Ich bin Schwanger

Das ist schön das ich dir etwas helfen konnte@morpheus.
      Beim Renovieren denke bitte daran das die fenster immer schon auf sind,besonders wenn ihr streicht bzw. lackiert. Muß ja nicht sein das dein Zwerg schon die giftigen dämpfe mit einatmet.

lg Dona
      Haaaaallllllllloooooooooooooooo

Wo seid ihr den ihr Schwangeren :sad: jetzt hab ich mich endlich geoutet und keiner ist da der mit mir Schwanger sein will :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: snief, heul

Habt ihr denn alle kein Leid das ihr klagen möchtet oder einen Rat holen von einer "erfahrenen" :whistle: Schwangeren wie mir :whistle:

Also ich hab meinen nächsten Termin am 26.04. da freu ich mich schon tierisch drauf. Mein Schatzi kommt auch mit. Meine FA nimmt sich immer so schön viel Zeit bei der US und erklärt so süüüß ich bin nach dem Termin immer ganz euphorisch :D und schwebe auf Wolke 7 wenn ich unser Baby gesehen habe. und man erkennt schon megamäßigviel, eigentlich alles. ist ja schon total komplett.
      Mund, nase, kinn, händchen, füßchen, kugelbauch, einfach alles süüüüüüüüüüüüß :zustimm:

Das brauche ich auch, denn wenn dieses Highgefühl weg ist, dann plagen mich wieder die ganze Zeit diese W-Fragen und sonstige

warum hab ich das getan, aaaaaaaaaaaah
      wie soll das werden mit kind

oder werde ich eine gute Mutter sein????????????
      habe ich die Nerven dazu?????????????
      Was ist mit mir?????????? ich will auch noch MENSCH sein, nicht nur MUTTER???????????

Kennt ihr das auch?????????? macht ihr euch da auch manchmal verrückt mit solchen Gedanken????

lieben, schwangern Gruß in die Runde :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hallo Morpheus!
      Diese Bedenken sind soweit ich weiß normal. Die Phasen hat jede mal, die die schwanger werden möchten und auch die, die schwanger sind. Zumindest hab ich das mal gehört.
      Man wenn du am 26. Termin hast, dann noch 2 Tage und mein NMT wäre dann. Ich hoffe es ja das es diesmal geklappt hat, glaube aber nur halb dran bis gar nicht dran :rolleyes:
      LG
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Original von *MORPHEUS*
      keiner ist da der mit mir Schwanger sein will :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: snief, heul

ICH will mit dir schwanger sein :D

Ich hab heut mal kein Leid zu klagen, endlich!

Ich war gestern außerplanmäßig beim FA, weil ich seit tagen Magenkrämpfe hab (hab nervösen Reizmagen) und es dann auch oft bis runter in den Bauch gezogen hat.
      Der Doc hat dann untersucht, da war alles ok. Und dann hat er geschallt :biggrin: das is sooooo toll. Krümel is jetzt ohne Füße ca. 7,6 cm "groß". hat aber geschlafen :naughty: aber Herzi hat fein geklopft, Nabelschnur pulsiert, und es ist alles dran. Man sah sogar den Magen und die Blase :zustimm: Krümel macht sich super. Doc sagt, es geht ihm hervorragend. Und in 2 Wochen hab ich schon wieder den regulären Untersuchungstermin :dance:.

Ich hab heute keine Magenkrämpfe mehr und bin mal nicht müde. Bin richtig energiegeladen. Hoffe, das bleibt jetzt auch so. In 2 Monaten hab ich Abschlussprüfung und die will ich noch gut hinbekommen.

So Zweifel wie du hab ich eigentlich (noch) nicht. Hoffe, das bleibt auch so.

Hach ja.

Schönen Tag noch, ich geh dann mal Bäume ausreißen :lol:

Wiwi
      .... ja die gedankenmacherei kenne ich, jedoch hatt mein schatzi ein Talent dafür mir immer wieder klar zumachen das wir ganz sicher ganz tolle Eltern sein werden und das hilft ungemein..

mmmmmhhhhhhh... zu klagen hab ich eigentlich auch nichts, bin jetzt in der 26 Woche, meine Kleine ist ordentlich am rumturnen und der bauch wächst auch ordentlich im Moment..

