einerseits bin ich ja schon enttäuscht das der Thread hier nicht explodiert ist während ich mit Abwesenheit geglänzt habe

andererseits bin ich auch froh, denn ich stell mir vor das ihr alle das schöne Wetter genossen und eure Bäuche in die Sonne gestreckt habt anstatt vor dem Computer abzuhängen

@Karen
armes Mäuschen
Kopf hoch, so bleibt dir noch ein bischen die Spannung erhalten. Bestimmt outet sich der Wurm bei der nächsten Untersuchung

@kl
habs mir jetzt durchgelesen, ist ja megalustig. Solche Freunde hätt ich auch gern
ich lass mich gern verarschen
gibts denn keine Fotos davon??? büdde büdde, sehen will
die sind bestimmt zum schiessen komisch

übrigends ist dein Bauch immer noch sehr klein
aber ich hör schon auf mich zu beschweren

Bei mir ist alles im Grünen Bereich
Jasmin ist ein wahres Energiebündel und tobt fleißig mir rum. Paar mal hat es sogar gekitzelt wenn sie mich tritt 
Ich war gestern sogar schon im See baden. der hatte nur 17 Grad. ist schon komisch, bei allem was ich jetzt mach denk ich immer: geht das ...
hoffentlich schadet ihr das nicht......
aber das bischen kalte Wasser hat ihr bestimmt gutgetan nach der HItze in der Sonne.Und heute leg ich gleich nochmal einen nach und verzieh mich später ins Freibad
Am Mittwoch kommt mich eine Freundin aus Californien besuchen, da muß ich doch auch knackisch braun sein

Ich hoffe allen Schwangeren geht es gut und ihr genießt die Zeit die ihr noch ohne quängelnden Wurm im Arm habt

Lieben Gruß, Nadia und Jasmin Jolie

- wo ist der Rest denn alles???
watching you!
)