Ich bin Schwanger

Hellau Mädels :hug:

einerseits bin ich ja schon enttäuscht das der Thread hier nicht explodiert ist während ich mit Abwesenheit geglänzt habe :whistle:

andererseits bin ich auch froh, denn ich stell mir vor das ihr alle das schöne Wetter genossen und eure Bäuche in die Sonne gestreckt habt anstatt vor dem Computer abzuhängen :dance: :biggrin:

@Karen

armes Mäuschen :sad: Kopf hoch, so bleibt dir noch ein bischen die Spannung erhalten. Bestimmt outet sich der Wurm bei der nächsten Untersuchung :zustimm: :zustimm:

@kl

habs mir jetzt durchgelesen, ist ja megalustig. Solche Freunde hätt ich auch gern :D :D ich lass mich gern verarschen :confused: :whistle: :D gibts denn keine Fotos davon??? büdde büdde, sehen will :drool: die sind bestimmt zum schiessen komisch :lol: :lol: :lol:

übrigends ist dein Bauch immer noch sehr klein :whistle: aber ich hör schon auf mich zu beschweren :silenced: :kiss:

Bei mir ist alles im Grünen Bereich :D Jasmin ist ein wahres Energiebündel und tobt fleißig mir rum. Paar mal hat es sogar gekitzelt wenn sie mich tritt :D

Ich war gestern sogar schon im See baden. der hatte nur 17 Grad. ist schon komisch, bei allem was ich jetzt mach denk ich immer: geht das ... :think: hoffentlich schadet ihr das nicht...... :think: aber das bischen kalte Wasser hat ihr bestimmt gutgetan nach der HItze in der Sonne.

Und heute leg ich gleich nochmal einen nach und verzieh mich später ins Freibad :drool:

Am Mittwoch kommt mich eine Freundin aus Californien besuchen, da muß ich doch auch knackisch braun sein :zustimm: :whistle:

Ich hoffe allen Schwangeren geht es gut und ihr genießt die Zeit die ihr noch ohne quängelnden Wurm im Arm habt :hug: :kiss:

Lieben Gruß, Nadia und Jasmin Jolie
      Let Love Rule
      hey nadia...
      ...habe deine sms erhalten und gestern abend wollte ich dir eigentlich zurück schreiben doch wir waren noch zum grillen eingeladen und da wurde es ziemlich spät. :gähn:

was das kalte baden betrifft...
      ...denke, das ist halb so wild. das kurbelt deinen kreislauf schön an. :zustimm:

es kommt ne freundin aus californien?!?! wohnt die da?
      meinst du, die kann dir für mich was mitbringen und du kannst es mir dann schicken :think: ?!?!? es geht um ne starbucks city mug - californien fehlt mir. :sad:

bitte um antwort! :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Moin Moin @all!

War das WE so gut wie nie online! ;) - wo ist der Rest denn alles???

@Kl
      Da ja schatzi gar nicht mit drinnen war bei der Untersuchung hat er sich recht wacker geschlagen.

Morgen zum 3D kann er nicht mit ;(. Das ist echt bescheiden... Im Moment läuft alles verkehrt.

Na, ja!

Ich hoffe ihr hattet alle nen schönes WE! Und habt euch gut erholt.
      I'll be watching you!
      Meine beste Freundin bleibt notfalls auch zur Geburt dabei!

Man weiß ja nie, was beim Mann mal dazwischen kommen kann! ;)

Bin froh, dass ich sie hab.

Außerdem weiß ich auch nicht, ob sich mein Schatzi das so verdient hätte morgen... nachdem er mir heute mir dem Geb-Geschenk keine Freude gemacht hat... !
      I'll be watching you!
      ööööööööhm, geburtstag?!?!?
      ich bin ein dabbes - wann hattest du?!?!? (auch eine schwangerschaftserscheinun - vergesslichkeit :oops:)

habe auch so nen schatz als beste freundin...
      ...die wird auch dabei sein wenn mein männe den abgang im KS macht. :wink:

Ich hab heute! ;)

Und ich hab mir schon seit nen Dreivierteljahr wieder nen Bauchnabelpiercing (Stecker) gewünscht - aber eben nicht son bananenstecker... eben son Teil was ich vorher hatte - aber was ich verloren hab. Und die gibt es nicht so oft.

Na, ja und mit was kam Schatzi an...
      Mit nem Bananestecker... (ich hasse die normalen Stecker)
      der hatte Straßsteinchen (ich find das zu kitschig)
      diese Steinchen waren grün (Ich hasse grün!!!)