Bin immernoch absolut fit und auch die Schwangerschaftsüblichen Gewichtsprobleme lassen auf sich warten..

und wie klappt es bei euch mit dem Bewegen und der Gewichtszunahme`???

hab übrigens auch am 26.04 wieder meinen nächsten Termin... :D

Liebe Grüße...
      @Elo

Hallo du Mitschwangere :D :kiss:

freut mich das du nichts zu klagen hast :biggrin: jammern kann man ja genug in der Schwangerschaft, gelle :lol: :lol: da gibt es genügend Zipperlein die einen beschäftigen hab ich festgestellt.

Find ich super das du gleich zum Fa bist als du dir unsicher warst. Ich find auch lieber einmal zu viel hingegangen wie zu wenig :zustimm:

in welcher Woche bist du jetzt?????????? bin zu faul zurückzublättern :oops: Bei mir hat sich die Müdigkeit so in der 15ten Woche gelegt :dance: bis dato war ich unter Tags immer hundemüde und habs auch abends mit ach und krach nur bis 21.15 Uhr geschafft wachzubleiben.

Aber jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh :D keine Müdigkeit unter Tags und ich kann sogar wieder bis Mitternacht wach bleiben :dance: :dance:

Ich drück dir die Daumen das das mit der Abschlussprüfung gut hinhaut und du sie nicht "verschläfst" :whistle: :wink:

@puppa

meine Däumchen sind gaaaaaaaaaanz fest für dich gedrückt das du dich bald zu uns gesellen kannst mit einer freudigen Botschaft :hug: :kiss:

@kleine Luchse

hihi, mein Freund ist auch derjenige der mich immer wieder beruhigen muß, wenn mal wieder die Gäule mit mir durchgehen :lol: :lol: das schafft er dann auch immer ganz gut, bin da super stolz auf ihn :zustimm:

diese schwangerschaftüblichen Gewichtsprobleme von denen alle reden, sind mir auch ein Rätsel :think: ich habe keine außergewöhnlichen Gelüste und esse auch nicht mehr wie sonst :think: zum Glück :angel:

Ich bin ja jetzt in der 20ten Woche und mein Bauch ist zwar da, aber nicht sooo sonderlich groß also bin ich beweglich wie eh und je. Nur das Rumtollen und Raufen mit meinem Freund hab ich etwas reduziert :D reine Vorsichtsmaßnahme wegen dem Baby :D nicht das da was passiert :whistle:

Hast du auch so Pinkelprobleme?????????????? mich treibt meine Blase ja in den Wahnsinn. Ich bin ja jetzt schon alle paar Minuten am laufen :confused: das geht mir ja sowas von auf den Keks, das kann ich dir nicht sagen. Ich bin in meinen Freizeitaktivitäten ziemlich eingeschränkt weil ich ja immer ein WC in meiner Nähe brauche :evil:

Die Toilettenfrauen bekommen von mir schon gar kein Trinkgeld mehr, weil ich sonst noch bettelarm werde :lol: :whistle:

Na dann bin ich mal gespannt was du am 26.04 zu berichten hast. Ich hoffe nur gutes :hug:

Lg, Nadia und ihr Mädel
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Hallo Mitschwangere,

hab mich ja jetzt eine weile nicht gemeldet, das liegt daran das ich im Krankenhaus gelegen bin ich hatte einen Unfall mit dem Auto. Ich hab, auch wenns nicht so heftig war, gleich nachschauen lassen ob Baby ok ist. Das wars auch aber die Ärzte wollten das ich noch eine Nacht da bleibe - zur Beobachtung natürlich bin ich geblieben will ja nicht das was passiert. Am nächsten Tag hatte ich eine Einblutung in die Gebärmutter und ich musste ganz streng liegen weil nicht klar war ob die Blutung nicht abgeht und das Kind mit nimmt. Eins kann ich euch sagen das war ein Schock!! Aber ich hatte ein gutes Gefühl und gestern durfte ich nun nach einer Woche Krankenhaus aufenthalt heim. Baby gehts gut. Ich muss aber auf jeden fall noch liegen. Das mach ich jetzt auch.

