Ich bin Schwanger

Original von *MORPHEUS*
      Original von Q-t
      miss superbrain?!?!? :lol: *lachendaufdembodenlieg*
      nope - not really!

:think:

love u doch...dat weest`de doch herzje!

wo bleiben denn nu karen und elo?!?! :think:
      müssen nadia und ich erst böse weden?!?!?

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Original von Q-t
      Original von *MORPHEUS*
      Original von Q-t
      miss superbrain?!?!? :lol: *lachendaufdembodenlieg*
      nope - not really!

:think:

love u doch...dat weest`de doch herzje!
      jaaaaaaaa :oops:

wo bleiben denn nu karen und elo?!?! :think:
      müssen nadia und ich erst böse weden?!?!?

was heißt hier w e r d e n :evil: :wink: :hug: nee aber mal ernsthaft, das ist nicht nett uns so auf glühenden Kohlen sitzen zu lassen, Aufregung in der Schwangerschaft ist nicht gut :D

Let Love Rule
      iiihr seid aber immer nett zu euch. :clap:

Ok, Salbeitee..aber nur Gurgeln, soll man ja nicht trinken, weil wehenfördernd. Danke für den Tipp, werd ich nachher mal machen, müsste ich noch daheim haben... hoffe ich.

Und das Penicillin muss ich jetzt noch 3 Tage nehmen... mal schauen, wie es dann ausschaut.

Zeraphine wird übrigens Serafin gesprochen, aber das dachtet ihr euch sicher... ich kopiere mal einen schönen Text zur Bedeutung des Namen:
      "die höchsten Engel sind die Seraphine, sie haben 6 Flügel. Ihre Aufgaben sind: Himmel bewachen... stammt ursprünglich von dem namen seraphim (erzengel bestimmt zu gottes thron, sechs flügelig mit der höchsten liebesglut) ab. Seraphine ist ein hebräischer Mädchenname. Seraphine ist die französiche Bezeichnung/Ableitung von Seraphim. Die Seraphim sind biblische Engel (hebräisch shirufa der Brennende, Erglühende, Flammende). In der Engelshirachie, den 9 Engelschören, sind die Seraphim die höchsten Engel, die Engel der universellen Liebe."

Die Bedeutung ist sooo toll... hat mich völlig überzeugt.. und dass er Hebräisch ist. Der Klang ist aber auch ganz gut... :) Liegt vielleicht daran, dass ich Religionswissenschaften studiere? :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dannie“ ()

:D :D :D :D :D

es wird wohl ein Lennox, oder wie wir ihn rufen wollen: Lenni :D

Der Doc wollte sich nicht 100 %ig festlegen, aber da wäre er ja auch doof. Hab da nämlich auch was baumeln sehn. Und in 3 Wochen darf ich wieder kommen, dann meinte er, ist es größer, wenns n Junge ist und dann kann ers sicher sagen :lol:
      Er wollte heute net das 2. Screening machen, da ich ja in der 19. woche bin. Er sagte in 3 Wochen ists besser. Naja, hauptsache dem Schniedelträger gehts gut :eh: :lol:

Hach ja, ist das komisch, jetzt ist aus dem ES ein ER geworden. Mal sehn obs so bleibt *g
      Oh man Dannie, das ist so ne schöne Bedeutung, das ich überlege ihn, wenns mal so weit sein sollte, ihn als Zweitnamen zu nehmen. Wie schön!!!

Ja Elo, dann wirste bald nen kleinen Racker zu Hause haben ;)
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Hallo ihr süßen!

Also das 3D war der Wahnsinn. Hatte Tränen in den Augen ;)!!!

Es war mehr als wunderschön und komisch zugleich ;)! Unser Baby hat sich sehr fotgen gezeigt und hat sich schön bewegt! Und sich prima gezeigt. Hat die FÄ gesagt! Nur als wir per 3D schauen wollten, was es wird hat es die Beine zusammen gemacht. Sie hat danach aber noch mla normal geschaut und da hat man eigentlich sehr deutlich gesehen, dass unser Baby wohl nen Mädchen ist!

So anbei mal meine Bilder (Auch von den ersten und 2. Ultraschall) und nen Bauch-Foto (bevor ich noch gesteinigt werde)

so und da ist die kleine Hannah drin ;) - falls sich der Name nicht noch mal ändert ;)!

@Dannie
      Echt ne coole Bedeutung! ;)

@Elo
      Schön, dass sich euer Baby geoutet hat ;))! Schöner Name ;) Und gerade Lenni als Rufname gefällt mir total gut!!!
      I'll be watching you!

Hey zusammen !!!

@ Karen und Elo Glückwunsch das ihr jetzt wisst was es wird !!!

Bin bei mir auch sooooooooooo gespannt !!!