Dazu noch zwei Piercingringe, die ich ja als Ohrringe nehmen könnte... supi... ey mir fielen die Worte - dazu war mir noch kotzübel heute morgen... und dann noch nen Geschenk, was einem nur schlechte Laune macht!
      I'll be watching you!
      dann wünsche ich dir aaaaalllleeees aaaaaallles erdenklich gute meine liebe :hug: :kiss:! auf das das neue jahr positiver verläuft (keine unfälle mehr - madame :eh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Huhu zusammen !!!

Hoffe euch geht´s soweit gut ??

@ Karen erstamal alles liebe und gute zum geburtstag !!!!
      Und Kopf hoch kommen auch wieder bessere Tage !!!
      :hug:
      Was meinst du denn für n stecker den du haben wolltest habe hier nämlich noch ziemlich viele Piercings rumfliegen die ich eigentlich mal bei ebay verkaufen wollte ??!! Sind alle neu !!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hallooooooo!!

Ich bin auch mal wieder da... wie gehts euch?

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Karen! Lass dir den Geburtstag nicht mies machen, nur wegen einem Geschenk.. man könnt ja sagen, immerhin hat er überhaupt dran gedacht? Gut, ich weiss, das ist doof, ich krieg auch nie das von meinem Schatz, was ich mir wünsch und bin dann immer enttäuscht.. ich kann dich also verstehen. ;)

Sooo.. und nun zu mir... ich war letzten Dienstag bei einem 3D Ultraschall... hat mich 70 Euro gekostet, aaaber ich hab fast 30 Videos und genauso viele Fotos auf CD mitbekommen... und 6 ausgedruckte Bilder auf Din A4 Fotopapier... hat sich absolut gelohnt. Eine halbe Stunde US... und die eindeutige Aussage, dass es wirklich ein Mädchen wird.. Irrtümer sind ausgeschlossen. :D

Am Wochenende war ich bei meiner besten Freundin, die ja 400km von mir entfernt wohnt. war supi toll und spassig.. haben auhc gleich ein Bauchfoto gemacht (ihr ET liegt einen Tag vor meinem)...

ich=schwarz

Soo und nun, genießt den schönen Tag und überanstrengt euch nicht!
      find ich klasse! :clap: :dance:

so in etwa, so dachte ich zumindest, wird es bei mir und meiner freundin auch aussehen. habe sie jedoch letzte woche freitag getroffen und sie hat ne ganz schöne kugel - meine herrn. :eek:

hast aber ein schönes bauchi! :zustimm: wieviel kilo hast du zugenommen bis jetzt?!?!?

in der wievielten woche bist du nun?!?!? :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

hihi ja, meine beste Freundin hat aber auch eine grössere Kugel als ich... allerdings ist es auch schon ihre zweite Schwangerschaft... aber jeder Bauch wächst ja sowieso anders. Meiner ist ja irgendwie spitz.. obwohls nen Mädel wird. ;)

Ich bin jetzt bei 25+3... und hab... uno momento, ich geh mich mal wiegen. *g* Ich hab bis jetzt 9 Kg zugenommen! Ich finde, das ist massig viel...startgewicht lag bei 57Kg und ich bin 1,69 m groß... ich denke mal, das ist ok, kommt mir aber trotzdem viel vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dannie“ ()

Erstmal danke an euch alle für die Glückwünsche ;)!

@rebell
      Das ist sone Mischung als Ring und Stecker son "gedrehter" kann das schlecht erklären ;)

Ich freu mich schon sooo sehr morgen auf die 3D Untersuchung... und bin gespannt, was dich da genau mitbekomm! Ist ja irgendwie bei jedem anders. Und noch mehr gespannt darauf bin ich, was es wird ;))))!

Ich war sehr erstaunt als ich nach Hause kam... Schatzi hat total aufgeräumt... :eek: - nun find ich die digicam nicht mehr :wink:

@silver
      Kannst versuchen ;) - schlaf aber im moment früh ein ;)) aber vom tele werd ich wach! :D
      I'll be watching you!
      Hallo ihr lieben!

@Karen
      HAPPY BIRTHDAY! :clap:

Meld mich nur kurz. Morgen hab ich das 2. Screening und bin gespannt, ob wir was sehen werden :D.

Ich wünsch euch nen schönen sonnigen Abend.

@Nadja
      Jaaaaaaaaaaaaa, ich würd jetzt auch so gern in kaltes Wasser springen und ich glaube, dass deine kleine Jasmin sich auch über eine Abkühlung freut :wink:

Tschüssi Nicki