Aber wie schnell es gehen kann, das hat mir erst klar gemacht das ich viel besser auf mich aufpassen muss!!!

Grüße aus dem Bett :wink:
      Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plaisance“ ()

@Morpheus

jaja, die ständige Klorennerei kenne ich, aber eben gehts bei mir wieder besser..

@Plaisance

.. hoffe es geht dir ganz gut!?
      mensch da hast du absolut recht, man sollte viel mehr auf sich und den kleinen zwerg acht geben und die zeit genießen die man eine relativ unkomplizierte schwangerschaft hatt..

klar ein unfall kann jedem von uns passieren, aber wie du schon gesagt hast, das zeigt einem wie wichtig es ist auf uns acht zugeben..

Gute Besserung...
      @pleasance

ohjemine, ich bin froh und glücklich zu hören das euch nichts weiter passiert ist :pray: :pray: da hat euer Schutzengel ganze Arbeit geleistet :angel: dickes Lob an ihn/Ihr :D

Na dann ist jetzt auf jeden Fall die nächste Zeit Schonung für dich angesagt und das du mir ja schön brav im Bett liegen bleibst und dich von deinem Männe verwöhnen lasst *strengguck* :zustimm:

Hmmm :think: ich "erlaube" dir allerdings kurz aufzustehen um im Forum was zu posten :D :whistle: :wink: :D

Lieben Gruß, Nadia und ihre Tochter :hug: :kiss:
      Let Love Rule
      Original von *MORPHEUS*
      wie soll das werden mit kind

Ist es dein erstes Kind ? Dann ist es ganz normal, dass du dir diese Frage stellst.(Beim zweiten Kind war eher die Frage bei mir persönlich : Ist sie auch so ein Wirbelwind wie meine 1.Tochter ? :confused: )

oder werde ich eine gute Mutter sein????????????
      Die Frage ist auch ganz normal. Auch wenn das Baby da ist, fragst du dich oft, ob du alles richtig machst. Das frag ich mich auch ständig :wink:. Aber solang die Kinder (bzw. bei dir das Kind) gesund, munter und glücklich ist, machst du alles richtig. Es werden "schöne" Zeiten kommen, wo dich das Kind echt auf die Palme bringt durch Bockphasen, dann zeigt sich, ob du wirklich eine gute Mutter bist :).

habe ich die Nerven dazu?????????????
      Klar :wink:. Wenn ich das geschafft hab (und eigentlich bin ich total ungeduldig), dann wirst auch du die Nerven haben. Bei fremden Kindern zb. geht es einem schnell auf die Eierstöcke, wenn dieses mal 5 Minuten im hohen Ton rumbrüllt, aber bei den eigenen Kindern, ja meine Güte :). Und solang du noch jemanden hast, der dir immer mal wieder ein wenig Freiraum schafft, dass du dich um dich kümmern kannst (Oma, Opa), dann wirst du auch nich so schnell die Nerven verlieren. Aber glaub mir, kaum bist du weg von deinem Krümel, haste schon Sehnsucht :wink:.

Was ist mit mir?????????? ich will auch noch MENSCH sein, nicht nur MUTTER???????????
      Ich hab das bei Nadia so gemacht : Die erste Zeit war ich ausschliesslich NUR Mutter... bis sie ungefähr ein halbes Jahr oder so war, dann hab ich auch mal was anderes gemacht, meine Bedürfnisse befriedigt, wie mal ohne Kind einkaufen gehen, oder einfach mal in Ruhe entspannen. Zur Zeit zb. bin ich auch nur noch Mutter, für mich persönlich ist das aber super, man merkt, wie die Bindung von Tag zu Tag stärker wird und ich hab den Rückhalt, wenn es mir zu viel wird mit den Beiden, kann ich immernoch meinen Mann dazu verdonnern, aufzupassen, und kann weggehen, entspannen etc. Wie du das bei dir regelst, bleibt dir ja offen, jede Mutter findet da für sich selbst eine Lösung :).

