Ich bin Schwanger

Hi Steffi :biggrin:

na kaum haben wir dich hier Willkommen geheißen, da treten wir dir schon in den Hintern :wink: ist sicher nicht angenehm, sorry.

Aber wie ich ja rausgehört habe stört es dich ja selber das du noch rauchst, auch wenn es nach deinen Verhältnissen nicht viel ist.

Vielleicht kannst du dich ja dazu aufraffen ganz aufzuhören, würde ich auch super finden und das kleine Würmchen in deinen Körper wird es dir später auch sicherlich danken. Es wird auf jeden Fall gesünder und widerstandsfähiger auf die Welt kommen. Außderdem ist die Gefahr geringer das dein Kind auch selber Raucher/in wird.

Also überlegs dir bitte nochmal ganz gut, genug Unterstützung findest du sicherlich hier bei uns Mitschwangeren :kiss: :hug:

@elo_bommel

was ist denn eine Begleithundeprüfung :think: bin doch Katzenmami :biggrin:
      Let Love Rule
      Also als ich das hier gerade gelesen habe ist mir irgendwie anders geworden !! Das brauchte ich vielleicht mal !!!! Auf jeden fall hab ich die restlichen Zigaretten kaputt gemacht und in die Tonne geschmissen !! Ich weiß nicht ob mir das nicht bewusst war keine ahnung warum ich trotz schwangerschaft geraucht habe !! Auf jeden fall danke das ihr mir das mal klar gemacht habt !!! Lg Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      ich hoffe, das du jetzt keine witze machst @rebell, dass wir den mund halten - was mich betrifft, ich werde ihn halten denn ich hab dir meine meinung dazu gesagt.

also weiter so! :dance:

@nadia
      begleitprüfung: Mit Obedience-Wettbewerben wird versucht einem Hund ein kooperatives und kontrolliertes Verhalten beizubringen. Besonders zu beachten sind der gute Kontakt zwischen Hund und Hundeführer sowie das bereitwillige Gehorchen des Hundes, auch wenn er sich in einem Abstand vom Hundeführer befindet.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@eva

danke das du mich nicht hast dumm sterben lassen, Liebste :kiss:

hab erst vorhin von Anton erfahren, das vor 2 Monaten der Hund von Freunden von uns überfahren wurde. Er hieß Tibo und war ein Tibetanischer Hirtenhund :sad: ich denke mal dem hätte so eine Schule bestimmt gutgetan.

Ich find die Rasse jetzt zwar nicht besonders hübsch und würd sie mir nicht zulegen aber der Tibo war echt ein Süßer :cry: :cry:

soo und jetzt wieder zu Schwangerenbelangen :smile:

mein Bauch kommt mir heute so schwer vor :think: ich bräucht so einen Bauchstützgürtel :D gibts sowas überhaupt :think: wenn nicht erfind ich einen und werd damit reich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ähhhhhhhh :eh: ihr klaut mir jetzt aber nicht meine Geschäftsidee :wink: :whistle: :eh:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Original von *MORPHEUS*

ich bräucht so einen Bauchstützgürtel :D gibts sowas überhaupt :think: wenn nicht erfind ich einen und werd damit reich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ähhhhhhhh :eh: ihr klaut mir jetzt aber nicht meine Geschäftsidee :wink: :whistle: :eh:

:lol: :lol: :lol: :lol:
      Da kommste leider zu spät, sowas gibt es schon :lol:
      Gib mal bei Google "Baby Belt" ein :D

@ Steffi
      :clap: super wenns dabei bleibt :dance:

@Morpheus
      Q-T hat dich ja schon aufgeklärt über diese Prüfung, die braucht man auch zum Agility (für dich Katzenmensch: das is dieser Hundespielplatz :D auf dem der Hund bestimmte Hürden nehmen muss und durch Tunnels rennt usw... ;) und ohne diese Prüfung darf man das leider nicht machen.

