Ich bin Schwanger

ooooh herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! :)

@Karen:
      Ja, bin auch gespannt. :) Meine Kleine meldet sich die letzten zwei tage total selten und wenn dann nur ganz wenig.. mache mir schon sorgen, wenn ich ehrlich bin. *seufz*
      Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch???

vielen dank für eure Glückwünsche.. :hug:

endlich komme ich dazu euch endlich zuschreiben. :zustimm:

Also fang ich mal an zuberichten.. :D

erstmal hatte ich am Donnerstag Abend noch einen Termin bei der FA, und was soll ich sagen, sie war sich wieder mal sehr sehr sicher das es eine kleine Lina wird..
      leider war ich diesmal alleine bei der Ärztin, mein schatzi hatt sich um diie verwandtschaft gekümmert, dabei hatt die kleine sich mal wieder von der besten seite gezeigt.. :wink:

sie hat ordentlich getreten alss meine ärztin Ultraschall machen wollt..
      ach es ist einfach immer wieder so schön die kleine so zu sehen..

alle werte waren auch absolut perfekt und ich habe nur 200 g zugenommen.. :dance:

donnerstag abend haben wir dann noch gegrillt mit meinem schwager, seiner frau und schatzis cousin.. war echt lustig und bis dahin war ich überhaupt nicht aufgeregt :think:

aber am freitag morgen ham mir echt die knie gezittert.. :zustimm:
      ich war so nervös und aufgeregt..

um halb neun wurde mit meiner frisur angefangen und dann ruft mein schatz an dass der brautstrauss nicht fertig wäre weil die den vergessen haben zumachen.. ey was ein schock. :eek:

aber er hatt dann doch noch einen organisieren können :hug:
      ich war also um 11 uhr fertig und ich hab mich kaum mehr wieder erkannt.. :D
      mein schtzi kam erst um 11 uhr zurück und musste sich dann ziemlich schnell fertig machen..

dann sind wir getrennt voneinander zum standesamt gefahren und als ich ausgestiegen bin und meinen schatzi da gesehen haben musste ich so sehr weinen :zustimm:
      mein schatzi *schmacht* sah so toll aus.. :drool:

auch während der trauung habe ich immer wieder weinen müssen und mein schatzi hatte auch ganz feuchte augen..
      das gefühl auf beim ja-wort war einfach unbeschreiblich.. :zustimm:
      unvergesslich.. :kiss:

und das schönste war eigentlich das meine kleine die ganze trauung über total aktiv war.. :lol:

ich kann mein glück immer noch nicht begreifen..

und die anschließende feier war auch richtig richtig schön und ich habe den tag so sehr genossen..
      gegen 5 uhr war ich dann aber auch ein wenig erschöpft.. :gähn:

..aber anstatt das mich mein mann über die schwelle trägt musste er seinen cousin, der ein wenig zuviel getrunken hatte ins bett tragen.. :doh:

naja , die hochzeitsnacht hatt mich entschädigt :D :silenced:

gestern haben wir dann den ganzen tag mit saubermachen verbracht und auch wieder bis 1 uhr nachts gefeiert..

und heute geniessen wir den tag auf der couch, ich rühre mich keinen meter mehr..

so , das war die kurzfassung..
      bilder hab ich leider noch nicht so viele , aber wenn ich alle zusammen habe werdet ihr sie natürlich sehen.. :zustimm:

so und nun erhol ich mich noch ein wenig und komm morgen nochmal rein.. :D

Liebe Grüße an alle...

..hhab noch neues bauchi bild.. erwächst... :D

32 Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleine_luchse“ ()

hallo kleine luchse...
      ...das liest sich alles super schön! :zustimm: (naja ok, die sache mit dem brautstrauss hätte euch auch erspart bleiben können - aber da hattet ihr nun mal keinen einfluß mehr drauf)

die hauptsache ist, dass letztendlich alles geklappt hat! :pray: :zustimm:

zu den bildern kann ich jetzt noch nicht so viel sagen - kann nämlich zu hause an dem rechner keine bilder sehen :rolleyes: ...

