Ich bin Schwanger

Huhu,

@Dona
      schönen Namen habt ihr da :biggrin:

Waren ja heut wieder beim Doc, dem Zwerg gehts bestens, GMH ist nur noch 1,5 cm lang/kurz und der MuMu ist jetzt ca 1,5-2 cm offen... :D

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      bin noch da,aber donnerstag gehts ab an den wehentropf morgends um 8 uhr.dann darf ich wieder nach hause in der erwartung dass sich was tut und wenn sich immer noch nichts rührt bin ich ab freitag morgen im kh zur einleitung.
      heute 6 tage überm termin,es meldet sich ne erkältung bei mir und ich fühle mich auch sonst total schlapp.

habe heute zwar immer mal wieder wehen,die auch etwas stärker geworden sind aber mache mich nicht mehr verrückt.
      diese woche ist schluss mit lustig,spätestens freitag liege ich mit wehen und hoffe dass ich meine maus schnell bekommen.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      :dance: @fee :dance:

Auf solch einen Rechner habe ich mich auch mal verlassen, aber irgendwie wurde ich da verlasssen! Dann habe ich den Rechner weg gelassen und habe es nach Gefühl versucht!!! Es hat zwar ein gutes Jahr gedauert nachdem ich die Pille abgesetzt habe aber nun bin ich endlich schwanger im 5. Monat! Mein Freund und ich hatten schon Angst, dass er nicht zeugungsfähig ist oder dass ich nicht kann aber es hat ja dann doch geklappt :lol: Geduld übt sich...

Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und drücke Euch beide Daumen ganz fest und mein kleiner Gismo drückt alle vier Pfoten :zustimm:

Liebe Grüße Ginger
      Hallo Ginger82w

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum :biggrin:

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, also wird der Thread doch noch länger bleiben, schön fleißig weiterschreiben, ich habe meine Schuldigkeit getan mein Nico ist jetzt da und ich habe mich ins Baby-Klein-Thread verzogen :D obwohl ich noch gerne hier reingucken wie es euch Schwangeren geht :biggrin:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo Ginger,
      von mir auch ein Herzlich Willkommen hier im "ich bin schwanger thread"
      und alles alles gute für die weitere SS :hug:
      Wisst ihr denn schon was es wird??
      Bei uns wird es ein kleiner Robin :dance:

lg

P.S.komme auch aus NMS :D
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallo Chaos!

Wir haben uns zwar einen Jungen gewünscht, aber nun wird es eine kleine Joyce Celine :dance: und darüber freuen wir uns natürlich auch!
      Die Hauptsache ist ja, das Kind kommt gesund zur Welt :smile:

Ach ja, ich weiß dass Du aus NMS kommst! Wir kennen uns sogar :lol: durch Dona :zustimm:

Liebe Grüße Ginger
      :dance: :drool: :oops: :dance: :dance: :doh:
      Ah ich platz bald vor Glück! Ichhab lange überlegt ob ich es mache oder nicht.. aber das Schicksal wollte es wohl so, hab einfahc mal dumm gestern gefragt und glatt morgen einen Termin zum 3d bekommen! :dance: :dance: Hat mal jem einen Flummi smilie für mich? :D olaf kommt mit...weiß abericht wohin wofür! :D :D :D ich glaub den Smilie bekomm ich bis dahin nicht mehr aus meinem gesicht! :D :D

gestern Zuckertest i. O.! Endlich mal etwas was ich nicht mitnehme! Wert nach 1 Std. 118 also völlig ok. Was ich nicht so ganz versteht.. diese Rhesusfaktorspirtze, wieso ich die jetzt doch bekommen soll :think: Ich neg, er neg, Test neg :think: :rolleyes: so Gott will nehm ich die auch noch in kauf!

