Ich bin Schwanger

bin entspannt ohne ende :zustimm:...

...wüßte auch nicht, weshalb nicht - nur wg. einmal fragen!?!?! :think: :eh:

anyway!

wollte heute eher die biege machen aber daraus wird nichts...
      ...haben vertriebstagung und 4 personen aus einem gebiet sind nicht da. da müssen eben die anderen beiden teams deren arbeit machen.

kann ja danach immernoch nach WI fahren.... :dance:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

neee ich bin da..............bin nicht beim baden, heute ist mistiges Wetter................nur wolken wolken wolken, bäh :evil:

und so sitz ich total gelangweilt zu Hause rum :whistle: :whistle:

meine Jasmin hat vorhin auch rumgerumpelt, ist mir voll aufm Unterleib rumtreten dieses Luder :confused: aber jetzt is sum glück ruhe :zustimm: :zustimm:

Hab die letzte Zeit die gesunde Ernährung schleifen lassen. Also vorgestern gabs Schnitzel mit Pommes, vorgestern Gulasch mit Knödel, und das ist mir aufgefallen das die letzte Zeit eigentlich viel zu viel Fleisch und Kohlenhydrate auf dem Tisch gelandet sind und deswegen steht diese Woche unter dem Motto: supergesund :D

heißt:

kein Fleisch
      viel Gemüse und dann Fisch dazu
      und Obst Obst Obst :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      wenig bis kein Süßkram :zustimm: :zustimm:

dann fühl ich mich bestimmt wieder topfit :D :D

gestern gabs

Frühstück: Apfel und Jogurt
      mittag: Salat
      abend:Fischfilet mit grünem Spargel, Karotten und Kartoffeln

naaa da kann die Jasmin ja noch größer werden wie angekündigt :whistle:

was haut ihr euch so rein???? oder spinn ich da jetzt rum :think:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

ist wahrscheinlich die aufregung...
      ...deine wohlbemerkt...die dein kind so hippelich sein lässt. :zustimm:

wann hast`n du eigentlich das erste mal das würmchen bemerkt!?!?!? war das auf dem konzert oder schon eher? :think:

Also ich ess das was mir zwischen die Finger kommt ;)

Nein ich esse so wie vorher auch. Esse zwischendurch nen Apfel genauso wie mal schokolade. Koche Aufläufe - es gibt Steak, gegrilltes oder auch nur mal nen Salat. ;)

Oder auch mal was von Herrn McDoof oder vom Döner-Mann um die Ecke ;).

Ich hab Baby so mit der 20. / 21. Woche zum Erstem Mal bewusst gespürt. Schatzi konnte es am Konzert das erste mal von außen spüren. Jetzt wird es stetig mehr was ich den Wurm im inneren merke!
      I'll be watching you!
      Original von Q-t
      ist wahrscheinlich die aufregung...
      ...deine wohlbemerkt...die dein kind so hippelich sein lässt. :zustimm:

wann hast`n du eigentlich das erste mal das würmchen bemerkt!?!?!? war das auf dem konzert oder schon eher? :think:

ich weiß ich war nicht gemeint aber ich geb meinen Senf trotzdem ab :D :whistle:

bei mir wars, ich glaub, hmmmmmmmmm, 20te Woche, müßt mal in meinem Schwangerschaftstagebuch nachlesen.

War eine zaghafte kleine Rumserei. und ich wußt nicht ob das jetzt mein Darm oder Baby war. aber dann kam das rumsen mal öfter und da wußt ich das das jetzt die Jasmin ist die sich bemerktbar macht.

inzwischen ist da nix mehr zaghaft :naughty: :whistle: die klopft schon tüchtig, und ich denke mal das wird zu richtigen "schlägen" ausarten wenn das so weitergeht :lol:
      Let Love Rule
      hi hi, kenn ich :biggrin: einen von der Sorte hat ich auch schon dazwischen

In einem Buch hab ich gelesen das Baby auf Reize von außen reagiert, sprich, wenn Baby tritt, dann drück ich leicht in die getretene Stelle, dann tritt Baby wieder zurück.

Also entweder wars Zufall, aber Jasmin hat immer schön fleißig zurückgetreten wenn ich gedrückt hab :dance:

einmal hab ich allerdings zu schnell und feste gedrückt, da hat sie sich Tatsache soo erschreckt das ihr (ich denke mal es war ihr Fuß) schnell zurückzuckte. Ich hab mich dann auch über die Heftigkeit der Reaktion erschrocken und mich bei ihr entschuldigt :oops: aber ich war ganz ergriffen das sie das sooo wahrnimmt *seufz*
      Let Love Rule
      mein doc sagte, dass es in ca. 3 wochen zu spüren sei (das war letzte woche). er sagte auch - anfangs wird man es nicht wirklich als bewegung vom krümel deuten...

...doch wenns regelmäßiger wird, wird man sich sagen "ah, das hab ich doch vor 2 wochen schon mal gespürrt". bin schon gespannt :zustimm: :pray:

hi hi das ist in der Tat eine witzige Vorstellung :lol: :lol: :lol:

aber da ich ja eine Kaiserschnittgeburt haben möchte weiß ich ja nicht wie das abläuft. Ob die dann den Kaiserschnitt machen wenn die Wehen einsetzen (das wäre mir am liebsten, denn dann ist die Jasmin ja auf die Geburt vorbereitet)

oder ob ein Termin gemacht wird :think: bei dem Gedanken geplant ins KH zu gehen grausts mich allerdings auch :confused:

mal gucken, am Donnerstag gehen wir zu dem Schwangerninfoabend und da kann ich dann mal fragen wie das so abläuft :D

P.S. du bist jetzt Ende 6ter Monat :wink:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

@nadia
      das "gesunde" frühstück hast du wohl nachgetragen... :think:
      also ich esse gesund - bis zu gesund. bin ja schon seit eh und jeh ein obst- und salat"fesser". :oops:

das hat sich auch jetzt nicht geändert.
      habe auch keine besonderen vorlieben...
      ...esse eigentlich wie immer. :zustimm:

was den WKS betrifft - ich denke, man macht ET-naheliegend einen termin und da wird das kind dann geholt. aber glauben heißt nicht wissen und glauben tun mer in de kärsch (wie mein dad immer zu sagen pflegte :wink: )

bin seit samstag in der 18...
      ...der wievielte monat ist das jetzt - 4. oder 5.?!?!?
      ich rechne da immer wie mit den lebensjahren und demnach wäre ich im 5. monat. hüüüüüülfe - wie ist es denn nu richtig? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()