...muß also warten, bis dienstag.

wünsche euch einen erholsamen abend!

und auch @all the others -
      noch schöne pfingsten! :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hi Kleine Luchse !!!

Ohh das hört sich traumhaft an bis auf den patzer mit dem Brautstrauß aber das hat dein Schatzi ja hin bekommen !!! :dance:

auch die Fotos sehen schön aus was ich jetzt so erkennen kann sind ein bischen weit weg !!!
      Wünsche euch Drei alles alles Liebe und Gute !!!

LG Steffi
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Hallo ihr lieben!

Ach KL ;) schön, dass du dich schon gemeldet hast! Und schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet ;) Ihr seht echt schick aus - aber nen Bild von etwas näher dran wäre auch nicht schlecht ;)!
      Und endlich sieht man was an deinem Bauchi ;)!

Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen... hatte die Nacht über und heute morgen ständig heulkrämpfe... weiß nur nicht so direkt warum. Dann ging mir auch noch mein Handy kaputt... Alles lief schief... und ich hab wieder geheult... jetzt brennen mir die Augen!

Ansonsten ist hier alles in Ordnung. Krümelchen wird immer aktiver und vor allem kräftiger. Mitlerweile macht schon so manchesmal AUA ;)

Und wo ist der Rest?! Mennö wart ihr Schreibfaul am WE :D
      I'll be watching you!
      sodele...

...nun melde ich mich auch.

@KL
      konnte die bilder heute auf arbeit ansehen - klasse. :clap: vom hochzeits- bis zum bauchibild! :zustimm:

@karen
      tja, schwanger sein heißt auch sensibel sein - es gibt tage, da muß nur ein grashalm abbrechen und zack, ist man am heulen. vergeht auch wieder. lass dich drücken! :hug:

ich war gestern aufm justin konzert :dance: - hat schatzi mir vorzeitig zum geburtstag geschenkt :D. haben alles versucht - mit justin gesprochen - dass er später kommt (nach meinem geb.) aber ohne erfolg :wink:. war eisame spitze :clap:. hatte ihn bei seinem letzten konzert auch schon gesehen und dachte, dies sei nicht zu toppen...

...doch siehe da - er hat uns alle eines besseren belehrt. :zustimm:

bin noch immer hin und weg! *schmachtdahin* (verstehen wohl nur die, die r&b, soul und hip hop hören).

Hallo ihr Lieben,

wie gehts???

..das WE war wirklich ganz schön lahm hier, nix los hier..

Aber jetzt lasst uns mal wieder in die Tasten hauen :D
      ..mensch Mädels noch 8 Wochen und wir sind beim Geburtstermin angekommen.. :zustimm: ich kann das einfach nicht glauben! :eek:

jetzt gehts in die endphase und die letzten vorbereitungen müssen getroffen werden, jetzt wo die hochzeit vorbei ist , kann ich mich endlich ganz auf unsere kleine Lina vorbereiten.. :hug:
      ..und ich freue mich so sehr wenn mein kleiner Schatz endlich da ist! :hug:

ach es ist echt so schön schwanger zu sein und dieses Wunder miterleben zudürfen, ich genieße wirklich jeden Moment.. :dance:

so jetzt hör ich aber auf mit dem schwärmen..

Liebe Grüße Johanna

hab noch ein anderes hochzeitsbild gefunden, aber es fehlen auch noch viele.. da sind bestimmt noch bessere dabei.. werden nachgeliefert, versprochen..

