden (auch von den temps her) und somit sind die letzten tage walzen etwas angenehmer für dich.

drücke dir ganz arg die daumen...

ich auch ich auch ich auch :D

...genauso wie unserer johanna. :zustimm:
      ich glaube bei ihr müssen wir eine meldepflicht von 2 std. anordnen :wink:

guuuute Idee :wink:

nun kurz zu mir...
      ...das leben mit der sch.-d. ist - naja, was soll ich sagen. richtig doof. man darf so kaum noch was essen wo zucker enthalten ist wenn man den plan einhalten möchte. ist`n krasser gegensatz - schwanger aber kein süßes wenn man mal lust drauf hat. *seufz*

uups, da hab ich ja meine Antwort, hast gerade geantwortet als ich lahmes Ding noch am schreiben war :whistle:

wo steckt ihr anderen?!?! :think:
      karen, nadia, monne

das ist ja echt blöd mit der bescheuerten Diabetes :evil: :evil: :evil: menno das tut mir echt leid :sad: stell ich mir nicht so leicht vor, ehrlich gesagt. Aber wenigstens hast du den Trost das es nach der Schwangerschaft vorbei ist :pray: :pray: :pray: Drück dich mal ganz lieb Süße :hug: :hug:
      Let Love Rule
      oooooooooh, du hast aber ein feines bauchi...
      ...scheeee.

aber das ist jetzt bitte das letzte "ich-hab-nen-braunen-bauch"-bild. *grummel* :angry:
      kann man richtig neidisch werden bei dem braunen-bauchi... :snooty: :wink:

was die sch.-d. betrifft - ich kann damit leben...
      ...ernähre mich nicht groß anders als vorher - außer, dass ich mal hier und da ne kleinigkeit süßes weglassen muß. eis....naja, das wurde mir abgeraten :cry:

@puschel
      ach so, ich habs ganz vergessen. danke für die info :hug:

Original von Q-t
      oooooooooh, du hast aber ein feines bauchi...
      ...scheeee.

aber das ist jetzt bitte das letzte "ich-hab-nen-braunen-bauch"-bild. *grummel* :angry:
      kann man richtig neidisch werden bei dem braunen-bauchi... :snooty: :wink:

ooooooooookäj :whistle: werd keine Bilder mehr posten, kann ich ja auch vollstens verstehen *kicher* selbst Anton reichts schon diese braune Pracht in Natur vorgesetzt zu bekommen :lol: :lol: :lol: *hämischdiehändereib*

was die sch.-d. betrifft - ich kann damit leben...
      ...ernähre mich nicht groß anders als vorher - außer, dass ich mal hier und da ne kleinigkeit süßes weglassen muß. eis....naja, das wurde mir abgeraten :cry:

aber was ist den mit diesen Diabetikersachen die es mittlerweile sogar in Supermärkten und nicht nur Reformhäusern gibt :think: :think: ist sowas erlaubt oder auch nur Humbug :think:

@puschel
      ach so, ich habs ganz vergessen. danke für die info :hug:

Mann Mädels ich sags euch...........hier ist wieder supergeiles Wetter :drool: :drool: 29 Grad und wolkenlos. Jetzt wart ich noch bis der Boden getrocknet ist vom nächtlichen Regen, ja und dann heißts für mich wieder raus und baden gehen. Wir wollen ja schließlich nicht das ich noch verblasse :D *wegduck* [SIZE=7]ich bin halt einfach eine Sonnenhungrige[/SIZE]
      Let Love Rule
      Hallöchen ihr lieben,

..und immernoch schwanger, tja ihr werdet mich nicht so schnell los.. :D

..aber ich merke eben doch ziemlich viele veränderungen, und hatte gestern echt ein ziehen, oh man wenn des ne richtige wehe war kann ich mich schon mal auf was gefasst machen.. :think:

..hab immernoch dieses Bauchgefühl das die süsse vor dem 30 kommt, aber naja wahrscheinlich überzieht sie am end noch zwei wochen, und kommt am geburtstag des werdenden papas.. :zustimm:
      naja wir werden es sehen.. :D

@Q-t

..och mensch das ist doch einfach nur doof.. :confused:
      ..aber du schaffst das schon.. :hug:

...tolle bauchi Bilder.. jetzt heissts nachziehen Mädels.. :zustimm:

..werd auch ma gleich Bilder von meinem Bauchi machen, man muss doch zeigen was man hatt und ab morgen fängt ja auch die 40 woche an.. :think: wahnsinn wie die zeit vergeht.. :D
      @nadia
      diabetiker-nahrung...
      ...da wird einem auch von abgeraten wenn man die sch.-d. hat. dort ist süßstoff drinnen und das ist auch nicht das wahre. bis heute hat man auch noch nicht getestet, "wie viel" eine schwangere + kind mit sch.-d. davon "verträgt". möchte man auch nicht - verständlicher weise.

@kl
      dein bauchi wird trainieren...
      ...senkwehen etc. hattest du es seit dem nochmal?!?!? beobachten herzje!!! :zustimm:

Guten Morgen,

bei mir gibt es nixi neues nur das ich mal wieder 2 Nächte gut geschlafen habe den die letzten Tage war nixi mit schlafen echt krausam sage ich euch. Krümelchen hat sich freitag und sams´tag mal gemeldet gestern eher nicht ist ja eh nur so ne kribbeln. Wetter ist heute nicht so toll aber besser als zu warm

@ Nadia wir hatten einen Todesfall in der Familie mein Onkel ist urplötzlich ohne vorwarnung gestorben und das hat mich mächtig umgehauen seit gestern geht es mir wieder etwas besser deshalb mir kraut nur vor dem Tag wo er beer. wird. Wäre froh der wäre vorbei
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008