Kennt ihr das auch?????????? macht ihr euch da auch manchmal verrückt mit solchen Gedanken????
      Mach dich nich verrückt, genieß die Schwangerschaft, mach viiiiele Fotos und genieß jeden einzelnen Tritt/Boxer von deinem Krümel (wenn er denn schon so weit ist ?). Die W-Fragen kannst du dir auch später stellen, wenns Kind da ist (und da stellst du sie dir im Grunde auch nur kurz, weil du instinktiv alles richtig machst). Also, ab, Gedanken frei machen, ab raus bei dem schönen Wetter, genieß es und mach dir nich so viele Sorgen :wink:. Schließlich willste ja ne strahlende Schwangere sein und nich so eine betrübte, nä ? :).

Allen Schwangeren noch viel Glück und ne schöne Schwangerschaft ! Genießt sie, sie geht echt zu schnell vorrüber (naja, im 8. und 9. Monat kann sie garnicht schnell genug vorrüber gehen :D )..

Und wo bleiben die Bauchifotos :evil:.

LG Yasmin

Achja, P.S.. ELO ? :eek: ... Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

huhu

@plaisence man das kenn ich. Hatte einen Bluterguss in der Gebärmutter und hatte dadurch sogar was vom Mutterkuchen verloren,und es bestand bei mir die Gefahr eine Fehlgeburt zu bekommen. Guck mal hier Ich bin Schwanger der 14te Beitrag auf der seite.
      Das war für mich der blanke Horror! Aber unser King Loui ist trotz allem gesund und munter auf die welt gekommen.

lg
      Dona
      Hallo Ihr,

Danke euch.

@Dona
      Mensch das ist aber auch nicht so super, zum Glück ist bei dir alles gut gegangen. Gott sei dank hat bei mir nichts geblutet. Der Bluterguss scheint der Körper abzubauen. Ich glaube ich würde die Kriese bekommen wenn ich mein Baby jetzt noch verliere das kleine ist schon 3,5 cm groß :tongue: ich weis das ist noch nicht viel aber für mich ist es irre.

Hat sich das fehlende Stück Mutterkuchen in deiner Schwangerschaft bemerkbar gemacht? wie lange musstest du liegen?

@MORPHEUS
      Habs meinem Schutzengel weiter gegeben. :D
      mein Männe gibt sich mühe. Der arme - wir wollten an diesem Wochenende umziehen jetzt muss er mit seinen Kumpels alles alleine machen ich kann garnicht helfen :wink:

@all
      Heute gehts nochmal zum Frauenarzt um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Drückt mir die Daumen.

Lg Andrea
      huhu @plaisence

also liegen mußte ich fast 6 wochen,war ganz schön anstrengend,wußte bis damals nicht das man vom liegen Muskelkater bekommen kann :rolleyes: Durfte nur aufstehen wenn ich aufs töpfchen oder zum doc mußte.

Die Ärzte meinten,das dass stück Mutterkuchen sich nicht wieder nachbildet und die Gefahr einer Unterversogung bestehe,und als ich dann im Kreisssaal die Ärztin darauf ansprach zeigte sie mir alles und sagte das alles da sei was da sein soll. Hat sich also doch was nachgebildet und der kleene wurde bestens versorgt.

Diese wochen waren der blanke Horror für mich und sowas wünsche ich keiner werdenen Mami. :zustimm:

lg
      Dona
      @poloni alias Jasmin :biggrin:

danke für diese aufmunternden Worte :kiss: jaaa es ist mein erstes Kind. ich wollt eigentlich nie ein Kind haben (weil ich selber ein grooooßes Kind bin :D ) aber mein Freund hat auf ganz sanfte Weise auf mich eingwirkt (und mich charmanterweise an meine biologische Uhr erinnert :whistle: )

Ich bereue es auf gar keinen Fall schwanger zu sein :naughty: ich freu mich sogar das ich soo mutig war JA zur Schwangerschaft zu sagen, trotzdem packt mich dann immer wieder die Angst, da ich mich ja mein ganzes Leben davor so wehement dagegen gestellt habe. Aber du hast wohl recht, es wird sich alles von selber regeln und man sollte sich nicht jetzt den Kopf zerbrechen.

