Ich bin Schwanger

@ silver dann viel Spaß mit dem Puzzel, mein Männe hat mir auch mal ein Puzzel geschenk mit einem Baby in einer Blume fast alles Schwarz :eek: und ich habe den Geist aufgegeben hatte keinen nerv mehr dazu :shhh:.
      Achja Silver das Päckchen ist unterwegs´müßte heute oder morgen da sein wenn der Hermesversand flott ist :whistle:.

Und schön schonen gell :hug:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo ihr Kugelnden!
      Erstmal frohe Weihnachten!
      Ich finde es mittlerweile echt schlimm, morgens aufzustehen... Ich träume echt fast jede 2-3 Nacht davon, dass mein Freund ja zu einem Baby sagt, und was ist? Dann wach ich auf und es ist nur geträumt...echt sch**** sowas :sad: Mein Freund sagt dann wenn ich es ihm erzähle sowas wie "Hättest doch wissen müssen das es nur ein Traum war, ich sag doch nicht ja".. Irgendwie hab ich im Moment sehr dolle den Drang oder auch Wunsch Schwanger zu werden :rolleyes: und er gleich null...
      LG und feiert schön, aber nicht zu doll :)
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Ich reihe mich mal mit ein :wink:.
      Tja, was soll ich großartig schreiben ? Ich bin zur Zeit in der 32. SSW - dh. solang brauch ich auch nicht mehr :whistle: :dance:.
      Vor 4 Wochen kamen 2 Schocks - zum 1. : Das Kind ist 2 Wochen kleiner, als normal. Da hieß es für mich 2 Wochen abwarten aufs neue Sono - um zu prüfen, obs Kind wächst - wenn nicht, hätte man es holen müssen... Zum Glück :pray: kann ich jetzt mit "stolzer" Brust sagen, dass das Kind nach mir kommt und ein Mini wird :D.
      Der 2. Schock war, dass ich an Diabetes leide... :think:.. (was sich im Nachhinein aber auch als falsch rausstellte) - also leckre ( :sick: ) Zuckerlösung trinken und 2 Stunden beim Arzt rein garnichts machen :eh:...

Ansonsten läuft alles super, alles bemuttert mich :eh: - ich darf wirklich nicht mal mehr ein Zuckerkorn tragen, könnte ja zu schwer sein für mich :rolleyes: :D :wink: und ansonsten.. :think:...

Ich freu mich total auf das kleine Wesen, auf den Stress, aufs erste Lächeln, aufs erste Brabbeln, auf die ersten Schritte ... :dance:.

Ach, und das erste CTG wurde auch schon geschrieben - man, da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht einschlafe - das ist so beruhigend, das Herz vom Kind schlagen zu hören :dance: (das war schon bei Nadia schon so, dass ich da fast immer eingepennt bin)..
      Ich glaub, ich sollt mir mal den Herzschlag aufnehmen :D.

Joa, und sonst weiß ich nicht so recht, was ich noch schreiben soll :think:.

LG
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo Poloni,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwagerschaft.
      Bei mir hieß es auch das ich warscheinlich schwangerschaftsdeab. Habe und es hat sich nicht bestättigt zu mindestens nicht in der SS. Ich sollte nach der Geburt von nico nochmal einen machen lasssen weil sie der meinung waren ich hatte doch eine :think:. Nur habe ich 2 große und 2 kleine gemacht bekommen und nix. Also habe ich bis jetzt keinen gemacht. Ich habe echt nicht die Lust 2 stunden mit dem kleinen in ner Praxis zu sitzen und zu warten was da raus kommt :snooty:. Mir geht es gut.
      @poloni Ja das mit dem CTG ist schon ein tolles Gefühl,mein kleiner mag bloß den Schallkopf nicht :lol:
      Er tritt jedesmal mit voller Wucht dagegen und immer genau dann wenn ich durch seine Herzschläge kurz vorm einschlafen bin :D
      Gibt dann einen richtig lauten Knall, und ich kriege jedesmal einen Schrecken, er hat wohl noch nicht rausgekriegt das er sich einfach wegdrehen muß um das blöde ding loszuwerden. :D

lg
      Dona
      :biggrin:
      Ich habe heute sehr lange mit meinen Schatz über das Thema Kind geredet, und ich glaube so langsam mag er den Gedanken auch :biggrin: :biggrin: :dance: :dance: .
      Ich hab bis jetzt immer die Pille genommen (seit ca. 4-5 Jahren). Nun hab ich Pillenpause und müsste im neuen Jahr damit anfangen. Aber so wie es aussieht, und auch nur wenn Schatz damit einverstanden ist, lass ich sie ab dann weg. Nur wollte ich mal euch fragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr schwanger wurdet und ob ihr vorher auch die Pille genommen habt und wenn ja wie lange?
      LG die freuende Puppa :shhh:
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      huhu
      Also ich habe die Pille 8 Jahre lang genommen,und es hatte 1 1/2 Jahre gedauert bis es dann endlich soweit war. Bei meiner Schwester waren es fast 3 Jahre bis sie schwanger wurde.

aber jeder Mensch ist verschieden,der eine nimmt die Pille 10 Jahre lang und wird sofort schwanger und der andere vllt. nur 1 Jahr und da passiert garnüscht.
      Das wichtigste ist das du dich nicht unter Druck setzt sofort schwanger zu werden,dann klappt es meistens sehr schnell :wink:

lg
      Dona
      Hallo ich habe die Pille glaube ich 14 Jahre oder so weiß nicht mehr so genau :think: und ich habe 7 Monate gebaucht bis ich schwanger wurde aber eher nur 4 Monate ich war ja 3 Monate ausser gefecht weil ich Krank war und im KH lag. Also habe ich nur 4 Monate gebaucht bis ich schwanger wurde. :biggrin:

Aber danach kann man nicht gehen, den jede Frau ist anders andere vergessen einmal die Pille und schwubs hat der Klapperstorch zugeschlagen und wollten nicht schwanger werden.
      :D Cool Poloni! Machen wir also eine Duo-Schwangerschaft???

Heute wieder beim Doc gewesen, soweit alles ok..zur Sicherheit wurde mir ein Doppler verordnet..möglichst vorm Jahreswechsel! :eek: Mmh, hab ja Zeit! :wink: Ansosnten ist sie quicklebendig und haute das CTg erstmal zusammen..sehr deutlich ablesbar :whistle: doch wohl zuviel mama drin! :oops: ich lass von mir hören,

liebenGruß, Silver

PS. Poloni, wann ET?
      Hallo an alle Mamas und die es werden......

Darf ich mich euch anschliessen.....Ich bekomme im März mein 5tes Kind.........
      Hab jetzt 3 Mädels und einen Jungen....bekomme wieder einene jungen...ich freue mich riesig drauf.......
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Original von Sweethearts15928
      Hallo an alle Mamas und die es werden......

Darf ich mich euch anschliessen.....Ich bekomme im März mein 5tes Kind.........
      Hab jetzt 3 Mädels und einen Jungen....bekomme wieder einene jungen...ich freue mich riesig drauf.......

Huhu

ich bekomme auch im März meinen Kleinen. Wann ist denn bei dir ET?

lg Dona