So, ich hab jetzt Kohldampf
      Guten Appetit

Wiwi
      Original von Elo_Bommel
      Original von *MORPHEUS*

ich bräucht so einen Bauchstützgürtel :D gibts sowas überhaupt :think: wenn nicht erfind ich einen und werd damit reich, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ähhhhhhhh :eh: ihr klaut mir jetzt aber nicht meine Geschäftsidee :wink: :whistle: :eh:

:lol: :lol: :lol: :lol:
      Da kommste leider zu spät, sowas gibt es schon :lol:
      Gib mal bei Google "Baby Belt" ein :D

Wiwi

hab jetzt mal geguckt bei Ebay :eek: :sick: der Erotikfaktor dieser Dinger ist ja echt gleich Null, oder eher doppelnull :sick:

außerdem sieht das eher aus wie einen Stützunterhose in XXXL, hat irgendwie nichts mit einem Gürtel gemeinsam :think:

aaaaaber sach ma Elo......... :whistle: woher kennst du denn diesen Gürtel :D *wegduck* :wink:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Huhu !! Nein ich sage das nicht so damit ihr ruhe gebt !!! Ich habe sie wirklich genommen und in die tonne gedrückt und seit dem keine angepackt !!Und ich verspreche euch das ich das durchziehen werde !!!
      Ich habe es glaub ich einfach mal gebraucht das mir jemand mal sagt was da alles passieren kann obwohl ich es im grunde weiß aber das einfach nochmal vorgesetzt zu bekommen !!! LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Original von rebell
      Huhu !! Nein ich sage das nicht so damit ihr ruhe gebt !!! Ich habe sie wirklich genommen und in die tonne gedrückt und seit dem keine angepackt !!Und ich verspreche euch das ich das durchziehen werde !!!
      Ich habe es glaub ich einfach mal gebraucht das mir jemand mal sagt was da alles passieren kann obwohl ich es im grunde weiß aber das einfach nochmal vorgesetzt zu bekommen !!! LG Steffi

Hi du frische Ex-Raucherin :biggrin:

ich glaub dir :smile: schließlich würdest du im Endeffekt nur dich selber anlügen :wink: jetzt heißts nur noch durchhalten, meine Daumen sind gedrückt :zustimm:

und wenn dich wieder die Lust auf eine Zigge überkommt dann denk einfach an deinen Keks im Bauch und wie ihre/seine Lungen vollerTeer werden :whistle:

LG, Nadia
      Let Love Rule
      Hallo @all

Ich brauche auch gerade dringend ablenkung, vielleicht kann mir hier jm. Tipps geben.

Also, mein Problem ist, das isch unbedingt ein Baby möchte und mein Mann und ich üben inzwischen schon fast 1 Jahr. Ich verfolge diesen Tread schon mehr oder weniger von Anfang an und freu mich immer mit allen, die hier mitteilen können, das sie schwanger sind. Leider bin ich aber dann (besonders in letzter Zeit) auch enttäuscht, das es bei uns noch nicht geklappt hat. Die ersten die hier geschrieben haben, sind inzwischen schon über 1/2 Jahr Mami und wir warten und warten immer noch. Es wird für mich immer schwerer zu verstehen, das es noch nicht geklappt hat, mein Mann ist inzwischen schon so manches mal davon genervt, aber ich habe keine Ahnung, wie ich mich erfolgreich ablenken kann :cry:. Bis vor einigen Wochen ging es immer noch wegen der Planung unserer Hochzeit, aber das ist nun auch schon 2 Monate her :sad:.

Gerade heute scheint sich meine Mens wieder anzukündigen :cry: :cry: :cry:. seit dieem ZYklus nehme ich tabletten um die Zyklusregelmäßigkeit zu unterstützen und am 23. hat mein Mann einen Termin zur Untersucheung.

Aber was kann ich nur tun um mich abzulenken, wer hat einen Tipp für mich?

Leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin:
      Leenchen, haste dich mal im anderen Forum angemeldet, was ich dir geschickt habe? Ja oder? Denn ich glaube, da heißt du auch leenchen oder?

Hast du schonmal Ovuteste gekauft? Damit kannste deinen ES bestimmen und dann auch an den Tagen mit deinen Schatz herzeln. Persona kann das gleiche und ist auf Dauer gesehen günstiger. Habs mir auch die Tage bei eBay gekauft. Was für Tabeltten nimmst du denn?
      Und was sagt deine FÄ oder FA zum Thema ein Jahr üben? Denn eigentlich müssten sie doch schon längst untersuchen und Teste machen?!
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Das wichitgste ist auf jeden fall das ihr nicht beide genervt seit davon und gestreßt seit und vorallem nicht unter druck setzen das es genau dann klappen muss !! Dann kann sowas auch nicht klappen ich hab vor knapp 3 jahren die pille abgesetzt und was ist bin jetzt erst schwanger und das erst im 4 monat !!! Aber die Ovulationstest würd ich euch auch empfehlen !!! LG Steffi