Aber im großen und ganzen geniese ich die Schwangerschaft und gebe sogar schon richtig mit meinem Bauch an :oops: :D Schatzi lacht sich jedesmal halb tot, weil ich extra Sachen anziehe wo man mein Bäuchlein sieht und ich bin jedesmal schwerst enttäuscht wenn man mich nicht drauf anspricht :whistle:

Ach ja habe ich schon erwähnt das unsere Tochter Jasmin-Jolie heißen soll :think: nee ich glaub nicht, denn bis vor einem Monat wollten wirs eigentlich noch geheim halten.
      Ist doch witzig, ich selber heiße Nadia und meine Tochter wird Jasmin (ok. mit Jolie drangehängt :whistle: ) heißen

uuups jetzt hab ich aber viel geschrieben :lol: :lol: bin wohl in plapperstimmung :D

@Dona

klingt ja echt gruselig was du da durchmachen mußtest, aber zum Glück ist alles gut gegangen

@Plaisance

jaa schon dich mal ruhig, ich DARF ja auch nicht mitrenovieren, meine alte Wohnung ist gekündigt, und ich ruh mich aus und Schatzi darf am Wochenende arbeiten :whistle: :whistle: :whistle: tja da muß ich wohl oder übel das gute Wetter geniesen während er streicht :D

@all

war gestern beim Ohrenarzt, weil ich seit einem Monat Druck in den Ohren habe, die sind immer belegt wie wenn man in die Berge fährt :evil:

Der HNO-Arzt sagte das alles in Ordnung ist bei mir, der Druck kommt wohl durch die Hormonelle Umstellung. Dadurch schwellen die Schleimhäute an und meine Nase ist leicht zugeschwollen und trocken und deswegen hab ich dieses Blubben in den Ohren :evil: aber nach der Schwangerschaft dürfte das weggehen meinte er.

zum glück ist es keine Entzündung, sag ich nur, aber Sachen gibt, ts ts ts

Also ich wünsch euch noch einen schönen Tag und beglückwünsche euch zu eurere Tapferkeit wenn ihr es geschafft haben solltet das ALLES durchzulesen :D :D :D :D

:kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Original von *MORPHEUS*
      Schatzi lacht sich jedesmal halb tot, weil ich extra Sachen anziehe wo man mein Bäuchlein sieht und ich bin jedesmal schwerst enttäuscht wenn man mich nicht drauf anspricht :whistle:

:

Huhu Ihr lieben Schwangeren! :biggrin:

@Morpheus: Sei nicht traurig dass dich keiner anspricht, eine Frau fragen ob sie schwanger ist? Das ist eine zu große Fettnäpfchenquelle, egal wie groß der Bauch ist! :D

Don´t call it Schnitzel :D :D
      @Morpheus : :lol:.. Okee, witzig find ichs schon, allerdings werd ich mit Y geschrieben, aber auch nicht weiter schlimm.
      Naja.. ich kann dazu nich viel sagen, würd ich jetz sagen "bis ich schwanger wurd, hab ich mich auch wehement gegen Kinder gewehrt", wär das eher lächerlich.. :whistle:..
      Und ich denke, dass du bei deinem Kind keine negativen Gefühle hast / aufbaust, das kann man "normalerweise" als Mutter nicht (wir gehen jetz ma echt vom Normalfall aus, sicherlich gibs Ausnahmen). Und du hast ja noch Schatzi und vll. Oma und Opa, Tanten, Onkel und Freunde.
      Ich wünsche dir auf jedenfall alles, alles Gute, du wirst das schon machen - wenn ich das gepackt hab, dann wird das auch jeder andre Mensch packen :wink:. :hug: :kiss: :kiss:

Wo sind die Bauchifotos :sad:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo ihr süßen Schwangeren und nicht Schwangeren :D

Hab da mal ne Frage an euch! Und zwar wie ist es wenn man Schwanger ist und Katzen hat? Stimmt es das man da vorsichtig sein soll weil man da irgendwas bekommt? Wisst ihr was ich mein? Toxo... irgendwas?

LG Steffi :hug:

An allen Schwangeren alles liebe und eine schöne Zeit!
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hi Steffi,

hab mal was aus Wikipedia rauskopiert :wink:

Toxoplasmose ist eine häufig auftretende Infektionskrankheit beim Menschen, übertragen durch den Parasiten Toxoplasma gondii. Hauptwirt für den Erreger sind Katzen und katzenartige Tiere, die Vorstadien des Einzellers im Darm bilden und durch ihre Exkremente ausscheiden. Außerdem sind die Einzeller über die Erde z. B. bei der Gartenarbeit, über die Nahrungskette durch rohe Eier und Fleisch (vor allem im rohem Fleisch z. B. Mett und Geflügel) und Rohmilchprodukte übertragbar.

Die Inkubationszeit beim Menschen beträgt ein bis drei Wochen, die Infektion verläuft bei gesundem Immunsystem für ca. 90 % der Betroffenen beschwerdefrei und symptomlos. Bei schubweise verlaufender Erkrankung kann sich die Ausbreitung über Wochen und Jahre hinziehen. Hierbei bleiben die Erreger im Organismus in Zysten eingeschlossen. Sie platzen zu beliebiger Zeit und gelangen so in das Blutgefäß- und Lymphsystem. Bei einer durchgestandenen Erkrankung ist eine Immunität anzunehmen.

Infektion während der Schwangerschaft [Bearbeiten]

Frauen, die einmal eine Toxoplasmose-Infektion hatten, haben Antikörper im Blut und sind normalerweise gegen eine Ansteckung immun - es besteht kaum Gefahr für den Fötus. Sie können eine sekundäre Toxoplasmose-Infektion bekommen, aber auch hier besteht kaum Gefahr für den Fötus. Ein einfacher Bluttest, am besten vor oder auch früh in der Schwangerschaft, kann feststellen, ob Antikörper gegen Toxoplasmose im Blut vorhanden sind.

Eine erstmalige Erkrankung der Mutter im ersten oder zweiten Drittel einer Schwangerschaft kann zu erheblichen Schädigungen des ungeborenen Kindes führen. Die Wahrscheinlichkeit der kindlichen Infektion beträgt im

* 1. Trimenon 15 %
      * 2. Trimenon 45 %
      * 3. Trimenon 65-70 %

Im ersten Trimenon entwickeln 70 % der infizierten Kinder eine konnatale Toxoplasmose, die meist zur Fehlgeburt führt. Im zweiten und dritten Trimenon entwickeln 30 bzw. 10 % eine konnatale Toxoplasmose, die in 75 bzw. 90 % in eine latente Toxoplasmose übergeht und zu erheblichen Beeinträchtigungen beim Kind führt (s.u.). Die infizierten Kinder können epileptische Anfälle, kognitive Einschränkungen, Schäden an der Leber, Lunge, Gehirn, Augen, Herzmuskel und Hirnhaut aufweisen. Ein Viertel der vor der Geburt infizierten Kinder durch Toxoplasma gondii haben geistige Behinderungen, Spastiken, Epilepsie, Hydrocephalus und Verkalkungen der Hirngefäße. Die typische Trias bestehend aus Hydrozephalus, intrazerebraler Verkalkung und Chorioretinitis wird jedoch nur bei 2 % der Betroffenen ausgeprägt.

Therapie in der Schwangerschaft

Eine nachgewiesene Infektion in der Schwangerschaft sollte behandelt werden. Je früher die Behandlung begonnen wird, umso geringer ist die Schädigung des Kindes (Senkung der Schäden bis zu 60 %).

* Bis zur 16. Schwangerschaftswoche: Gabe von Spiramycin
      * Ab der 16. Schwangerschaftswoche wird bis zur Entbindung eine Kombination aus Sulfadiazin, Pyrimethamin und Folinsäure in Zyklen von jeweils vier Wochen Dauer mit darauf folgendem vierwöchigen freien Intervall gegeben.
      Let Love Rule