Ein großes Hallo in die Runde :biggrin:

bin wieder genesen :dance: :dance: mein Kopf sitzt wieder gerade auf den Schultern und meine Gedanken laufen nicht mehr kreuz und quer durcheinander :dance: :dance:

@KL

Gratulation zur wunderschönen Hochzeit :clap: :clap: :clap: freut mich das alles soo schön hingehauen hat und euer Wurm das auch "aktiv" mitgemacht hat :biggrin: die Hochzeitsfotos sind echt schöööööööööön

tja, bald bist du nicht mehr nur verheiratet sondern auch noch einen Mami *seufz* nur noch 8 Wochen, tja wie die Zeit vergeht :whistle:

@Karen

da bin i wieda :D rauchst dir keine Sorgen mehr machen :wink: Denke mal das ich stabil bleibe, na ja ok. so wie ich mich kenne kommt wahrscheinlich noch der ein oder andere Nervenzusammenbruch *schluck* aber des wird scho :zustimm: :zustimm: Gott sei dank ist mein Schatzi das von mir gewöhnt und hält mir tapfer die Hand wenn die Gäule wieder mit mir durchgehen :oops: Ach es ist toll einen Fels in der Brandung zu haben *schmacht*

kommunizierst du auch weiterhin mit deiner Hannah????????? Mein Jasminchen ist ja ganz schön am rumtollen teilweise. und dann ist wieder ein paar Tage ruhe. Auf jeden Fall merk ich wie ich immer praller und runder werde, und sie wie ein Delphin im Becken in mir rumschwimmt :lol: :lol: meistens dann, wenn ich ruhig liege :eh: und mich entspannen möchte :whistle:

@eva

:eek: :eek: :eek: oh Justin :drool: :drool: hast du ihn geküsst, warst du mit ihm auf dem Hotelzimmer ????????? ich will all die dreckigen Einzelheiten hören :whistle: :D :lol: wie war er ????????????

Ich beneide dich, muß toll gewesen sein, seufz. Aber ich denke mal, mir altes Suppenhuhn wär das zu viel Aktion gewesen. außerdem hindert mich diese Toilettenraserei vor solchen Aktivitäten *knirsch* tja die Isolation fängt jetzt schon an :whistle: :whistle:

@Dannie

brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du mal nichts spürst. manchmal merk ich sogar tagelang nichts. Ich glaub in der zeit sammeln die Würmer Kräfte um dann richtig zuzutreten :lol: :lol:

Abersonst ist alles ok bei euch????????????

Ich hab am 12.06 Termin mit einer Hebamme, da bin ich schon soooooo gespannt drauf, und morgen mach ich bei der FA einen Zuckertest wegen Schwangerschaftdiabetes. Werd dann natürlich berichten wie das ausging.

Also wie immer dickes Bussi aufs Baucherl :kiss:und fühlt euch lieb von mir gedrückt :hug:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

@nadia

Schön, dass du wieder da bist! ;))

Kommuniziert wird ständig ;) Jetzt seh ich auch den Bauch sich bewegen! Ist schon cool!

@silverfire
      Na, dann Herzlichen Glückwunsch! ;))

Gästezimmer ist jetzt PC-Zimmer! Da Hannah zwei Zimmer bekommt ;)!

@eve
      WIe hat sich dein Krümelchen beim Konzert verhalten?! Erzähl ;)))))!

Justin ist net ganz so mein Fall ;) aber das weeßte ja!

DO wird der Kinderwagen bestellt... der Hartan Racer Plus in beige gelb ;)!
      SA wird das Kinderzimmer bestellt. Bei Toys 'r' us das Zimmer Lisa ;)!
      I'll be watching you!
      sodele

@karen
      ja - das krümelchen hat sich bemerkbar gemacht...
      ...in form von "blubbern". es fühlte sich erst an als würde mir ein lüftchen :oops: durch den unterleib gehen doch dann stellte sich sofort heraus, dass dies keins war :naughty: :D.

während des konzertes geschah das des öfteren - und gestern auch ziemlich oft :dance: . heute ist die erbse eher ruhig.

@nadia
      ja genau :zustimm:, bei justin war ich gewesen :D...
      ...und ich kann dir sagen - 1A! :zustimm: *schmelzdahin*
      wie schon geschrieben - wer soul, r&b und hip hop hört, der weiß was ich meine. hatte gänsehaut von oben bis unten.

Hallo ihr Lieben!

Hey Nadja, schön dass du wieder da bist :dance:.

@Silverfire: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag :clap:.