Lieben Gruß und noch wilkommen hier unter uns Dicken! :D

Silver mit :D :D :D :D
      @ fee,

negativ wirkt es sich in soweit aus das es nicht klappen wird also lieber alle 2-3 Tage Üben das ist auch okay und ich glaube wenn ihr irgentwann mit druck macht macht es keinen Spaß mehr :confused:

@ Silver

die Spritze habe ich auch bekommen, es geht darum das bei der nächsgten Schwangerschaft alles in Ortnung ist ich war bin auch negativ und habe eine Spritze bekommen in etwa der 28 SSW und nach der Geburt. Dein Baby wird auch sofort abgenabelt und dann wird getestet ob euer baby neagtiv oder positiv ist. Nico war Positiv und ich bekam wieder eine Spritze damit bei einer evtl nächsten Schwangerschaft ich das Baby nicht abstoßen werde oder aber eine Fehlbildung hat.
      Hört sich alles schlimm an :sad: ich weiß aber beim ersten Kind passiert denfinitiv nix keine Angst. :hug:
      @monne
      halli hallo.... :D

...sag mal hattest du dich gegen keuchhusten impfen lassen? :think:

gestern war nämlich ne freundin bei mir und die hatte gesagt, dass sie es hat machen lassen (sie möchte nun auch schwanger werden) und nach neuesten untersuchungen überträgt sich das wohl aufs kind.

@fee
      willst du jetzt auch schwanger werden?!?!? :think:
      ist der virus nun immernoch zugange hier....ich muß weg

@monne
      warum bringt jeden tag nix? (auf was bezieht sich das denn - hab nicht die zeit alles nachzulesen)

knuddel den kleenen nico mal :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

moin eve,

jep, langsam wird's zeit - man wird ja nicht jünger :confused: ausserdem sind mein mann und ich seit 22.12.1992 (ja, daher mein nickname) zusammen und seit jan. 2005 verheiratet. ab juni wird er richtig geld verdienen und die grundlage für eine familie ist geschaffen.
      da ich seit 13 jahren die pille nehme kann's ja eh ne weile dauern bis ich schwanger werde ... leider ... :sad: mir wär's lieber wenn's gleich klappen würde :zustimm: (hat wirtschaftliche hintergründe und ausserdem bin ich wahnsinnig ungeduldig)
      @ginger herzlich willkommen auch von mir und glückwunsch zur schwangerschaft :smile:

@fee ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen dass euer wunsch vom baby schnell in erfüllung geht :dance: versuche es mal mit persona,ich habe ihn zur verhütung genommen :whistle:
      der persona zeigt dir deine fruchtbaren tage an.naja bei mir hat er es aufgrund des unregelmässigen zyklus nicht geklappt,mit der verhütung jedenfalls :D

bei mir geht es nicht so vorran..es zieht zwar gewalltig in bauch und rücken aber bis morgen wird das sicher nichts.und morgen komme ich ja an den wehentropf um 8 uhr *bammelkriege :rolleyes:*
      vielleicht schaffe ich es morgen ja noch kurz zuberichten,wenn nicht liege ich im kh und werde mich dann spätestens nächste woche melden.
      bis dahin alles gute euch :hug:

lg,jacky mit evelyn inside
      liebe grüße jacky
      @fee...
      ...ei dann legt los :D

dir liebe jacky -
      alles erdenklich gute für die geburt. ich hoffe für dich, dass es nicht allzu lange dauert und alles paletti ist beim nachwuchs!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@ Q-t

ich knuddele Nico morgenfrüh mal für dich,er schläft prav seit ´21,00 Uhr hat aber seine Flasche nicht wirklich ausgetrunken also kann es sein das ich ihn heute nacht noch knuddeln kann :biggrin:.
      Wieso es nicht so gut ist wenn man jeden Tag du weißt schon was, dann sind die Spermien nicht mehr so toll dann lässt die Qualität nach also lieber die lieben kleinen Würmchen sich etwas ausruhen lassen damit ganz viele nachkommen :whistle: und dann klappt es schon. Und irgentwann streikt der Mann bestimmt auch :D

Impfen gegen Keuschhusten :think: habe ich nocht nicht gehört,wurde mir auch nicht gesagt das man das muß also ich nee habe ich nicht gemacht.

@ jacky viel glück für morgen oder die nächsten Tage :hug: