Ich bin Schwanger

hihi danke... :) Ja, ich glaubs dir, zumal ja auch die Wahrscheinlich sehr groß ist, dass sie sich geirrt haben, soll bei mädchen ja öfters passieren, weil ja auch die Hoden einen schlitz haben, du verstehst. ;)
      Aber geh da mal nciht von aus. :D
      das erinnert mich irgendwie an einen Bekannten von mir, beim FA hieß es immer, dass es ein Junge werden wird und so haben sich die werdenden Eltern auf einen Benny eingestellt, es wurden einige Jungen-typische Strampler gekauft und das Kinderzimmer sollte eigentlich in babyblau gestrichen werden.
      Dann kam das krümelchen aber einige Wochen zu früh und aus dem Benny wurde plötzlich eine Leonie.
      Kommentar des Daddys: "na was ein Glück, dass ich das Zimmer noch nicht gestrichen habe".
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      gggg oki das ist gut Hummel ;)!

Also unser Kinderzimmer wird in Gelb gehalten ;)! Klamotten haben wir bisher in Gelb / Orange oder beige - also schön neutral... wenn dann Hannah (oder Hannes :D *scherz*) auf der Welt ist, kann ich immer noch farblich passend shoppen ;).

Der Kinderwagen wird auch gelb / beige. Von daher ;) fühl ich mich auf der sicheren Seite.
      I'll be watching you!
      Original von Q-t
      @dannie
      wahnsinn...
      ...sehen supiklasse aus deine pics. :zustimm:
      hast`de eine daumenlutscherin?!?!? :wink:

Danke dir. :) Ja, die videos dazu sind auch sehr lustig... ständig die hände vor dem Gesicht... ich glaub, das hat sie von der Mama, ich war auch eine passionierte Daumenlutscherin. :D

@Karen:
      Oh ja, solche Verwechslungsspielchen sind immer echt lustig. Trotzdem glaub ich, kann man sich heute schon recht gut drauf verlassen, die Ultraschallgeräte werde ja auch immer besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dannie“ ()

Morgääääääähn ihr lieben!

Meine süße war gestern abend sehr aktiv, nachdem sie während ich Gartenarbeit geleistet hab sehr ruhig war...

Ich hab das dann mal ausprobiert mit dem "zurücktreten" und es hat geklappt :dance: - das war wahnsinn!!! Schön mit seiner Tochter zu kommunizieren ;).

Schatzi wollte das dann auch mal ausprobieren. Aber irgendwie ist Hannah immer total ruhig, wenn er seine Hand auflegt. ;( - Er ist schon total enttäuscht. Wie ist das bei euch?

@Xeni

Danke schön ;)) es ist echt supi, sein Baby soooo zu sehen ;)!
      I'll be watching you!
      Auch von mir einen guten Morgääähn!

@Spüren
      Ich spüre unseren Kleinen zwar von innen, aber von außen spürt man noch nichts. Freu mich schon, wenn Schatzi auch endlich in den Genuss kommt :smile:.

Heute letzte Prüfung vor den großen Abschlussprüfungen :dance: Bin ich froh, wenn ich alles überstanden hab :pray:.

Am Wochenende werde ich wohl schwimmen gehen. Habt ihr euch da extra nen Tankini oder nen Umstandsbadeanzug gekauft?

Nicki
      Hi ihr alle,

wollt mich nur mal kurz gemeldet haben,damit ihr euch keine Sorgen macht :hug:
      bin irgendwie nicht in Laune, werde wieder die ganze Zeit von Panikattacken wegen Zukunft mit Baby,Verantwortung tragen ect. und so geschüttelt und mir gehts nicht sooo rosig (ich weiß, das ist totaaaaaaaaal dämlich aber ich kann nichts dagegen machen. Werd mich wohl ein paar Tage hier ausklinken bis sich meine Hormone etwas beruhigt haben und ich wieder positiver drauf bin, sorry

Genießt eure Zeit und bis bald,

dickes Bussi auf eure hübschen Kugelbäuche
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

schaaade... aber ich kann dich verstehen.. manchmal braucht man einfach etwas abstand davon und zeit für sich, um wieder auf gute Gedanken zu kommen. Lass dich nicht unterkriegen!!

@spüren:
      in letzter Zeit (also seit 2 Tagen *g*) spüre ich meine Kleine sehr wenig und auch nur innerlich... sie hat sich wohl gedreht... bekomme dann aber immer halbe Angstattacken, mit ihr könnte was nicht stimmen.
      Sonst ist sie aber sehr beweglich... und das so doll, dass der ganze Bauch vibriert, wenn sie laoslegt. Und dann gibts auch meist keine 10 Minuten ruhe zwischen ihren "ausrastern"! :D Mein Schatz hat sie auch schon ein paar mal spüren können... aber meistens ist sie auch ruhig, wenn er seine Hand rauf legt. :shhh: Könnte ja sein, dass man sie bei irgendwas ertappt.

Und auch wenn die Bewegungen jetzt schon recht unangenehm werden, ist es immernoch total schön. Und ich bin ehrlich immer total besorgt undvermisse es, wenn sie sich mal nicht bewegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dannie“ ()

Original von Dannie
      Und auch wenn die Bewegungen jetzt schon recht unangenehm werden, ist es immernoch total schön. Und ich bin ehrlich immer total besorgt undvermisse es, wenn sie sich mal nicht bewegt.

Oh ja ... das hatte ich die letzten beiden Tage auch! Autschi... Aber im Moment ist es ja noch auszuhalten.

Bin gespannt, wie stark die Tritte noch werden ;)!

Meine Eltern haben gestern das 3D Bild gesehn... Mein Dad hatte voll die Tränchen in den Augen... war das süüüß!

@Elo
      Niedliches Bäuchlein!

@all
      Ich hoffe es geht allen anderen sonst soweit gut!
      I'll be watching you!
      ich melde mich auch mal wieder...
      ...vermisst wurde ich ja nicht *uuuuäääääh* :cry: :wink:

goldiges bauchi @elo :zustimm:

@karen
      wieeee süüüüüüß...
      ...das ist herzallerliebst! :zustimm:
      naja, er wird opa - ist doch was schönes!

wo ist eigentlich das video? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Tut mir ja leid ;(

Aber mir fällt grad was ein....

@kleine_Luchse

Alles gute zur Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag heute! Und ich hoffe wir werden lesen uns bald und du erzählst wie es war!!!! Und ich möchte dich ganz Dezent auf ein Hochzeitsfoto hinweisen ;)))!
      I'll be watching you!
      ein hochzeitsfoto!?!? :naughty:
      wg. einem brauch sie gar nicht anfangen...
      ...da muß schon ne ganze serie her. :D :whistle: :wink:

auch von mir alles alles gute! :zustimm: :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()