@me
      Unser Lennie wir immer aktiver. Vorgestern konnte ich ihn das erste mal durch die Bauchdecke spüren :zustimm: hat sich angefühlt als ob er mit dem Kopf durch die "Wand" will :lol: 4 mal hat er ganz shcön dolle gegen die Bauchdecke gedrückt. Gestern war dann wieder Funkstille, aber heute morgen hab ich ihn wieder gespürt. Jetzt muss es nur noch Schatzi auch mitbekommen, der beidemale nicht da war.

Ach ja und gestern haben wir den Kiwa gekauft. Bessergesagt bestellt. Er ist im Angebot und hat ein Paar Wochen Lieferzeit. Es wird der Hartan Racer mit Schwenkrädern vorne, die man aber auch feststellen kann.

Wünsch euch was
      Wiwi Nicki

Edit
      @Q-t
      wie schon geschrieben - wer soul, r&b und hip hop hört, der weiß was ich meine. hatte gänsehaut von oben bis unten.

:D :D ich versteh dich :D :D nedisch guck
      WObei die Toten Hosen immernoch meine Lieblinge sind :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elo_Bommel“ ()

danke elo :hug:
      höre überwiegend diese musikrichtung - ABER auch placebo...
      ...und ein paar rock-klassiker

das leidige :rolleyes: thema kinderwagen ist vom tisch - wir bekommen den von ner arbeitskollegin meines männes :dance:. die hatte damals einen für 500€ gekauft :eek: und hat diesen 2 wochen genutzt weil sie dann lieber nen anderen wollte :doh:. also, dürfen wir den jetzt einsauen und dann verdreckt wieder zurück geben :lol: :wink:

Original von Elo_Bommel
      Ach ja und gestern haben wir den Kiwa gekauft. Bessergesagt bestellt. Er ist im Angebot und hat ein Paar Wochen Lieferzeit. Es wird der Hartan Racer mit Schwenkrädern vorne, die man aber auch feststellen kann.

ggg gute Wahl ;) wir haben den ja auch... fand das mit den Rädern vorne ideal ;)! Nur das ich eben noch unbedingt Handbremse wollte.
      Daher der Plus.
      Weiß sonst beim Rollschuhfahren nämlich nicht, wie ich anhalten soll ;)

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?! Und wie lange habt ihr Lieferzeit?

Bei uns sind es so 4 - 8 Wochen Lieferzeit und dann steht er noch so lange im Laden, bis Hannah auf der Welt ist.

Hannah hat sich auch anders hingelegt... sie liegt nicht mehr auf der Blase ;)! Hatte das jetzt eine Woche lang, dass ich nachts immer um halb 2 wach wurde und auf Toilette musste! Seit zwei Nächten endlich wieder durchgeschlafen ;) - ist schon komisch wenn mich selbst die katzen und der Hund entnervt ansehen, weil ich nachts das Licht anmache und mich bewege ;) vor allem, weil ja die beiden Kater mich immer begleiten ;).

Schatzi hat immer noch nicht so das Glück mit Baby spüren... jedesmal wenn er Hand drauf legt ist nichts mehr. (so langsam aber sicher ist er eingeschnappt :D). Dafür haben wir neulich abend Bauchwatching gemacht... man hat ganz schön was gesehen...

Und sonst? Ich hoffe es geht euch allen gut ;)!
      I'll be watching you!
      Guten Morgen.. :dance:

..uns geht es heute morgen ssssssssssuuuuuuuuuupppppppppppppiiiiii.. :D

könnt Bäume ausreissen so klasse gehts mir heute.. :zustimm:
      auch wenn mein zwerg mit tritten in die rippen verhindert das ich mich mal ganz normal auf die couch setze.. macht nichts leg ich mich halt.. :whistle:

heute hab ich meinen freien tag in der woche und muss unbedingt saubermachen, aber komischerweise find ich das heut überhaupt nich schlimm.. :think:

..naja schließlich muss es ja auch gemacht werden.. :zustimm:

..der letzte Versuch bzg. Hochzeitsfoto.. hoffe das ist nah genug...

[SIZE=7]..oder einfach mal draufklicken, dann seht ihr es grösser...[/SIZE]