Ohh die Bilder sind gut geworden !!! :D

Könnte immer dahin schmelzen wenn ich sowas sehe !!!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      @karenmausi und elospatzl...
      ...lasst euch knuddeln :hug:

ich freu mich rieeeeesig für euch beide, dass alles in ordnung ist mit euren süßen! :pray: :zustimm:

@karen
      supi bilder...
      ...konnte sie mir gestern in Y! nicht mehr ansehen - mußte doch koffer packen und dann in die heia - net bös sein! werde auch gleich meine mails abrufen und das auf mich wartende video anschauen *gespanntbin* :zustimm:

@elo
      auch dir gratuliere ich zu dem "wahrscheinlichen" lennox...
      ...in ein paar wochen sind wir alle schlauer :wink:
      welches screening möchte er denn machen?!?!? meinst du das 3D oder das nackenfalten oder wie oder was!?!? *bisslaufmschlauchstehe*

passt schön auf eure süßen auf ihr 2 - und alle anderen natürlich auch! :zustimm:

wo stecken die anderen!?!?!? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Guuuuuuuuten Morgen :gähn:

juchuch und heissassaaaaa :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

elo und karen, das ist ja genial das ihr jetzt wißt was es wird :biggrin: da hat das ganze Daumen drücken ja mal geholfen

da habt ihr euch auch ein paar schöne Namen ausgesucht, gefallen mir alle beide sehr gut, jetzt haben wir keine 2 ES mehr sondern einen Lennox und eine Hannah, seufz, wie schöööööööön, ich bin ganz verzückt :D

Bei mir wars am Anfang auch irgendwie merkwürdig von ES auf Jasmin umzusteigen :think: aber mit der Zeit wird auch das normal und macht richtig Spaß sie mit Namen anzureden. Vor allem schaut man sich kleine Mädels auf der Straße gleich ganz anders an hab ich gemerkt :whistle:

P.S. Karen

die bilder sind echt toll, so ein 3D ist schon der Wahnsinn gelle. Hab leider keinen Scanner, sonst würd ich euch meine Jasmin auch ganz stolz präsentieren :D

ich geh heut zur Schwangerenberatung und hör mir mal an was die mir so sagen, und morgen bin ich wieder mit FA dran :dance: :dance: :dance: und am Abend ist die erste von sechs Schwangereninfoabenden :dance: :dance:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Guten Morgen @all!

Also irgendwie ist es immer noch total komisch... aber ich weiß nicht... haltet mich für bekloppt, aber ich kann mir erst 100% sicher sein, wenn Baby auch draußen ist.

Mein Bauchgefühl war eben total auf Jungen getrimmt - obwohl mein Traum schon immer ne Tochter war ;).

Ist vielleicht bekloppt von mir... aber irgendwie seltsam ;)!

So nun hab ich auch Bauchi gezeigt! Wo bleiben die restlichen BILDAAAA?! Hä?!
      Möchte mal bemerken, dass das das 1. Foto von mir im Forum ist :D!

@Nadia
      Haste mal versucht deine Bilda abzufotografieren...??? Würde so gerne Jasmin bestaunen ;))! Berichte dann von der Beratung mal bitte!
      Danke fürs Daumendrücken ;)))!

@eve
      Er hat das Video gestern nicht gesendet - hatte probs mit Outlook! Probier es noch mal ;)!
      I'll be watching you!
      @karen
      habe es gerade bemerkt

bitte versuche es nochmal...
      ...kann allerdings heute nur bis ca. 3 abrufen und dann erst am freitag wieder.

@nadia
      scheinst ja ne richtige glücksfee zu sei...
      ...

...möchte gerne eine aaliyah. :pray:

@karen

yo, mach ich, ich erzähl haarklein wie´s war :biggrin:

ich dachte am Anfang auch es wird ein Junge, tja, so kann man sich täuschen.

äh, ubd welches Video :think: :think: :think: steh aufm Schlauch :think: :think: :think:

@eve

wohin geht die Reise nochmal :think: :think: :think:äh Hamburg oder :oops: :oops: das ist doch der Betriebsausflug? nicht gleich hauen wenns nicht stimmt *duck* :kiss:
      Let Love Rule
      macht nüscht...
      ...dann kann ich mich auf eine weitere sache freuen @karen :dance:

@nadia
      :naughty: nein, wir haben regionalmeeting. (lustisch) weil de net zugehört hast, bekommst de de a**** versohlt. *gins* :wink:
      betriebsfahrt ist nächstes wochenende. *schonwiedernichtdummsterbenmußt* :wink:

danke auch fürs daumen drücken - *grummel*

Guten Morgen alle Kugelbäuchigen,

schön das es euch allen so supi geht, dat freut mich total :zustimm: :hug:

@karen super geniale Bilder :clap: freut mich das sich dein Krumelchen geoutet hat

@elo für dich freut es mich natürlich auch, dass es kein ES mehr ist

@dannie geiler Name!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo ihr Süssen! :)

@Karen:
      Ich versteh das, mir gings auch immer so. Konnte gar nicht richtig glauben, dass ES ein Mädel wird, weil ich auch sehr auf Junge getrimmt war. Aber ich brauch jetzt nicht mehr bis zur Geburt warten, 3 Ärzte haben unabhängig voneinander gesagt, dass ES ein Mädchen wird.. und wir haben auch den Beweis gesehen. :D Freu dich drauf, aber noch nicht zu sehr, falls es doch das Geschlecht noch ändert. ;)

@hummel:
      Danke. :D

Hier, ich möchte meine Zucki auch nochmal ganz stolz zeigen. :)

Bei mir wird leider erst beim übernächsten Termin wieder Ultraschall gemacht... ;( von daher muss ich das so noch mind. 6 Wochen glauben, bis ich die Bestätigung bekomm.

Aber es sah selbst für nen leihen sehr eindeutig aus... so mit dem Schlitz zwischen den Beinen ;)!

Na, ja - wie schon gesagt... 100% glauben tu ich es erst wenn Baby auf der Welt ist.

Mensch deine Bilder sind ja auch total genial ;)!
      I'll be watching you!