Ich bin Schwanger
-
-
Hey ihr lieben werdenden Mamas oder schon gewordenen oder Nicht-schwangere Mamas,
erstmal wünsche ich Euch von Herzen eine super-schöne Schwangerschaft, frei von Komplikationen aller Art.
Genießt eure Schwangerschaft und lasst euch nach Strich und Faden von euren besseren Hälften verwöhnen.
Und ansonsten könnt ihr gerne etwas von euren Kugelviren zu mir schicken
vielleicht klappt es dann auch bei mir mal mit nem Brüderchen oder Schwesterchen für meinen Sohnemann.
Es können gar nicht genug sein...."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
"hallo" an all die schwangeren...
...lese schon seit längerem still mit und bin endlich in der
glücklichen lage bei euch "mitzumachen"
habe die ganze zeit nichts gesagt/geschrieben, da die "kritischen 3 monate :confused:" noch nicht um waren. doch nun bin ich in der 14. woche und möchte mein glück mit euch teilen!
jaaaaaaaaaaaaa,
ich bin schwanger!

@all
mit diesem beitrag erhaltet ihr "schwangerschaftsviren"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
muchas gracias!

dich mal ganz fest zurück drück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Original von Q-t
"hallo" an all die schwangeren...
...lese schon seit längerem still mit und bin endlich in der
glücklichen lage bei euch "mitzumachen"
habe die ganze zeit nichts gesagt/geschrieben, da die "kritischen 3 monate :confused:" noch nicht um waren. doch nun bin ich in der 14. woche und möchte mein glück mit euch teilen!
jaaaaaaaaaaaaa,
ich bin schwanger!

@all
mit diesem beitrag erhaltet ihr "schwangerschaftsviren"
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss? Das ist ja Super!!!!
:hug:wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Eva-Schätzchen

Auch auf diesem Wege...........Gratulation zum erwarteten Nachwuchs

das freut mich das du dich endlich outest
ich weiß es ja schon seit 6 Wochen das du schwanger bist
(dafür weißt du ja im Gegenzug schon seit Januar das ich schwanger bin
) schön das wir dich endlich hier begrüßen dürfen
des g´freit mi narrisch 
Bei so vielen Schwangeren werden die Viren sicherlich schneller verbreitet, also ihr ganzen Noch-Nicht-Schwangern.............immer fleißig hier lesen, dann wirds bestimmt was mit der Ansteckung

P.S. Jetzt wollen wir alle bald ein Bauchifoto sehen
:hug:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Hallo all ihr Schwangeren :biggrin:
ich wollt mal wissen ob ihr auch ein Schwangerschaftstagebuch führt????
Mein Schwangerschaftstagebuch beginnt in der 10ten Woche. Zu dem Schwangerschaftsnewsletter den ich jede Woche per e-mail zugesandt bekomme, schreibe ich dann meine persönlichen Eindrücke, Gefühle oder jammere über meine Beschwerden
Ich denke mal das ist superschön, wenn meine Jasmin mal kein Baby sondern eine Jugendliche oder Erwachsene ist und liest wie ihre Mama sich damals gefühlt und ihre Entwicklung im Bauch mitbekommen hat

Lieben Gruß, Nadia und Jasmin JolieDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
danke an alle, die "uns" glückwünsche ausgesprochen haben...
...

danke auch nochmal an alle die, die mir ihre hilfe angeboten haben
:hug:...
...ich hoffe ihr bereut es nicht - kann sein, dass ich sehr viele fragen stelle

@elo and all the others who are interest
ET ist der 27.10.
das lustige an der sache ist -
meine beste freundin und ich haben in der schule (10. o. 11. klasse) immer gesagt, dass wir mal zusammen die kugel schieben werden (haben so ziemlich alles im leben gemeinsam gemeistert) :zustimm:. tja, nun ist der fall eingetroffen...sie hat 2 tage nach mir den ET.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
ups

ich wußte doch, dass ich was vergessen habe
führe so ein "tagebuch" nicht -
habe ehrlich gesagt dafür momentan zu wenig zeit. *seufz*
habe mir gewisse dinge notiert...
...an tagen an denen es mir nicht so dolle ging. aber das sind ja zum glück sehr sehr wenige :dance:. *schweißvonderstirnwisch* -
Hallo Q-t
ich wünsche dir auf diesen Wege auch noch einmal alles alles gute zur Schwangerschaft
und das mit dem Tagebuch kannst du ja noch nachholen bist ja noch ne weile Schwanger und
wenn was ist weist ja wo ich bin
kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freue aber das weist du ja
*freu freu freu freu*
:dance:
:dance:
[SIZE=7]Ps.: lass dich von keinem ärgern :naughty:[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tascha“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006