Huhu Leenchen,

hat dein FA /FÄ dich mal komplett durchgescheckt?? Das sollte eigentlich gemacht werden wenn es nach 1 Jahr nicht geschnaggelt hat und setze dich net unterdruck ich weiß ich habe gut reden aber wenn ihr euch zu unterdruck setzt dann klappt es nicht den dein Körper spielt eine wichtige rolle dabei und wenn der Körper stress hat blockt er ab. Wie die Mädels schon sagen kaufe dir mal die Ovu Test evtl können die euch helfen dann könnt ihr genau an den Tagen S... machen und ich drücke euch weiterhin die Daumen.
      Noch was hört sich komisch an hat bei ner Freundin geholfen denkt sie zumindestens mal :lol: nach dem S.. soll man ein Kissen unter den Poppes legen und die Beine in die Luft strecken naja ich habe erstmal gut gelacht ob es hilft keine Ahnung bei ihr ja danach war sie schwanger :whistle: oder wenn dir Puppa mal adresse gegében hat mit solchen bestimmten Foren die geben auch viel Rat und Tipps.
      Seht das ganze Locker es gibt welche die müssen jahre Üben und wenn sie es aufgegeben haben und nicht mehr daran gedacht haben wurden sie schwanger meine Tante hatte 8 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden damals und hat die Hoffnung aufgegeben und dann hat es geschnaggelt und dann habe sie beschloßen vor 5 Jahren wieder ein Baby zu bekommen undim 2 oder 3 ÜZ wurde sie wieder schwanger aber sie hat sich nicht mehr unterdruck gesetzt.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und lasst euch beide mal duch checken und dann habt ihr gewissheit
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Noch was hört sich komisch an hat bei ner Freundin geholfen denkt sie zumindestens mal nach dem S.. soll man ein Kissen unter den Poppes legen und die Beine in die Luft strecken naja

Das habe ich auch schon gehört bzw. in einem Buch gelesen das das helfen soll !! Und man sollte min. 10 Min auf dem Rücken liegen bleiben

Huhu Leenchen,
      ich habe 5 Jahre gebraucht bis ich meinen kleinen endlich hatte...
      Habe mich anfangs auch unter Druck gesetzt und dann hab ich gesagt is jetzt auch egal und wir hatten dann "unkontrolliert" Sex und schwupps ich war Schwanger...

vlg und meine Daumen sind gedrückt!!! :pray:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hi Leenchen,

mit Ovulationstest kenn ich mich nicht aus. Ich denke in erster Linie ist es wichtig das ihr beide ärztlich abgecheckt wurdet ob alles bei euch in Ordnung ist. Falls das (hoffentlich) der Fall ist würd ich an eurer Stelle einfach mit Spaß an die Sache rangehen und nicht verkrampft.

Sex macht sowieso am meinsten Spaß wenn man den Kopf ausschaltet :D :whistle:

Anton und ich haben uns immer gedacht: wenns passiert, dann passierts, und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Es kommt wie´s kommt.

und ich bin mittlerweile das dritte mal von ihm schwanger. (das erste ist in der, ich glaube in der 8ten Woche im Bauch gestorben und das zweite Mal wars eine Eileiterschwangerschaft)

Wir haben uns gedacht, beim dritten mal wirds schon klappen :zustimm: wir haben uns da aber in keinster Weise gestresst oder auch mal absichtlich nachgerechnet wann ES denn günstig wäre. Wir hatten einfach Sex wenn uns danach war, also ganz entspannt und ich denke so klappt es auch am besten.

Streß ist immer schlecht für Körper, Geist und Seele und verkrampft zu sehr.

LG und viel Glück, Nadia
      Let Love Rule
      hallöchen... :D

@leenchen
      leider kann ich dir nichht wirklich einen Tipp geben, da ich ungeplant schwanger geworden bin und echt nicht weiss wie wir das geschafft haben :D

aber ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und kann mich eigentlich nur anschliessen, versucht euch nicht verrückt zumachen, oh man das ist so leicht gesagt, aber sehe es bei meiner cousine die wollen auch nachwuchs und steigern sich da total rein und machen sich echt selbst soviel stress das sie jeglichen spass am sex verlieren.. :think:

.. wie gesagt ich drück ganz doll die daumen..

@ an alle kugelbäuche..

immer noch keine Bilder???!!!! :think:

los los traut euch... :zustimm:
      Bisher habe ich immer nur still mitgelesen und mich immer mit den werdenden Mami´s gefreut. Jetzt wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden..

