Ich bin Schwanger

oh man ist das toll noch eine schwangere :D
      Herzlichen Glückwunsch Q-T

Ist das schön das wir bald soviele neue Erdenbürger haben :zustimm:
      So Mädels und nun will ich langsam mal Bauchibildaa sehen. Was gibt es schöneres als den Bauch einer Schwangeren. Also her mit den Bildern.

lg
      Dona und ihr Terrorkrümel
      hey ladies...

...war heute morgen in der uni von mainz -
      habe eine nacken-screening durchführen lassen.

war wieder herrlich mit anzusehen :zustimm: , wie das kleine würmchen sich nun entwickelt hat :eek:. es ist ca. 10 cm groß und es ist alles in ordnung (muß noch die blutwerte abwarten denn diese können das ergebnis von heute morgen nochmal umschlagen).

habe 4 bildaaaa bekommen (ohne, das dies dazu gehört) :dance: sogar 1 x 3D. noch mehr :dance:

also alle "nicht"schwangeren...
      ...ich halte mich jetzt regelmäßig in diesem thread auf und hoffe alle die es sich wünschen anstecken zu können :pray: :zustimm: . das mir nur danach keine beschwerden kommen :naughty: :wink:

seid ihr bereit...
      ...3
      ...2
      ...1

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Das is ja super, dass alles in Ordnung ist und die Blutwerte werden dir auch nur Positives zeigen… :zustimm:

Oh Bilder…. Komm und zeig her… weist ja wo ich bin…. :dance: :whistle:
      Und auch noch eins in 3D… hast du was dafür zahlen müssen… hab ja mal gelesen,
      dass die 3D Bilder nicht gerade Billig sind!!! :rolleyes:
      Aber eins ist, klaube ich, in jeder Schwangerschaft ein muss… :dance:

Naja dann geh ich mal wieder nicht dass du mich noch ansteckst,
      obwohl ich nix dagegen hätte :wink: aber weist ja mein Freund :cry:

Bis dann :hug:
      LG Tascha

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! :D
      Original von Tascha
      Und auch noch eins in 3D… hast du was dafür zahlen müssen… hab ja mal gelesen,
      dass die 3D Bilder nicht gerade Billig sind!!! :rolleyes:
      Aber eins ist, klaube ich, in jeder Schwangerschaft ein muss… :dance:

Also ich zahle für Bilder mit CD bei ner Frauenärztin 60,00 €! Das denke ich sollte man ausgeben ;).

Unsere Eltern bekommen dann auch jeweils ein Bild ausgedruckt. Und schatzi und ich wollen es einrahmen!
      I'll be watching you!
      Ich will auch Bülder sehen :zustimm: ... herkommen und stillgestanden :D :wink:

Ach und übrigends lasse ich mich auch sehr gerne anstecken :whistle: ... bis jetzt hat es noch nicht geholfen :D

@ Karen
      Öhm :think: ... hab ich mal wieder was verpaßt :think: ... Bist Du auch schwanger ???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

sööööödele, da bün üsch wieddddaaaa...

...für das 3d bild habe ich nichts gezahlt :snooty:

die madame in der uni hatte wohl nen guten tag oder weil ich die erste war, wollte sie gleich mal eine gute tat begehen. * *michamhinterkopfkratzunddieschulternzuck*

ein 3d bild kostet mich bei meinem frauenarzt folgendes:
      -untersuchung allein 20€
      -pro bild dann 5€
      nicht grad billig - aber eines muß auf jeden fall sein. das von heute zeigt das kleine von oben (augen sind noch nicht entwickelt).

wir haben keine cd - sondern wenn bei jeder untersuchung ein bild haben wollen, dann müßte ich einmalig 70€ zahlen und bekäme jedes mal eins - bzw. zwei denn nach ner zeit bekommst`de die würmer nicht mehr richtig drauf und dann wird das bild bom doc verkleinert und es ist so groß wie in der 12. woche - und da hab ich ja schon welche. :zustimm:

insgesamt habe ich jetzt schon 8 stck. :dance:

@sternchen
      habe keine bilder auf cd *seufz*- habe sie nur in papierform.
      habe keinen scanner um diese einzuscannen - von daher...

...müssen die forennutzer wohl oder übel ohne auskommen - zumindest ohne welche von mir. *seufz*

infiziert euch doch mit dem schwangerschaftsvirus und dann seht ihr es live. das hinterlässt natürlich seine ganz eigenen eindrücke! *schmachtdahin*

*nochmaldenvirenstaubindiesemthreadverteil* :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

ÖÖÖÖhm ich komm nur fix herein um allen Schwangeren alles Liebe und Gute zu wünschen ( [SIZE=7]nicht das ich noch angesteckt werde - bin ja schon aus dem gröbsten raus [/SIZE] :D ) - alsooooooooo

Eveeeeeeeeeeeeee und Nadiaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance: alles Gute für eure Schwangerschaft - auf das ihr eine problemlose Schwangerschaft habt und alles gut verläuft :biggrin: für dich Karen :angel: natürlich auch :hug: aber das weisst du ja :zustimm:

Freu mich ganz dolle für euch :dance: geniesst die Zeit - sie kommt nie wieder und ist was ganz besonderes :angel:

so und nu fix wieder wech ................................ :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also nochmal, damit auch genug Vieren gepustet werden :D

Dannie ET 31.08.
      *MORPHEUS* ET 10.09.
      Elo_Bommel ET 19.10.
      Q-T 27.10.
      Plaisance ET ???
      kleine Luchse ???
      Karen ???

SS-Vieren an:
      hummel
      leenchen
      sternchen
      fee
      puppa

aaaaalsoooo bitte her mit den Vieren.... :D
      (sry wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte Bescheid geben)
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()