Da ich erst im Februar die Pille abgesetzt habe, mache ich mir noch keine Gedanken, dass es noch nicht geklappt hat. Allerdings muss ich mich ehrlich gesagt auch ablenken. Zur Zeit habe ich genug mit dem ich mich ablenken kann. Zum einen ziehen wir gerade um und zum anderen wollte ich auch die laufende Saison noch zu Ende mitspielen (spiele aktiv Fussball). Andererseits wimmelt es um mich herum nur so mit werdenden Müttern. Meine Freundin, deren Schwägerin, die Freundin von einem Kumpel, meine Mitarbeiterin und ein paar Mädels im Fussballverein sind schwanger... alle unterschiedlich weit..
      Einerseits freue ich mich für sie, insgeheim beneide ich sie aber auch ein bisschen.

Naja, wie sagt man so schön "abwarten und Tee trinken". Möglicherweise stecke ich mich schneller an als erwartet.. :whistle:

lg
      Yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Hallo Ihr alle,

ich freue mich über Eure zahlreichen Antworten.

@Puppa86:
      Ja, ich habe mich gleich danach in dem Forum angemeldet und finde es viel besser als das, wo ich vorher war. Heiße da auch leenchen. :oops:Danke noch mal dafür.

Ovu-Tests habe ich mir ende letzten Monat auch gekauft und gleich der erste war pos. Leider ist mein Mann ja nur am WE daheim und dann ist er meist von der langen Fahrt erstmal so gestresst, das er nix hören und sehen will und schon gar nicht davon :(

Mein FA hatte mich bis zum letzten Termin immer vertröstet. Nun meinte er ich soll die Tabletten 2 Zyklen lang nehmen und mein Mann soll sich unbedingt untersuchen lassen. Im Juli soll ich dan mit seinen Ergebnissen wiederkommen und dann sehen wir weiter. Die Tabletten die ich nehme heiße Duphaston und sind zur Regulierung der Zykluslänge. Muss sie vom 15. bis 26. ZT einnehmen. Habe im Net gelesen, das die meisten danach schnell ne kurze, heftige und schmerzhafte Mens bekommen, bei mir ist bislang jeoch nur ne ganz schwache SB. :confused:

@ steffi:
      Das ist leider einfacher gesagt als getan. Möcht schon so lang ein Baby und durfte nie, nun darf ich und bekomm keines.

@monne:
      Naja, was heißt komplett durchgecheckt? Nur Gyn-Untersuchung und US, sonst bisher nichts.
      Das mit dem Kissen kannte ich schon und das haben wir an manchen Tagen auch schon praktiziert. Leider bisher ohne Erfolg.

@chaos:
      Unkontrolliert Sex haben wir fast nur. Es ist höchstens mal so, das mein Mann ein langes WE einreicht, damit wir überhaupt mal in der vermuteten heißen Phase üben können, aber wegen der unregelmäßigkeit ist auch das bislang nicht erfolgreich gewesen. :sad:

@Nadia:
      Wir haben am Anfang auch gesagt, wenn´s passiert, dann passiert es und sonst halt noch nicht. Nun hat sich mein Mann aber im Ausland beworben und er nimmt den Job nur an, wenn wir mitkommen können. Ich will meinen Job hier aber nicht schmeißen und kann daher nur in Elternzeit mitgehen. Bis Ende Sommer weis er ob er genommen wird oder nicht und dann muss er gleich zu- oder absagen. Leider kann er diesen Job auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt antreten oder sich woanders bewerben. Es gibt in seinem Job mit seiner Dienstzeit nur diese eine Möglichkeit.
      Ich habe ihm schon gesagt, auch taktischen gründen wäre es klug, er würde hibbeln und ich könnte sagen, bleib doch ruhig. :biggrin:

@kleine luchse:
      Tja, wenn es danach gehen würde, müsste ich auch wissen, wie es geht, aber mein großer war auch nicht geplant. Keine Ahnung, warum es damals ungewollt geklappt hat und nun nicht.

@all:
      Vielen Dank für das viele Daumenrücken. Ich hoffe es nützt. Könnt mir ja mal ganz viele Vieren in mein Postfach legen, bin abergläubisch, vielleicht klappts dann besser :D

LG, leenchen
      Ein Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!

Wie ist es dann erst bei drei Tieren?
      :biggrin: